StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2019 6:06 pm

Als nun in der Serie die Spannung aufkamm oder eher das lustige Abschnitt, verfolgte ich das etwas mehr fexierter. Und auch wurde es nun genauer klare wo rum es sich handelte. Es handelte sich eher über 3 Personen die irgendwie Anti-Helden waren und mit garnicht so schlechten Superkräften. Aber als die Engelin angedackelt kamm, bemerkte ich sie nicht sofort. Es war noch gewöhnung bedürftigt das jemand noch im Haus war und ich bemerkte erst dann als ich im Augenwinkel sah das etwas dickes aber war ja nur Celestia mit einem Polster und auch erst jetzt verstand ich voll und ganz was sie wollte. "Hier links und dann die Tür gleich rechts" dabei aber undrückte ich mein grinsen, aber wie verschlafen sie grade aussah würde das eh nicht wirklich was bringen und dabei stand ich auf um ihr genauer zu zeigen wo das klo war und führte sie auch gleich hin und öffnete soga die Tür. Ich war mir nur nicht sicher ob sie bei der Müdigkeit die Erklärung verstanden hätte., obwohl es ja einfache Erklärung war und kurz und knapp sowie die entfernung von der Küche. Ich wartete ab bis sie das Klo betratt und würde auch warten bis sie frtig wäre denn wer weiß ob sie dann noch irgendwo einschlafen würde, weil ich dann sie wohl ins bett targen müsste, obwohl das mir ja nichts ausmachte.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2019 6:28 pm

Die Engelin war es auch nicht gewohnt das sie bei jemanden übernachtete, aber zum Glück wusste sie trotz ihrer verschlafenheit das sie woanders war und ging nicht auf eigene Faust los um die Toilette zu suchen, auch war es gut das sie nicht glaubte Daheim zu sein sonst würde sie wirklich einfach in einen Raum gehen und sich erleichtern obwohl das gar nicht die Toilette war. Es war ja nicht nur das sie verschlafen war der Alkohol den sie getrunken hatte zeigte halt auch wirkung. Es dauerte ein bisschen bis Zaru reagierte den anscheinend hatte sie ihn überrascht, auch er schien es nicht gewohnt zu sein das jemand da war in seinem Haus. Er erklärte ihr wo die Toilette war und brachte sie sogar hin den ob sie den Weg alleine gefunden hätte wäre fraglich, auch wen der Weg ziemlich einfach war. "Danke sehr", sagte sie und ließ dann einfach mal den Polster fallen bevor sie den gewünschten Raum betrat nachdem sie sich gerade sehnte. Ihr Gastgeber war auch noch so freundlich und wartete vor der Türe, ein weilchen dauerte es schon bis man hörte das sie die Klospülung benutzte und wie sie sich nacher die Hände wusch, kurz darauf kam sie wieder aus dem Raum heraus immer noch mit halb geschlossenen Augen und ziemlich müde, der Polster wurde wieder aufgehoben und an sich gedrückt. "Was wollte ich jetzt noch gleich ?", fragte sie wärend sie so da stand und den anschein machte das sie gleich umkippen würde. "Achja...Sofa...schlafen", meinte sie bevor sie dann langsam und fast übern Teppich stolpernd zurück zum Sofa schlenderte. Beim Objekt angekommen legte sie sich wieder seitlich hin und schloss die Augen. Jetzt konnte man den schönen Traum doch weiter träumen, oder kam jetzt gar ein anderer ?
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2019 6:47 pm

Es dauerte wohl nicht lange als sie fertig war und schon war sie da und wollte wohl weiter schlafen. Kurz aber kratzte ich mich am Hinterkopf und seuftze nur Gedanklich denn es war echt verdammt ungewohnt. Es war auch jetzt nicht schlimm und sie wollte wohl auch weiter schlafen, naja nachdem Alkohol wurde man wohl Müde und wollte man ja schlafen wenn man sich gewisse Liter aufgefüllt hatte. Als sie aber sich das kissen schnappte und wieder ins auf die Couch maschierte maschierte und fast stolperte und trotzdem aber schafte auf die Couch zu kommen musste ich jetzt nicht wirklich groß eingreifen, obwohl mein Fuss schon in die Richtung gerichtet wurde. Aber als sie lag, ging ich wieder in die Küche und setzte mich wieder auf denn Stuhl und wischte mit denn beiden handflächen übers gesicht und atmete etwas durch und war einfach froh das ich dice tage frei hatte, weil langsam verlangte alles in mir nach frei und entspannung. Kurz darauf aber knackte ich auch mein Hals und stand aber nochmal auf um mir ein neues Bier zu holen und um es zu öffnen, nebenbei iief die Serie noch und hatte wohl vergessen es auf Pause zu drücken und nun war es aber so und nahm eben ein Schlückchen von dem Bier und blieb diesmal stehen, aber etwas an den Stuhl angelehnt.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2019 8:03 pm

Nachdem das Toilettenproblem gelöst war und sie es ohne Hilfe wieder auf seine Couch geschafft hatte, schlief sie einfach seelenruhig weiter, schnarchen tat sie dabei nicht den das würde man hören und außerdem mochte sie es auch nicht wen jemand schnarchte. Auf jedenfall war Zaru weiter in der Küche und ging seinen normalen Altag nach, oder war es nur weil sie hier war das wusste nur Zaru selbst. Celesita schlief eine ganze Weile bis sich auch wieder etwas mehr Leben bei ihr zu sehen war, erstmal wurden die Flügel ausgestreckt und zwar nach oben da sie am Bauch lag. Kurz danach drehte sie sich auf den Rücken und ihre beiden Beine streckten sich nach oben. wärend sie die Arme über ihren Kopf streckte, ein paar Knochen knacksten aber das war normal. Nachdem sie sich ausgiebig gestreckt hatte richtete sie sich auf und rieb sich die Äuglein um den Schlaf raus zu bekommen wie man so schön sagte. Einmal kurz gegähnt und nochmals die Arme gestreckt blickte sie sich noch umher und kratzte sich an der Wange. Sie war doch hier gestern mit Zaru eingepennt, wo er bloss hin ist ? Einmal kurz ihre Polster abgeguckt um sicher zu stellen das er da drinnen nicht verloren gegangen ist und nein er war da nicht drinnen. Die Engelin stand auf und breitete erneut ihre Flügel aus bevor sie sie bewegte sodass es den anschein machte das sie davon fliegen wollte, das täuschte bloss den sie machte das manchmal nach dem aufstehen den auch Engelsflügel können einen Krampf bekommen und das tat dort besonders weh. Als dies ebenfalls erledigt war schaute sie sich erneut um, um Zaru zu finden, es konnte ja sein das er gerade spazieren war oder einkaufen oder war er einfach am Klo ? Die Antwort lag näher als sie dachte den als sie in die Küche blickte sah sie ihn und wollte sich hinter ihn anschleichen. Als sie dann hinter ihm war verdeckte sie seine Augen und drückte sich doch ziemlich an ihm. "Rat mal wer es ist", sagte sie zu ihm und wartete mal auf eine Reaktion.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2019 8:23 pm

Die Zeit verging schon etwas nachdem Celestia auf dem Klo war und wie im fluge. Es könnte sein weil ich hier so ind er Küche sahs und mich beschäftigte und deswegen flog sie wohl so dahin. Ich bemerkte nurleicht das jemand da rum ging und sich bewegte. Da schien jemandwohl ausgeschlafen zu sein und ich bekamm dann eher das jeamnd sich heran schleichte und eigentlich wollte ich sagen sie sollte es nicht wagen irgendwas anzustellen, aber das war wohl schon zu spät und schon verdeckte sie meine Augen und ich sollte raten wer da ist. "Die Zahnfee ist es wohl nicht weil hr die Hände dafür fehlen. Und da ich der Hausherr bin kann ich selbst nur sein" ratete ich einfach nur drauf los obwohl es ich eigentlich direkt das ja spießig abwimmeln konnte. Ich nahm dann aber ihre Hände langsam von meinen Augen runter und hielt sie dann nur etwas fest und drehte mein Kopf so das ich Celestia erkennen konnte "Ohh doch nicht ich aber trotzdem sei gegrüßt" mein Blick war einfach nur etwas gelangweilt oder auch nicht wirkoch überrascht aber trotzdem lächelte ich dann doch etwas um so zu zeigen das ich nicht entäuscht war das sie es war. Ich gab ihr diesmal dann einfach nur noch ein kurzen gruß kuss und bot ihr dann sich hin zu setzen. "Willst du irgendwas??" fragte ich dann sie kurz, obwohl ja noch die Stimmen und die Action von der Serie liefen. Ich pauserte auch erstmal nicht und lies es noch weiter laufen und obwohl ich sie noch anblickte und auf eine Antwirt wartete. Es war zwar noch etwas dunkel und noch etwas nächtlich aber es würde nicht lange dauern bis der Morgen abrechen würde, da wurde sie schon gut wach. Naja aber das Nacht Hell System funktionierte hier anders oder dauerte etwas länger als auf der Erde, aber nun gut für mich war das so und gefiel es besser als das städnige helle, aber für andere wäre das wohl gewöhnungssache.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2019 8:34 am

Ja die Dame hatte gut geschlafen auch wen sie mal vom Sofa geflogen ist und wollte Zaru nachdem sie munter war ja überraschen da er gerade auf seinen Laptop was anguckte. WIe er auf die Zahnfee kam wusste sie nicht wirklich daher schleckte sie mit ihrer Zunge über ihre Zähne um sicher zu stellen das bei ihr keiner fehlte. "Also wen ich die Zahnfee würde ich wegen dir eine Menge Geld verlieren", sagte sie zu ihm den wen Zaru Leute verprügelt fiehlen schon mal Zähne auch raus und da die Zahnfee ja immer eine Münze liegen lässt für einen Zahn würde sie sicher bald arm werden. Die überraschung hat nicht so gut geklappt wie erhofft, Zaru lächelte zwar aber war gelangweilt, warscheinlich war das so brauch bei ihm das er zu einer bestimmten Zeit Serien guckt, da wollte sie auch jetzt nicht mehr im Weg sein. Er fragte dann ob sie was wollte und wen er schon fragte konnte man ja auch gleich das was einen so auf der Zunge lag heraus posaunen. "Also wen du mir sagtst wo ihr hier in der Küche Kaffee oder Tee finde kann ich uns einen machen und du kannst in Ruhe weiter gucken", sagte sie lächelnd ein Guten Morgen Kuss wäre auch nicht schlecht aber Zaru schien gerade nicht so in Stimmung für dieses Spielchen zu sein von daher verschonte sie ihn erstmal bis er etwas besser drauf war. Die Kaffeesache war nicht nur ein Angebot von ihr sondern früh übt sich wer mal eine Ehefrau sein wollte, auch wen dieser Gedanke ihr noch nicht gekommen ist, aber als Freundin konnte man ihren Freund ja schon einen Kaffee machen und wen er dabei in Ruhe seine Serien gucken konnte hatte Zaru auch was davon. Er musste ihr ja nur bloss sagen wo das Zeug zu finden war.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi Feb 27, 2019 7:35 pm

"Hängt davon eher ab ob er stirbt oder nicht" sagte ich denn Satz entspannt und blickte sie dann auch so an. Naja war auch eben ein guter Moment sich nun besser zu unterhalten obwohl ich mit meinem Laptop beschäftigt war. Und obwohl man das genauer das Thema mit der Zahnfee ausbreiten könnte und noch mehr erklären oder scherzen abr es lief nur auf eins herraus das die Leute eh nicht lange lebten und nicht wirklich irgendwas durch die gegend flog. Und auch unterhielt ich mich um diese Uhrezit nicht wirklich viel da ich da eh um diese Uhrzeit nicht wirklich gern viel redete und da ich auch immer alleine war redete ich auch nicht und hatte sich wohl dran gewöhnt. Auch um diese Uhrzeit mochte ich gerne ruhe und wollte eigentlich von niemanden gestört werden und war auch um diese Uhrzeit gerne entspannt und konnte mich einfach nur ausruhen und auch faul sein und es auch auskosten wenn man frei hatte. "Ich habe sowas nicht im Haus und ich bin schon bedient" antwortete ich kurz und knapp und weiste auf das Bier was ic noch nicht ausgetrunken hatte. Ich trank kein Tee und auch kein Kaffee weil es nicht wirklich meins war und deswegen kaufte ich auch die Sachen nicht und trankdie Sachen die ich gerne trank. Ich schaute sie auch nun an und wartete ab was sie noch zu sagte was sie noch wollte. Vielleicht wollte sie dann was anderes und en man was wollte sagte man es auser die Person schämnte sich zu sagen obman was will.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 9:12 am

"Also wen er stirbt hol ich mir das Geld bei dem einfach wieder so einfach ist das", sagte sie frech grinsend und dann war das mit der Zahnfee auch schon erledigt aus beiden sichten. Die Dame bemerkte schon das Zaru nicht gerade im Gesprächsmodus eingestellt war sondern eher in lass mich in Ruh Modus, das verstand sie durchaus den jeder hatte seine kleinen Eigenheiten wen man es nicht gewohnt ist das wer plötzlich im Haus ist, und so eingenohmen ist Celestia nicht das sie jetzt der Meinung war er müsste jetzt seine Serie da aufgeben nur weil sie da ist. Nachdem erklärt wurde das er keinen Kaffee und keinen Tee Zuhause hatte überlegte sie kurz gab ihm einen Kuss auf die Wange und fing trotzdem an in der Küche ein Glas zu suchen was sie nachdem sie zwei falsche kästen aufgemacht hatte auch gefunden hat. "Ein Glas Wasser reicht mir aus", sagte sie lächelnd und da die Hölle nicht im Mittelalter wohnte konnte man auch Wasser aus dem Wasserhahn nehmen. Sie fühlte sich das Glas an und trank es aus, der Alkohol machte halt durstig und da brauchte der Körper halt wieder etwas Flüssigkeit zurück, Zaru hatte sein Bier und sie nahm das Wasser. Um jetzt Zaru nicht weiter groß zu stören überlegte sie was sie derweil tun könnte, ja da viel ihr ja was ein zumindest wen er es erlaubte. "Darf ich deine Dusche benutzen ?", fragte sie ihn lächelnd und fühlte sich derweil nochmals das Glas mit Wasser an. Gestern war ja einiges los und jetzt hatte die Dame zumindest aus ihrer Sicht aus etwas geruch angenohmen, den sie wieder los werden wollte. Solche Bar's hatten viele Leute die rauchten und da nahm nicht nur die Kleidung den Geruch an, außerdem war es da drinnen auch warm und man schwitzte, also eine Dusche würde den Körper zumindest wieder etwas angenehmer duften lassen. Ihre Wäsche musste sie ja dann Zuhause waschen den die hatten auch etwas Duft angenohmen.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 07, 2019 12:28 pm

"Ob man da aber noch fündig wird" gab ich dann nur frech zurück aber dazu zusagen hatte ich nicht viel und schien wohl abgehackt zusein obwohl ich trotzdem mir immer wieder nicht die Klappe halten konnte. So oder so war es angenehm und ob sie nun da war oder nicht und etwas krach machte. Und kaum konnte ich was dazu sagen schon hatte sie angefangen sich nach Glas zu suchen und goss sich Wasser ein und meinte das ihr das Wasser reichte. Und als sie das oder sie ja hingegangen war, schaute ich ihr gleich hinterher nachdem si ja mir ein kuss auf die Wangen gegeben hat. Ich hätte zwar ihr noch was anderes anbieten könnte aber wenn sie meinte das ihr das reichte, reagierte ich nicht wirklich mehr drauf und als ich dann noch ein Schluck von meinem Bier trinken und stellte dann fest das es leer war und bevor ich dann mir ein neues nehmen würde, stand ich auf um ihr die Dusche zu zeigen und auch frische Handtücher zuholen. Ich drückte ihr dann ein Handtuch in die Hand. "Treppe hoch und dann die Tür die grade aus auf die du dann derikt schaust" erklärt ich kurz und schaute sie kurz noch an auf ihre reaktion, aber da sie noch ihr Wasser wohl trank setzte ich mich wieder und guckte sie kurz noch zu ihr rüber. Es war eben so das ich etwas zeit brauchte und sie nahm das wohl sehr gelassen was ich eigentlich gut fand und das sie nicht von diesen Mädels war die schon sehr früh anhänglich waren, aber das hätte mir auch nichts ausgemacht wenn sie jetzt etwas geschmust hätte oder sonst was.
Mein Blick wechselte kurz zu dem Laptop da die Folge grade zu ende war und ich lehnte mich kurz dann etwas zurück und genoss kurz diese ruhe und machte die nächste Folge noch nicht an denn ich wartete einfach erstmal ab bis sie fertig wäre mit Duschen. "Aber wenn du Gesselschaft brauchst beim Duschen dann sag bescheid" dabei grinste ich etwas und obwohl das etwas spät kamm fand ich es trotzdem es belustigt und iregdnwie gut. Es war einfach ein lustiger Gedanke denn man eigentlich ich so raushauen musste.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 14, 2019 6:14 pm

"Sicher findet man da noch etwas, oder sagen wir sofern nicht schon jemand anderes dran war und sich das Geld geschnappt hat", meinte sie dann lächelnd und ja Zaru schien doch etwas abweisend zu sein, das war aber schon verständlich sie kannten sich erst sein gestern und auch wen er sie nach Hause mit genohmen hatte störte sie schon seine Morgen Routine die er sich angewöhnt hatte. Das Glas Wasser tat gut den sie war ziemlich durstig wegen dem Alkohol von gestern. Dann bekam sie auch schon die Handtücher in die Hand und die erklärung wo die Dusche zu finden ist. "Danke sehr", sagte sie mit einen Augenzwinkern und machte sich schon mal auf den Weg nach oben. Das Zaru Zeit brauchte hatte sie schon bemerkt aber sie wollte ihm die Zeit natürlich noch geben, vor allem weil beide ja genug Zeit hatten, sie konnten ja etwas älter als Menschen werden, von daher war Zeit genug da. Natürlich würde Zaru hoffentlich keine hundert Jahre dafür brauchen aber selbst wen würde sie auch nicht versuchen es zu beschleunigen. Sie selbst ging es ja auch etwas langsamer an und wärend sie sich am Ausziehen war hörte sie von unten ein Kommentar von Zaru das sie zum grinsen brachte, den so ganz kalt ließ den da unten das anscheinend doch nicht wen sie Duschen ging. "Schön wäre etwas gesellschaft schon aber ich will dich ja nicht von deiner Serie abhalten", sprach sie nach unten bevor sie die Türe des Badezimmers zu machte, verschließen tat sie sie nicht den wer wusste schon ob Zaru sie dann vielleicht nicht doch interessanter fand als seine Serie, aber das würde sich noch heraus stellen, jetzt auf jedenfall fing sie sich an zu Duschen. Sie ließ das Wasser mal auf sich herunterprasseln und schloss die Augen bevor sie tief Luft holte und entspannt ausamtete.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 14, 2019 7:02 pm

Zu dem Thema der zahnfee konte man wohl nichts mehr wirklich was sagen da sie ja wohl nun ja Duschen gegangen ist und eine Erklärung hoch zu brüllen war eben auch nicht das beste und lies es einfach erstmal sein. Das einzige was ich nur hörte das sie mich bei denn Seien nicht stören wollte aber das sie sagte das es schön wäre wenn man Gesselschaft hätte und das da nichts gegen spach und nahm das als ja an. Zwra gabs Sachen wo man sich gewöhnen musste und es schien ja das sie ja noch sich zurücknahm oder eher Rücksicht auf mich aber das musste sie ja nicht und bei denn Serien konnte man ja alles nochmal nachgucken und auch pausieren. Und obwohl ich mich wirklich gewöhen musste das jemand länger da war als sonst machte es mir nichts aus. Wenn es auch so wirkte das ich nicht wirklich Gesprächig war wusste sie ja schon seit Gestern das ich ja Gesprächig war und das auch ich für Sprüche hatte und mir gewisse Frechheiten erlaubte, und das nahm ich mir auch begab mich auch hoch in die Dusche. Ich betratt leise die Dusche und nebenbei zog ich schon mein T-Shirt aus. "Ich habe gehört du brauchst gesellschaft??" gab ich die Frage einfach frech von mir und grinste auch ganz frech von mir. Ich mustere aber sie erstmal von weiten und dacte mir das man doch so viel glück doch aben konnte mit der Figur.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 14, 2019 7:33 pm

Ja sich an gewisse Dinge zu gewöhnen ist schwer, einige brauchen länger und einige nicht so lange, das war von Person zu Person verschieden, ihre Morgenroutine wäre bei ihr Zuhause aufstehen Frühstücken und Zeitung lesen, sie selbst würde sicher auch etwas brauchen wen sie Zaru mit zu ihr genohmen hätte. Nachdem sie eine Weile das Wasser auf ihren Kopf hat laufen lassen öffnete sie ihre Augen wieder und wollte sich anfangen einzuseifen aber kurz bevor sie anfing meinte sie ein Geräusch zu hören, aber sie war in einen fremden Haus und es hieß ja auch immer ein fremdes Haus macht fremde Geräusche, zumindest hat ihr das mal ein Matrose gesagt. Wer das leise Geräusch machte wurde auch bald aufgeklärt den plötzlich hörte sie eine doch sehr bekannte Stimme die eine Frage stellte. Also war sie doch interessanter als die Serie, na klar wen man schon so eine Dame in der Dusche stehen hatte war ein Mann auch halt neugierig. Sie grinste und blickte ihn an, sie musste aber vohrer die nassen Haare nach hinten werfen den einige hingen ihr ins Gesicht sodass die Blick auf Zaru der mal nur das Hemd ausgezogen hatte verdeckte. Die Engelin machte auch keine Anstalten ihre blöße zu bedecken, zumindest oben rum nicht. "Ach ? Ist die Serie schon zu Ende ?", fragte sie ihn frech grinsend wärend das Wasser vom Duschkopf weiterhin über ihren Körper floss. Zaru hatte schon mal erwähnt wie gut Gebaut sie nicht war aber er brauchte ja nur in den Spiegel gucken den er hatte ja auch eine tolle Figur. "Und nun ? Wollen wir uns nach guter  Japanischer Tradition  gegenseitig den Rücken waschen ?", fragte sie ihn dann ganz frech, die Dusche war ja groß genug damit beide platz hatten. Jemanden der ihr den Rücken Wäscht wäre gut den es ist immer ziemlich schwierig mit den Flügeln, man musste ständig die Arme verenken was nach einer weile ziemlich weh tat.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 14, 2019 7:54 pm

Es brauchte zwar Zeit um sich zu gewönnen aber es konnte sein das sich nicht alle Siten sich änderten oder nicht immer gewönnt an alles gewöhnt.
Und manche Sachen mochte ich so wie die waren und lies sie ja auch so fortlaufen und wer weiß wie sich das veränderte oder wie weit man sich gewöhnen würde. Nur das war ein anderes Thema da man ja nun anderes beschäftigt waren. "Nein zu ende nicht aber wenn man was anderes hat als eine Serie zu gucken dann pausiert man sowas" gab ich weiterhin frech von mir und dabei kamm ich ihr näher und zog mich dann komplett aus den mit Klamotten zu Duschen war doch nicht so praktisch. Und ich pickste dann auch ihr frech in die Seite und grinste auch so frech. "Japanische Traditionen?? Du denkst das ich Ländliche Siten befolge?? Aber denn gefallen kann ich dir gerne tuen" stellte ich ihr die Frage belustigt. Zwar würde ich ihr denn Rücken wachen war ja kein problem aber ich machte ja nicht bei allem mit oder musste nicht diese tradion sein aber nun gut so war es eben. Ich musterte ie eine weile und kamm auch dann auch mehr ihr näeher und grinste sie noch auch eine weile frech an.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo März 14, 2019 8:30 pm

Man konnte sich ziemlich sicher sein das sich beide schon aneinander gewöhnt haben, um nicht zu sagen die beiden hatten schon sich schon mehr als nur aneinander gewöhnt. Auf jedenfall schien Zaru doch etwas besser drauf zu sein als wie erwartet, sonst wäre er nicht hier bei ihr sondern unten bei seinen Laptop mit dem Bier. "So ? Was gibt es hier den leicht zu gucken ?", fragte sie auf unschuldig als wüsste sie nicht was es hier für einen Mann zum schauen gab. Nachdem auch Zaru bemerkte das es Waschmaschinen gab und man daher die Klamotten nicht unter die Dusche nehmen musste machte er noch eine bemerkung was das Rücken waschen anging vorher pickste er sie noch in die Seite was sie zum kichern brachte, sie bemerkte schon anhand wie er das sagte das das jetzt nicht Priorität hier war. Nachdem er sie nochmals gemustert hatte tat sie das selbige den jetzt stand er ja da ohne Klamotten. Er kam ihr dann immer näher und sie legte dann doch etwas den Rückwärtsgang ein, die Dusche war groß genug aber sie wollte ihm etwas Platz machen damit er ohne Probleme rein konnte. Wärend sie einen schritt nach hinten machte rutschte sie aus und stürtze nach hinten, da die Gefahr bestand das sie mit ihren Flügeln gegen die Duschwand donnerte stieß sie sich mit den Händen ab, leider etwas zu fest den nun stolperte sie nach vorne, damit sie nicht am Boden landete griff sie nach Zaru und gucke mal da so nahe waren sie sich schon mal, waren zwar Klamotten dazwischen aber darauf kam es ja nun auch nicht mehr an. "Fast auf die Fresse gefallen", meckerte sie sich selber an und bemerkte erst jetzt das sie an Zaru dran klebte. Ihre Arme haben ihn umschlungen sodass ihre hände auf seinen Rücken waren und ja jetzt waren sie sich ziemlcih nahe. Sie blickte in sein Gesicht und wurde leicht rot, sie schämte sich jetzt nicht das sie an ihm klebte oder das sie ohne Sachen da stand, nein das es sie fast auf die Pfeife gehauen hätte das war der auslöser der roten Wangen.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr März 15, 2019 3:58 pm

Es ging alles so gesehen ruck zuck mit dem Verstehen aber ich hatte wohl meine Ansichten und sie eben ihre auf der man wohl beruht und sich nicht ändern würde. "Das weißt du seber also spiel hier keine Spielchen" sagte ich zwar wieder frech aber auch etwas mit einem rauen Ton und lächelte diesmal etwas nicht ganz. Zwar wuste ich was sie meinte aber ich lies nicht immer solche Spielchen mit mir spielen und auch ihr versuch auf unschuldig zu machen kaufte ich ihr nicht ab und sagte ja dirket was ich dachte. Ich mochte es nicht immer wenn eienr versuchte vor mir ein auf unschuldig zu machen obwohl ich ja mit machte aber sie konnte ich schon etwas durch schauen. Wenn sie so unschudlig wäre würde ich hier nicht vor ihr so stehen oder eher gesagt sie. Ich ging dann auch langsam aber sicher auf die Dusche zu solange ich sie musterte und sie von oben bis unten auscheckte. Man konnte sagen das man ihre Figur noch besser sehen konnte als mit den Klamotten die sie trug und hatte was sowie gefiel mir was ich sah und wante mein Blick nicht ab bis si aufeinmal stolperte und sich an mich klammerte. "Was wäre ein tag ohne einmal das du irgendwie stolperst oder allgemein deine tolpaschigkeit auspackst" gab ich das mit etwas Humor zu überspielen und auch zu zeigen das es kein problem war, nebenbei aber hebte ich sie etwas hoch oder half ihr und damit sie endlich ihre normale Hautfarbe annahm denn das konnte man sich doch nicht mit anschauen. Aber wenn ich auch nicht so eine Person wäre die sich gut unterkontrolle halten könnte würde sich gewisse Sachen in einen Turm verwandeln denn ihre Oberweite waren zeimlich nache dran oder eher gesagt die lage schon fast komplett drauf und ich merkte schon eine gewisse Härte aber das konnte ich noch so unterdürcken.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMi März 20, 2019 7:45 am

Zaru wollte also keine Spielchen mehr spielen, zumindest hörte man es so halbwegs aus seiner Antwort heraus als sie fragte was es hier oben leicht zu schauen gab. Sie wollte ja nicht auf unschuldig machen, aber er war ja vorhin so auf seine Serie fixiert da fragte man sich halt dann schon was hier oben so interessant war, nicht das sie es nicht wüsste was hier für ihn so interessant wäre aber ein bisschen frech sein schadete ja nicht. "Ohooo Zeit der Spielchen ist also vorbei ja ?" sagte sie frech grinsend und als er dann in der Dusche war musste halt wieder die Tollpatschigkeit gewisse Dinge regeln und zwar das das man ziemlich schnell sehr nahe an Zaru ran kam ohne wirklich Zeit zu verlieren, eigentlich wollte sie ja eh von selber zu Zaru aber nicht da wo sie gelandet war, das war schon etwas peinlich aber Zaru hatte zum GLück ein hohes maß an Selbstkontrolle sodass er ihr aufhalf und ein Kommentar abließ. "Tut mir leid aber das ich stolpere schien anscheinend schon überfällig gewesen zu sein", meinte sie und holte mal tief Luft, den da wo sie gelandet war für das war es vielleicht nocht etwas zu früh, aber Zaru war ja ein verständniss voller DÄmon von daher war ja alles gut. Nun stand sie da und bekam auch langsam ihre Hautfarbe wieder wärend das Wasser diesesmal auf beide herab brasselte. Durch das stolpern musste sie zwar ihre Haare wieder nach hinten werfen den die sind etwas nach vorne gekommen aber das ging schnell. Die frage war halt nun wie ging es weiter, nahe bei ihm war sie ja jetzt den so groß war die Dusche zum Glück nun auch wieder nicht. "Soll ich dir zuerst den Rücken waschen ?", fragte sie dann um von den kleinen Hoppala von vorhin etwas abzulenken.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyMo März 25, 2019 7:23 pm

Die schonzeit wurde immer langsamer abegschaft und obwohl sie vielleicht in gewissen Sachen unschuldig, musste sie auch nicht noch spielen denn in gewissen Sachen war sie bene nicht so wie sie vorgab. "Ich habe nicht mal gespielt" bei der Aussage wurde ich etwas raue um zu zeigen dasich es auch anderes sein konnte und obwohl ich eigentlich nie wirklich irgendwelche Spielchen trieb. Ich schaute auch sie etwas unbeidrunkt auf ihre Aussage an und blendete für ein Augenblick die Emotion aus. Es gab eben gewisse Moment wo ich wohl auch aufhörte zu scherzen und es ernst meinte und das zeigte ich auch. Und obwohl es auch grade eine Situation gabs wo man etwas drüber lachen könnte, veränderte sich meine Mine grade nicht wirklich. Als sie sich auch noch entschudligte, schaute ich sie etwas schräck an. "Du sollstest besser aufpassen hat wohl nichts mit zutun mit Tolpatschigkeit" diesma nahm ich keine ausreden oder auf irgend was anderes schieben, das zählte für mich grade nicht. Nur trotzdem lächelte ich aber diesmal etwas leicht nur. Zwar hatte ich auch kein problem das sie irgendwie gestolpert ist oder weggeruscht, passierte mal aber naja nun war es eben so und standen eben etwas dann still bis sie dann die Frage stellte ob sie mein Rücken zuerst schruben sollte und schüttelte nur denn Kopf um zu verneihnen. Denn ich machte ihr ja vorhin klar das ich sogesehen keine Tradizonele Bräuche nicht befolgte und nichts damit am Hut hatte und es auch nicht ein sollte.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi März 26, 2019 11:52 pm

Zaru schien etwas ernster zu werden als sonst, war die Zeit also gekommen wo es darum ging zu zeigen wer hier die Hosen an hatte ?  Das war wohl etwas übertrieben dargestellt den beide haben ja gerade nichts an was in der Dusche ja ziemlich normal war. "Och ein bisschen verspielt darf man ja sein", sagte sie und grinste dabei, auch wen Zaru keinen Gesichtsmuskel verzog war ihr klar das er nicht so innerlich tot war wie er sich darstellte. Auf jedenfall standen nun beide da und ja zumindest sie wusste nicht weiter den Zaru war ihr erster Freund und vor allem der erste dem sie so nahe war wie jetzt in der Dusche, von dem das man keine Sachen an hatte mal ganz zu schweigen. "Also absichtlich mach ich das nicht, sieht vielleicht so aus aber trotzdem", sagte sie dann und lächelte verlegen. Gut er verneinte später auch gleich das mit den Rücken waschen, daher standen immer noch beide da und irgendwie war sie der Meinung das Zaru schon weiß wie er anfangen könnte aber noch auf sie wartete, das Problem war sie hatte keine Ahnung von dem ganzen, zugegben manchmal haben Matrosen damit gepralllt was sie mit ihren Frauen daheim gemacht hatten aber es war jetzt nicht wirklich raus zu hören wie genau das alles anfing. Das hatte nichts mit Spielchen oder unschuldig sein zu tun, wen man halt noch nie hat hatte man halt noch nie, daher war man wohl auch zurecht etwas nervös. "Also..ich...ähm....steh grad am Schlauch", sagtes sie und kratzte sich an der Wange wärend sie verlegen lächelte, selbst Zaru musste langsam merken das sie das nicht tut weil sie mit ihm spielchen spielen wollt, sie wollte auch nicht sagen das sie so ein unschuldiges Wesen war, nein es war schlicht und einfach unwissenheit die gerade im Raum stand, wie fing man sowas hier jetzt an und vor allem wollte Zaru das ? Oder stand er nur hier weil er sie wirklich nur anschauen wollte, sollte sie sich jetzt um seinen Hals werfen sodass beide am Boden lagen, obwohl das gar nicht passieren konnte, der DÄmon war nämlich so stark das sie ihn nicht einfach so von den Beinen holen konnte.
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2019 9:01 pm

Hey ihr zwei, ich klinke mich hier mal ganz kurz ein!
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr zwei hübschen auch mit ins neue Forum kommen würdet - ihr könnt die Charaktere ja so, wie sie sind, übernehmen und einfach noch einen kurzen Absatz an die Vergangenheit anfügen, weshalb sie mit auf diese Insel gekommen sind.

Wir freuen uns jedenfalls auf euch (=

Hier nochmal der Link, falls ihr den auf der Startseite übersehen haben solltet: http://betweenheavenandhell.forumieren.de/
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2019 10:26 pm

Man machte immer noch späße und man war auch noch etwas verspielt, aber nun waren wir solche Leute die ein gewisses Spielchen spielten und um sich zu amüsieren und obwohl mein Humor zwar in die andere richtung ging aber meine Mine war eben so wie sie war und das ich nicht über alles lachte oder geschwege eine Mine verzog. "Bei nächstenmal muss man dir wohl par SPielzeug kaufen wenn du Spielchen gerne spielst" gab ich dann spontan herraus und das etwas fröhlich von mir hin und das auch noch mit einem leichten belustigten grinsen. Obwohl ich auch meine Mine nicht immer verzog, veränderte sie sich ab und zu mal in die andere Richtung und das mal in Fröhlichen Art und das von null auf hundert. "Ich fühle mich grade trotzdem veräppelt" gab ich etwas misstrauisch und schaute sie uahc mit einer etwas angehobener Augenbraue. Mir war es klar das sie das nicht absichtlich machte aber wieso sollte ich dabei ernst bleiben wenn man trotzdem etwas entspannt dann sehen konnte oder drauf um steigen. Und nach den ganzen Sachen standen wir nun so in der Dusche das keiner von uns was machte oder ein anfang machte und es war auch eine weile Still. Nur ich musterte sie eine weile und begutachtete genau ihren Körper und grinste etwas als sie dann schüchtern meinte das sie auf denn Schlauch stand. Ich machte auch grade nicht wirklich was den es fühlte sich so an als ob bei mir irgendwie die Handbremse angezogen war obwohl ich nicht so war. Ich war mir ebe nicht sicher was sie wollte und man sah ja das sie ja unschuldig war und ob ich nun was machen durfte oder nicht oder ob sie es wollte. "Und trotzdem ist irgendwie süß" gab ich das etwas belustig von mir und kam dann ihr etwas näher und legte meine Hand gegen die Wand und schaute auf sie herab und gab ihr erstmal ein Kuss auf die Stirn, weil ich grade noch nicht wusste wie weit ich gehen konnte und irgendwie musste man ja anfangen.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2019 9:04 pm

Sie guckte etwas verdutzt und kratzte sich an der Wange, es dauerte ein bisschen bis sie drauf kam oder sagen wir eher bis sie meinte zu wissen was für Spielzeuge er meinte. "HEY...das ist wieder etwas zu verspielt", meinte sie dann und blähte ihre Wangen gespielt beleidigt auf. Ob Zaru wirklich an solche Spielsachen gedacht hatte oder an ganz normale für Kinder würde ein Geheimniss bleiben sofern er es nicht teilte. So nun standen sie da und keiner wusste weiter, zumindest sie wusste nicht wirklich weiter. Etwas misstrauen schien doch im Spiel zu sein, den Zarus Worte gaben den zarten Hinweis darauf, also veräppeln würde sie ihn der Situation nicht. "Also in der Situation gerade werde ich mich hüten dich zu veräppeln", meinte sie dann und holte mal tief Luft. Als er dann meinte das es irgendwie süß sei wurde sie etwas rot an den Wangen, tja Zaru konnte wohl mit Erfahrung glänzen, sie nocht nicht den die meisten Kerle wollten halt eine Nacht mit ihr um angeben zu können, so war Zaru nicht auch wen er nur hin und wieder eine Mine verzog spürte sie schon das da mehr dahinter steckte als bloss das was ein anderer Mann so wollte. // Was  mach ich den jetzt ? Ich hätte mich vorher Informieren sollen // , dachte sie sich und seufzte innerlich. Gut im groben wusste sie ja wie das von statten gehen sollte, aber die frage war halt wie fing man an ? Ein vorteil war ja schon mal das beide ohne was an da standen, war immerhin mal schon ein nicht so verkehrter start aber jetzt ? Zum Glück fing Zaru mal an und küsste die Dame auf die stirn. Sie blickte zu ihm hoch schluckte kurz um etwas mut zusammen zu kriegen. // Stell dich nicht so an in deinen alter bist du keine Minderjährige mehr // , schimpfte sie kurz mit sich selber. Dann ging sie langsam näher auf Zaru hin, man war ja kein Barbar die über einen her fiel, außerdem war die Dusche rutschig und beide könnten sich verletzen. Als sie dann ganz nahe bei ihm war schien sie kurz zu zögern doch dann presste sie sich mal langsam an ihn und gab ihm einen intensiven Kuss wärend sie mit ihrer Handfläche zart über seine Brust strich. Die restliche Taktik musste sie sich noch überlegen, aber wen man dann weiter machte würde sich der Rest wohl fast wie von selbst lösen.

( Wen eh keiner mehr da ist.....müssen wir das dann trotzdem in den zuständigen Bereich verschieben ? xD )
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2019 6:01 pm

Als sie dann verduntz guckte, pickste ich sie einfach mal um wieder späßchen zu erlauben und es eigentlich ja klar war das sie sich nur so aufduntzt und deswegen ich  einfach so weiter machte wie bisher. Und obwohl ich nicht wirklich irgendwas an emotion zeigte, alberte ich trotzdem etwas rum wie man sah. Und auch auf ihre Aussage hatte ich eine parrate antwort. "Das sagst du jetzt nur so und hast in wirklichkeit bestimmt Zuhause jede meneg Spielzeug und deswegen sollte ich nicht mit kommen" gab ich belustigt von mir und das auch mit einem gewissen Humor. "Naaja" gab ich etwas miestrausich aber trotzdem glaubte ich ihr denn es war eher spaßeshalber ja gemeint um die Situation zu lockern und das ihr es nichts unangenehem werden würde. Ich schwieg eine weile und ich hielt kurz meine Hand an ihre Stirn um zu fühlen um sie Fieber hatte aber ihr Kopf war doch nicht Warm war. "Gut das du kein Warmen Kopf hast sonst hätte ich das Wasser auf Kalt gestellt" gab ich scherzhaft von mir und kam ihr trotzdem noch näher, so das wir uns an uns gegen drückten. Ich schloss meine Arme um sie und genoss erstmal die nähe. Da sie ja unschuldig drine war, machte ich langsam und übereilte nichts und lies ihr auch Zeit denn man merkte ihr wohl es an das sie drin unwissend war. Ich konnte zwar anfangen aber wer wusste ob das für sie zu schnell gehen würde.

(Ja genau da muss man dann nichts wechseln wenn die kein Auge mehr hier drauf werfen, man kann ja voll durchstarten xD)
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2019 11:34 pm

( Das klingt ja gar nicht mal so schlecht jetzt xD )

Zaru wollte nicht wirklich aufhören mit dem picksen aber sie machte auch nun keine anstalten mehr sich dagegen zu wehren oder was zu sagen, sie grinste eher vor sich her als wäre nichts gewesen. Erst als er was von den Spielzeugen redete die sie Zuahause haben sollte schreckte sie kurz auf als würde er ein kleines Geheimniss von ihr gelüftet haben. Auch aus ihren Gesicht war abzulesen das sie das gerade ziemlich überraschte. // GAAAAAAAH WOHER WEISS ER VON DEN MODELSCHIFFEN DIE ICH ZUHAUSE HABE ??????? //, dachte sie sich und ihr griff von ihrer Hand wurde doch immer fester und fester sodass man merkte das die Engelin nicht nur bloss ein hübsches Objekt zum angucken ist, leider dachten beide gerade von komplett anderen Sachen. Zaru hat sicher an Erotikspielzeug gedacht wärend die eh schon etwas nervöse Celestia an die Modelschiffe dachte die im ganzen HAus verteilt waren. Kurz danach wurde sie knallrot im Gesicht den sie sollte ja Zaru mittlerweile kennen das er an Modelschiffe sicher nicht gedacht hatte. "I...ich müsste lügen wen ich sagen würde das ich nicht schon mal überlegt habe sowas zu kaufen", sagte sie dann und senkte den Kopf etwas. // Aber es ist genau aus den Grund den Zaru sagte, wie sollte ich das meinen Freund erklären //, dachte sie sich und schaute zu ihm hoch als er seine Hand auf ihre Stirn legte um was zu prüfen. "Soo ? Wen ich einen hätte liegt es sicher nicht an Fieber", sagte sie dann frech grinsend und ja mittlerweile konnten die beiden Wesen nicht enger aneinander kleben. Aber sie war unerfahren was sie auch nicht verheimlichte, die Frage war für sie wie konnte sie ihre weiblichen Waffen so nutzen damit beide was davon haben ? Kurz überlegt nahm sie eine Hand von ihm und sie führte seine Handfläche auf ihren Schenkel. // Das fühlt sich gerade....komisch aber nicht unangenehm an //, ging durch ihren Kopf und klar er hatte schon öfter seine Handfläche über ihren Körper gestrichen, aber meistens übern Kopf. Man konnte ihr nicht nachsagen das sie es nicht versuchte Zaru ein angenehmes gefühl zu geben aber im Moment ging es etwas schleppend voran. Vielleicht war die Dusche nicht gerade der beste Platz für ein erstes mal, aber sie wollte hier nicht aufgeben das konnte man auch in ihren Augen sehen daher machte sie weiter langsam und ihre Handfläche strich erstmal sanft über seinen Bauch das war schon mal tiefer als vorher MIt der anderen Hand stich sie über seinen Kopf, den nun drückten ihre Melonen auf seine Brust.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 9:22 pm

Ich pickste sie noch ein paar mal und wechselte aber dann eher auf anfassen und rückte sie mehr an mein Körper das sie nun kaum Spielraum hatten. Es war zwar mir klar das sie da keine Ehrfahrung hatte und versuchte irgendwie ein anfang zu finden und hatte ein kleinen Anfang damit sie nicht mehr so schüchtern wäre. Zwar hatten wir noch das Thema mit dem Spielzeug aber das verschob sich grade auf später. Und als unsere Körper so nahe waren, glitten meine Hände an ihren nackten Körper von aben nach unten bis die Hüften und wechselten an ihren Hintern und blieben da eine weile. Mein Kopf kamm ihr näher und mein Blick weichte nicht von ihr ab und ich lächelte etwas leicht. Dabei drückte ich ihre Körper so das sie mit Rücken an der Wand gelehnt war weil es so gemütlicher war. Langsam kamm man zwar zusache aber mir war es noch nicht ganz klar wie weit es ihre unsicherheit von ihr nahm. Und als sie aber dann auch eine meiner Hand nahm und an ihre Schneckel führte war mir klar das es kleine Fortschritte machten und uns näher kammen. Die eine Hand lies ich dann an ihren Hintern und die andere an ihre Schenckel und als mein Kopf nahe ihren war, fing ich an nun sie zu küssen und das erstmal sanft. Meine Nasenspitze berührte ihre aber das etwas leicht von der Seite. Auch spürte ich ihre Brust an meinen Körper und die fühlte sich ziemlich weich an. Ich genoss es einfach dann denn kontakt und die Nähe. Langsam aber wurde ich auch erregt und es staute sich Blut an ihn gewissem Region an. Es war nun auch Still und man hörte nur das Wasser plätschern und ich verschwand auch kein Gedanken an irgendwas anderes oder was danach sein würde, denn es war einfach toll wie es grade war. Auch wurde ich langsam zwar intesiver aber ich nahm noch rücksicht auf sie.

(sehe ich auch so und sorry fürs lange warten und kurzen post)
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 11:23 pm

( Kein Problem in meiner Firma hab ich auch grad stress wegen Personalmangel.....Krankenstände, Kündigungen, Urlaube ...das übliche halt -.-' )

Ja einen Anfang zu finden wen man nicht wusste wie man mit sowas starten sollte war schwer, ihr Freund schien zum Glück keine Probleme zu haben eine unerfahrene hier zu haben, ein Glück für sie aber was sollte man machen. An dubiosen Angeboten mangelte es bei ihr nicht den es gab viele Typen die jetzt gerne mit Zaru tauschen wollten, aber nicht weil sie verliebt in sie waren, das war bloß Trophäenmässig gemeint. Viel zu reden gab es nicht mehr und als sich beide endlich einer gemütlichen Position widmeten die für beide vorteile hatte musste man nur mehr diese unsicherheit los werden. Informationen zufolge die sie durch gespräche mit weiblichen Matrosen oder Offizierinnen hatte sollte man nicht zu vorsichtig sein, andererseits wollte man ja seinen Spielgefährten wen man es mal so ausdrücken wollte ja nicht weh tun sondern eher das gegenteil, er sollte sich wohl fühlen. Aber was war da noch schnell mit ihren beiden großen Vorteilen die sie am Oberkörper trägt ? Die Damen hatten was von gesagt das man das schwert einpolstern sollte dazwischen oder sowas ähnliches. Viel überlegen was sie damit meinten konnte sie grad nicht den jetzt werden die Hände mal in die RIchtige Position gebracht. Das sie seinen Attribut unten zwischen ihre Oberen Attribute nehmen sollte das war das was die beiden Damen ihr sagen wollten, klar man musste selber sowas auch mögen aber das blieb ja jeden selber überlassen. Das konnte man später heraus finden. Die Stille war zum jetztigen Zeitpunkt sehr angenehm den sie hatten ja ne andere beschäftigung gefunden. Es wird sich zart geküsst und ja da sie nahen Körperkontakt hatten spürte sie das sich langsam was in der unteren Körpergegend was regte. Auch sie spürte bei ihr eine Erregung, das sie eine Frau war konnte sich ja zu Zarus Glück unten nichts aufstellen aber es war schon ein Gefühl das sie noch nicht kannte. Das Gesicht kurz von Zarus nähe genohmen wurde die Waffe mal begutachtet, dann wurde einmal kurz Luft geholt und sie küsste ihn erneut. Das sowas wachsen kann war ihr trotz unwissenheit klar aber gleich so ? Da musste man sich kurz etwas vorbereiten bevor man Zaru verständlich machte das es soweit war und er es wohin packen konnte.

( Hoffe keine Besucher kommen her und gucken sich um xD )
Gesponserte Inhalte




Wohnbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 2 Empty

 

Wohnbereich

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  ::  :: Häuser & Wohnungen :: Zarus Haus-