StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Feb 09, 2017 3:06 pm

Das Haus sieht von ausen aus wie ein mittel großes Haus.Es hat Ein Gästehaus sowie ein Waffenzimmer wo sich Schwerter befinden so wie paar Schusswaffen ausgestellt sind. Auch befindet sich ein mittelgroßes Bad mit denn ganzen Wellnes sachen wie Whirpool,aber es behinhaltet auch normale Dusche. Das Wohnzimmer ist in zwei hälften aufgeteil, obwohl ein teil etwas rein geht und wo sich ein Ecksofa, Tisch und zwei Stühle stehen. Der ander teil ist ja der Wohnbereich mit einer zweiten Ecksofa und mit einem etwas mittlern Tisch. Esgibt auch zwei verschiedene Bäder, eins im Erdgeschoss und eins in denn zweiten Obergeschoss. Das im Erdgeschoss ist etwas kleiner als im Obergeschoss, denn unten Hat es nur eine Duschkabine die genug Raum hat um sich gut drin zu bewegen und auch ein Waschbecken mit klo. Das bad im Obergeschoss hat eine Badewanne und eine Duschkabine, sowie Waschbecken und einem Klo. Die Zimmer sind sind auch Mittelgroß. es sind 2 Gästezimmer mit verschidene Betten und Tischen und paar nachtschränckchen und die andern Zimmer sind ein Schlafzimmer und ein Traningszimmer. Die Küche befindet sich natürlich im Erdgeschoss und ist auch nicht so groß und nicht zu klein.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 09, 2019 9:59 pm

Nun waren wir auch im Haus und schloss die Tür und hängte mein Mantel an denn Kleiderhacken und mein Schwert stellte ich daneben und ging dann durch denn Flur grade aus ins Wohnzimmer und schaute kurz zu dem Engel "Naja fühl dich wie Zuhause" gab ich kurz von mir und setzte mich auch gleich auf die Couch und lehnte meint Hals gegen die Rückenlehne von der Couch und atmete etwas entspannt aus, dabei
schloss ich meine Augen und war dann eine ganze weile still. Und ich merkte dann aber das es dauert das sie braucht um sich hinzusetzen. "Du musst nicht schüchtern da so stehen" gab ich kurz von mir und blickte sie auch an und wartete auf ihre reaktion.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 16, 2019 10:14 pm

cf : Hölle - Portal

Im Gegensatz zu ihrer Hütte war das hier ja eine Villa um nicht zu sagen ein Palast, ja als Söldner schien man doch mehr Geld zu verdienen als bei der Marine. Der Hausherr hatte es sich schon gemütlich gemacht und schien auch wesenstlich entspannter zu sein als vorher. Sie lächelte als er sie aufforderte sich hinzu setzten den sie musste ja nicht schüchtern rum stehen, davor hatte er natürlich auch angeboten das sie sich wie Zuhause fühlen sollte. Daher wurden erstmal die Schuhe im Vorzimmer ausgezogen, so kalt war es hier nicht das man jetzt unbedingt Schuhe brauchte. Diese stellte sie auch gleicht dorthin wo sie hingehörten, dann wurde das Jäckchen ausgezogen bevor sie die Mütze abnahm und alles sorgfältig hin hing. Das ersparte später das Bügeln von daher wieder ne Arbeit weniger, die Handschuhe wurden in die Jackentasche gesteckt und sie maschierte zu Zaru grinsend hin. "Also wen einen das gleich so freundlcih angeboten wird kann ich das nicht ablehnen", sagte sie doch vorher streckte sie sich etwas, die Flügel wurden auch mal gestreckt den die waren den ganzen Tag lang eingeklappt, da musste man die einmal etwas strecken, sie passte natürlich auf das sie nichts runter schmieß oder was kaputt machte, nachdem sie sich ausgibig gestreckt hatte klappte sie die Flügel wieder ein und setzte sich neben Zaru hin. Kurz darauf hatte sie ihn auch schon umarmt. "Endlich ungestört quatschen", sagte sie rieß aber kurz die Augen auf als ob ihr gerade was eingefallen ist, das war es auch den sie zückte das Handy raus und schaltete es auf lautlos und den Vibrationsalarm schaltete sie auch aus, dann legte sie es auf den Tisch um sich kurz darauf wieder auf Zaru zu konzentrieren indem sie wieder ihre Arme um ihn schlang. "So aber jetzt ist ruhe in der Truhe", sagte sie zufrieden, den aus ihrer Sicht konnte nun wirklich nichts mehr stören. Das Haus war wirklich groß und schön, es passte daher zu den den sie gerade in den Armen hatte. Doch bevor sie wieder ihren gequatsche nach gingen musste sie noch was los werden. "Danke für die Einladung Zaru", sagte sie und es schien wie ein normales Danke schön zu sein aber das war es nicht den nachdem sie dies gesagt hatte, kam quasi der zweite Teil des Danke schön's. Die Engelin legte die Handfläche ihrer linken Hand sanft auf die Wange von Zaru um sein Kopf zu sich zu drehen, dann kam ihr Gesicht seinen immer näher bevor sie ihm einen intensiven Kuss gab.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 16, 2019 10:39 pm

Ich sagte nicht sofort zu und lies sie erstmal sich bequem machen, was sie ja auch scho ziemlich schnell tat und ich beobachtete sie nur kurz und lehnte aber mein Kopf dann kurz zurück um mehr zu entpannen und froh drüber zu sein die Tage niergends hin zu müssen und so einfach das frei genießen zu können und dazu kamm es auch noch das ich es mit einer Person machen konnte die schon ziemlich perfekt für sowas war. Es verging nur ein kurzer AUgenblick und schon sahs sie neben mir und ich blickte sie an als sie dann ja weiter redete. "Wieso?? Hätte es dir auf eine Unfreundliche Ar besser gefalle??" stellte ich die Frage etwas belustig von mir, aber ohne eine Mine zu verziehen. Und als ich sie auch so noch beobachtete wie sie sich streckte, fand ich das sie dabeia cu trotzdem ne gute Figur machte da sie auch nicht die ganze Klamotten an hatte die sie wie ein Polster wirkte. "Nicht nur ungestört quatschen, sondern auch ganz andere Sachen wo man ungestört ist" bei der Aussage hate ich abe schon ein leichtes Kopfkino und musste dann aber auch schon etwas frech grinsen und man könnte vielleicht denken das es vielleicht was perverses im Kopf hatte aber es war nur einer der viele Möglichkeiten die man in ruhe antsellen konnte. Und als sie ihr Handy so raus zückte, schaute ich kurz zu meinem Mantel und machte nur ein kurzes hmm, aber mir war es dann doch egal wenn sich jemand meldete ich würde nicht ran geehn und mich auch von nicht stören lassen. "Genau keine niederiges Volk was aufmümfig wird oder sonst was und man ist dann so nicht erreichbar" fügte ich hinzu. Ich lies sie ja auch an mich und auch näher kommen, nur ich zögerte kurz um an sie zu drücken oder in der richtung, aber es lagg jetzt nicht an ihr oder an denn Tag sondern ich wollte kurz noch mal Luft holen um zu entspannen und mehr lokerer an die Sache zu gehen damit es eben besser laufen sollte. Und als es dann so nur war schloss ich sie dann erstmal auch ihn Arm und als sie sich bedankte, konnte ich nicht sofort drauf was sagen denn schon küsste sie mich und denn ich erstmal erwiederte und denn andauern lies. Dabei aber legte ich meine Hände dann auf ihre Hüfte und ohne denn Kuss zu lösen setze ich sie auf mein Schoss und zögerte denn Kuss etwas weiter hinaus.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 16, 2019 11:04 pm

Celestia ließ sich halt nicht lange bitten wen man ihr Anbot das sie sich setzte durfte und das sie sich wie Zuhause fühlen sollte, da machte sie es sich halt gleich bequem. "In dem Fall gefiehl mir die Art besser", antwortete sie und bequem war die Couch auch noch, wen sie nicht so in Kriegsschiffe vernarrt wäre würde sie sich es doch glatt überlegen auch Söldnerin zu werden. Andererseits würde es aufallen wen sie plötzlich so eine Hütte hinstellen würde, den eigentlich wollte sie ja in der Menschenwelt so wenig wie möglich auffallen. Das Kopfkino schien bei Zaru gerade wieder angegangen zu sein nach seiner Aussage, dabei grisnte sie und strich mit ihrem Zeigefinger über Zarus Nase. "Soo ? An was haben wir den da gerade so gedacht ? Darf man im Kopfkino auch mitschauen ?", fragte sie dann frech und stimmte mit einen zu. "Richtig nur wir zwei alleine, kein niederes Volk, keine Beamten die einen was andichten wollen und vor allem keine Mafiatypen die nur ne große fresse haben", sagte sie und wen man so darüber nachdachte, ja es gab wirklich viel zu viel störendes Gesindel auf der Erde, warum konnten die ein Pärchen nicht einfach in Ruhe lassen ? Egal jetzt waren sie hier in Zarus schönen Haus, ganz allein zwei Erwachsene Wesen die für einander bestimmt waren, auch wen der erste Tag auch gleich ein ziemlich harter Probetag war. // Da fällt mir ein .....ob Zaru geschwister hat ? Nicht das die hier plötzlich als überraschungsgäste auftauchen // , dachte sie sich aber das ging dann doch durch den Kuss irgendwie unter, erst schien er sich etwas wehren zu wollen aber das machte nur den Eindruck er erwiderte den Kuss auch und dann sahs sie schon auf seinen schoss behutsam drauf gehoben von ihm ohne das der Kuss sich gelöst hatte. Auch sie wollte den Kuss nicht lösen aber irgendwann musste man den sonst war es schwer zu quatschen, da sie aber nicht auf der Flucht war konnte man aber noch eine kleine Weile so bleiben wie man war, immerhin wollte man sich ja anständig bei seinen Gastgeber bedanken.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 16, 2019 11:22 pm

"Habe ich mir schon gedacht das es dir so besser gefiel" es war eben angenehm und ruhig wie bequem. Und auch so das Celestia sich nicht gegen Aruentierte, verinfachte es ein nur noch. Und obwohl wir auf gewissen abstand lebten, sahsen wir hier und ja waren wir eben wir und machten das wofür man einen so kannte. Immerhin konnte es nur noch besser werden und auch dann wohl lustiger da man nun rhe hatte nd keiner ein kontrollierne würde oder sogar ein stören. "Das du eine gute Figur für hast für ein sexy Kalender" gab ich belustigt von mir und grinste sie an, denn auch so war das schon amüsant de Vorstellung und ich hatte ja noch nicht alles gesagt was ich für Kopfkino hatte. Auch war das ja was anderes als das Thema was wir hatten. "So ausführlich hätte es aber auch nicht sein müssen" fügte ich zu ihrer Aussage nur hinzu. Aber wo sie recht hatte sie recht, aber es war schon für mich eigentlich erledigt weil man ja jetzt nichts zu befürhcten hätte genervt zu werden und wir uns ja grade nicht mehr in der Menschenwelt aufhielten. Und man hatte ja auch Platz für zwei Personen in diesem Haus und mn war ungestört und konnte sich soviel einfallen lassen was man so anstellen konnte und das nun mehr als in der Öffentlichkeit. Der Kuss dauerte nun eine weile und ich zögerte denn so lange wie es geht aber irgendwann braucht man Luft und löste aber dann denn Kuss und sagte erstmal nichts zu. Ich lies mein Kopf aber trotzdem nah an ihren und lies sie auch noch auf meinem Schoss sitzen, sowie auch meine Hände an ihre Hüfte und genoss nur ihre Nähe.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 16, 2019 11:45 pm

Ja sie hatte auch schon mitbekommen das Zaru auch freundlich ist, im Grunde war er das für sie sowieso, von daher erzählte sie sich quasi nichts neues. Was genau jetzt mit dem Kopfkino war erklärte er natürlich sofort, auch wen sie dachte das er doch mehr als nur das mit dem Kalender gedacht hatte. "Also wen du einen guten Fotoapparat hast können wir das Regeln, ist aber natürlich nur ein Kalender für dich dann", erwähnte sie und strich mit dem Finger jetzt über seine Brust. Das sie eine Modellfigur hatte hörte sie nicht zum ersten mal, damit könnte sie sicher mehr verdienen als mit ihren jetzigen Beruf, aber das war nichts für sie, diese Modells mussten oft komische Sachen tragen und vor allem ziemlich knappe wo es fast schon egal wäre wen man gar nichts truge, das kam ja dann auch noch hinzu, kam ja alles auf den Manager an den man hatte. Sicher wen man am Strand war hatte man auch einen Bikini oder Badeanzug an, doch da war es halt was anderes, den dort hatten alle Frauen am Strand sowas. Ihre Kalenderfigur wie Zaru es nannte war eben für diesen Reserviert, wen er wollte konnten sie gerne das spielchen spielen, er musste aber halt die Bilder für sich behalten und den Kalender hier bei ihm Daheim aufhängen. "Tut mir leid ich bin Ausführliche Berichte gewohnt", kam von ihr mit einen Augenzwinkern und die Zunge sah man auch kurz draußen. Der Kuss der eine ganze Weile lang anhielt, brachte Celestia unbewusst dazu ihre Flügel auszubreiten, nicht seitlich sondern nach hinten, da sie so in den Kuss vertieft war bekam sie das nicht mal wirklich mit was ihre Flügel da machten. Nachdem die beiden ihre Lippen lösten weil mit der Nase atmen ging aber es reichte nicht wirklich, von daher war dieser Kuss mal vorbei und beide konnten mal wieder Luft schnappen. Die Köpfe blieben aber zusammen, ihre Stirn lag auf seiner und sie blickte ihm in die Augen, auf seinen Schoss war es auch bequem. Ihre Flügel klappten sich auch langsam wieder zusammen, sie schien das alle gar nicht realistiert zu haben das ihre Flügel ein kurzes eigenleben hatten. Sie strich mit ihrer Handfläche dann wieder sanft über seine Wange. "ich weiß das eigenlob stinkt aber ich glaube ich werde schon besser im küssen", meinte sie dann aus heitern Himmel und kicherte etwas.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Jan 17, 2019 5:21 am

Als sie dann aber mit meinem Kopfkino mitmachte, musste ich etwas schmunzelt, denn das würde nicht jeder mit machen und war schon angenehm das man eine Person erwischt hatte die das tat. Das Thema von vorhn war schon schnell erledigt und vergessen und musste nicht wirklich erwähnt werden, abr wenn man so nach dachte, war ich bisher nur zu ihr so freundlich. "Naja irgendwo muss ich noch das Teil rumliegen haben" gab ich entspannt von mir aber auch mit einem grinsen. Und die vorstellun war schon irgendwie auch anders als belustig weil es ja auch passen konnte denn sie hatte ja schon so alles dabei und musste ja nicht viel machen auser posen. Denn als sie sich so in gewise Sachen bewegte oder gewisse Posetion annahm, konnte man ihre Figur ja gut sehen oder wurde dann auch sehr gut betont und da wurde auch mal schwach. Da habe ich mir eine angegalte die so gut war und auch noch ne gute Figur machte. "Aber du bist schon längst im Feierabend also lass muss es keine ausführliche berichte sein oder irgendwas mit der Arbeit und man muss ja auch nicht in der Freizeit denken denn dafür gibts keine Überstunden" ihre Zunge schaute ich mir genauer an und sah nichts dran was da sein sollte und wollte sie eigentlich die ir bei helfen sie zurück zu stecken. "Oh da habe ich wollt doch kein Jakpot gewonnen, schade" gab ich dann nur ewas fech dazu und rinste sie an. Obwol der kuss verangen war, war das trotzdem angenehm und machte mich mehr nach ihr süchtig. Unsere Stirnen berührten uns und nebenbei drückte ich ihre Körper auch mehr an mich und schloss meine Arme mehr um sie und genoss ihre nähe und auch die Körperwärme von ihr, denn es kamm selten vor das ich jemanden überhaupt so an mich ran lies. Ihre Flügel bemerkte ich nicht wirklich das die asugefahren waren und war mir grade das auch erstmal egal und achtete ja nicht drauf. Aber als sie dann die ruhe unterbrach schaute ich nur kur sie an und das von weiten. "Man hat auch nicht gesagt das du schlecht warst" fügte ich zu ihrer Aussage hinzu. Ich hatte besser garnicht druaf geachtet wie schlecht oder gut sie drine war, obwohl bei manchen es so war.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 23, 2019 5:47 pm

Zwei dumme ein Gedanke, so geht zumindest ein Sprichwort was man des öfteren bei den Menschen hörte, aber das hieß ja nicht das die beiden dumm waren, es hieß ja bloss das sie fast das selbe dachten. Als Zaru dann wegen der Kamera geschichte auch noch mitspielte und sein Kommentar abgab grinste sie ebenfalls. "Na hoffentlich funktioniert der noch, nur meine ganze Unterwäsche ist Zuhause also ein Karlender mit verschiedener Unterwäsche wird es also nicht werden", sagte sie und fuhr ihm wieder mit dem Finger über die Wange. "Ja ich weiß manche Leute können halt echt nicht abschalten das muss ich mir aber echt mal angewöhnen", meinte sie dann und fuhr sich kurz durchs Haar. "Was den ? Gefalle ihr dir als Trostpreis leicht nicht ?", fragte sie dann ganz frech und pickste ihn mit dem Zeigefinger kurz in die Seite. Kurz darauf drückte sie Zaru schon näher an sich, ihre Polster drückten daher gegen seine Brust und auch sie presste sich an ihn, sie hatte ihre Arme um seinen Hals geschlungen wie man es so schön nannte, den Zaru sahs ja auf der Couch und es war für beide sicher nicht so angenehm wen sie ihre Arme auf seinen Rücken hatte und er dagegenlehnte. "Das stimmt aber du bist mein erster Freund, daher wusste ich wie ich küssen kann, daher bin ich gleich bei mir von schlecht ausgegangen", gab sie dann zu und kicherte, als die beiden so aneinander klebten und es still war hörte man ein kurzes Plopen, dann seufzte sie leise "Schon wieder", gab sie etwas meckernd von sich und holte kurz Luft, den sie wollte sich von Zaru nicht lösen aber der Dämon hatte ja schon praktischerweise seine Hände um sie von daher konnte er ja helfen. "Mein BH ist hinten wieder aufgegangen und du hast gerade deine Arme da hinten....kannste den mal wieder zusammenfummeln", fragte sie dann frech ihren Freund den wen man grad kein anderes Thema hat um die stille zu durchbrechen, irgendwas wie man sieht ergab sich ja dann schon immer.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 23, 2019 6:46 pm

Es klang so als ob wir gleich dachten und auf ein Nenner kammen, was schon bei mir selten vorkamm das ich mit einer Person gleich dachte oder geschweige das ich der zustimmte obwohl das andere es nicht wirklich jeden zustimmen würde auch wenn es sie war. "Klar tut er das was denkst du denn un ach dann geht das auch Nackt auch kein Problem" tja ich war eben eine Person der Probleme löst, ein Typischer Problemlöser. Im Augenwinkel aber schaute ich ihr Finger an oder eher verfolgte ich denn Finger etwas. "Ist doch ganz einfach das kann jeder" fügte ich nur kurz zu ihrer Aussage dazu. Es gab zwar Leute die über fleißig waren aber die konnte es auch entspannen und sich ausruhen da musste man mir sowas nicht erzählen und mein Blick war etwas emotionslos aber der dauerte kurz an und es war nur dann wieder entspannt. "Waas nur?? Ich bin geschockt ich habe mehr erwartet" wenn sie sich so nun sah spielte ich weter einfach mal mit und war eben genau so frech wie sie und lies eben immer wieder Witze raus. Als sie mir aber in die Seite pickste, blieb ich aber einfach unbeeindruckt. Wenn man sich irgendwo ständig in prügeleien verwickelt ist und gewisse Schläge einstecken musste, war sowas nur wie ein streichler. "Ey Schwesta dein ernst??" fragte ich sie dann ganz assi ber auch frech und belustigt drüber nachdem sie aufhörte mir in die Seite zu picksen. "Na und??" meinte ich erstmal gleichgültig, denn ich empfand da jetzt nicht als Weltuntergang und empfand es nicht schlimm und nahm es so mit wie es war. Und als sie aber an mich drückte ließ ich meine Hände denn mehr an ihren Rücken und ihren Hintern. Aber als ihr BH aufflopte und sie meinte ob ich ihn zumachen könnte, musste ich aber nur erstmal frech grinsen und ich zögerte etwas um mir ein kleinen Spaß zu erlauben und ließ sie etwas zappeln. "Denn kannst du doch einfach dann Weglassen" gab ich erstmal als antwort dazu und zögerte etwas um was zumachen.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 23, 2019 7:13 pm

Zwei haben sich gesucht und gefunden könnte man sagen, obwohl gesucht konnte man ja wohl schwer sagen, die beiden haben sich halt durch ein kleines Misgeschick kennen gelernt, aber so genau wollte man das nun auch nicht wieder nehmen. Nachdem Zaru seine Antwort wegen der Kamera und den Bildern gegeben hatte grinste sie mit einen kichern. "Stimmt  nackt geht auch und ich muss wenigstens die Wäsche nicht mehr zurück in die Lade schlichten", gab sie zustimmend von sich, aber es wäre gerade schade von seinen schoß und seiner nähe weg zu gehen, es war grad zu bequem als das sie ihn jetzt aufstehen lassen wollte und die Kamera suchen zu lassen. Was das abschalten anging meinte er das könnte jeder. "Zeigst du mir wie das geht ?", fragte sie ihn dann und küsste ihn auf die Lippen. Das er sich mehr erwartet hätte brachte sie zum lachen und das sie bei ihm mit ein bisschen piecksen nicht weiter kam wusste sie auch. "Mehr erwartet haste also ? Du weißt schon das der Jackpot diesesmal 10 Monate gratis Muckibude war oder ?", fragte sie ihn frech zurück um mal zu sehen was er nun zu sagen hatte, das was kommt war klar den sonst wäre Zaru wohl nicht Zaru. Das es ihm nicht störte das sie schlecht küsste bekam sie gleich mit und um die Stimmung nicht zu killen war das Thema dann auch damit abgeschlossen. Der BH war immer so eine Sache den extra größen kosteten auch mehr und leider verkauften die Geschäfte nicht immer alle größen von daher musste sie auch welche kaufen die um eine Spur zu klein für ihre beiden Attribute waren. "Das kann ich hier bei dir machen aber nicht wen ich in der Stadt unterwegs bin wen so ein Spacko mir auf einmal das Jäckchen und das Hemd runter reißt steht ich ohne BH da, das würde sicher einigen Männern ganz gut gefallen aber die sollen sich gefälligst eine eigene Frau suchen wo sie die Brüste angucken können und nicht bei mir starren", sagte sie zu Zaru dann löste sie zumindest einen Arm von ihm und fing an in ihren Hemd herum zu fummeln, war grad nicht so einfach den sie war immer noch ziemlich an Zaru gepresst, nach einer Weile herumfummeln zog sie das Teil heraus und guckte es an. "Oh..die Häckchen sind kaputt, deshalb springt das Teil immer wieder auf", sagte sie und ja dieses Wäscheteil wird schon stark von ihr beansprucht, leider hatte sie keinen ersatz dabei, andererseits glaubte sie jetzt nicht das Zaru das störte.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 23, 2019 7:39 pm

Man könnte das Thema genauer durch kaune aber es brachte nicht viel und würde irgendwann wieder Still werden, obwohl ich ja auhc nichts gegen hätte oder mit ein problem hätte gegen Stille aber naja. "Siehst du das problem ist gelöst, nur noch dasd ich dich dann nur noch runter schubsen muss um die Kamera zuholen" gab ich dan etwas belustig von mir und hielt ja trotzdem an. Ich gab eben mich von der besten Seite und war eben wie ich war und das mit denn Gefühlen und gleichgültigkeit. aber das waren nicht alle die so abgehärtet waren oder eben nicht so. Als sie mich dann fragte ob ich ihr das zeigen könnte, blieb ich entspannt und lies mich ann nicht mehr stören, geschweige das ich was machte oder wenn sie nun was machen würde oder was sagen, würde ich mich nicht stören lassen und so führte ich ihr vor wie es geht und lies es auch andauern. "Ja was denkst du denn?? Das ich nur halbe Sachen erwarte?? Und 10 Monate und das Ergebnis?? Da eht es doch besser meinste nicht??" diesmal gab ich aber so das es mir ja auch egal war, da ich noch im entspanntmodus war und auch so lies es mich nicht beeindruckt denn in 10 Monaten waren gewisse Leute weiter aber naja trotzdem passe mir ja alles an ihr aber man sagte das ja auch aus frechheit und um sich sich gegenseitig an zustächelen und eben spaß zuhaben. Auf das Thema mit dem Kuss sagte ich nichts mehr zu und hackte es ab, dnen was sollte man durm rum kauen denn es brachte ihr nichts so wie mir nichts denn das unterhielt mich jetzt nict wirklich und auch brachte es kein fortschirtt für sie wenn sie drin besseer werden wollte. Ich verstand jetzt nicht wo das problem war denn ob es mit dem BH rumhüpfte oder ohne das machte kein unterschied und als ob jetzt jemand extra dran zieht und ihr dann die Klamotten runter reisen würde das wäre ja hirnriesige soviel trauten sich die nicht wirklich und wenn dan gebs jede menge probleme für denn Typen. "Ich weiß nicht was du für Sachen nimmst das du sowas denkst das dir Leute dir dein Jäckchen runter reißt und dan auch noh dein Shirt das man das dann alles sieht, oder deine Fantasie geht mit dir druch, aber das rieskieren die nicht einfach so in der Öffentlichkeit zu machen" Als sie denn BH ja schon drausen hatte, musste ich nur eben so hinschauen und konnte eben ja nicht einfach nicht lassen aber naja so war es eben und man konnte ja nicht wirklich was erkennen da sie ja noch an mir gepresst war, aber der unterschied war nun trotzdem zu merken denn es war nun doch mehr eicher als sonst. "Hmm tja da kann ich dir nicht helfen weil ich hier keine BHS habe und naja sonst müsste man improvesieren" ich redete nict weiter denn man wollte ja das gute Gefhl ja nicht einfach so kaputt machen und man war ja eh grade ihn ruhe Modus und versuchte sich zu entspannen. Und am Abend war ich schon zufaul und gemütlich irgendwas zu reparieren.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Jan 30, 2019 8:01 am

Die Sache mit der Kamera wurde ja immer interessanter, den beide schienen sich dabei doch eine gewisse Sympatie für diese Idee entwickelt zu haben. Ob sie das aber hier durchziehen würden, vor allem jetzt wen sie sich entspannen wollten ? Naja später vielleicht, auf jedenfall kam Zaru an mit runter schupsen. "Also wen du mich schon runter schupsen musst dann aber bitte nicht auf den Boden", sagte sie und grinste dabei. Die Sache mit den Jackpot schien Zaru auch nicht los zu lassen, war er etwa ein verzweifelter Glücksspieler ? Oder haben beide Wesen nur wieder mal dumm ihre Klappe offen ? Auf jedenfall schien er nicht allzu begeistert von der Muckibude zu sein. "Ehrlich gesagt....nein ich glaub nicht das du nur halbe Sachen magst und wen man es von der Seite aus sieht...ja es geht besser", antwortete sie daraufhin und ließ ihr Genick knacksen. Sicher gab es vielleicht eine hübschere als sie auf der Erde, aber die frage war halt auch kam sie mit Zarus Charakter klar, den der ist schon was besonderes. Aber es war unnötig ein Wort darüber zu verlieren den jetzt war sie ja mit ihm zusammen, diese Kussgeschichte war nach einer kurzen Denkpause auch ein blödes Thema gewesen aber manchmal hat man halt solche Gedankengänge. "Nachdem wir heute so ein paar Menschen kennen gelernt haben meinst du immer noch das meine Fantasie mit mir durch geht ? Ich wünschte es wäre bloss Fantasie, die trauten sich nicht weil du neben mir warst, da haben sie es mit großer Klappe versucht, wo ja eigentlich nichts dahinter war", antwortete sie ihm aber lächelte dabei. Ja die BH's sind auch nicht mehr das was sie mal waren, aber was sollte man machen. Vielleicht würde sie Morgen noch einkaufen gehen und sehen ob die wieder passende haben. "Solange sie vorerst im Hemd bleiben ist es doch kein Problem oder ?", fragte sie ihn auf seine Aussage hin und grisnte frech, sie bezweifelte aber das es Zaru wirklihc stören würde wen die Polster auf einmal heraus hüpfen würden.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Jan 31, 2019 7:25 pm

"Ich wollte dich auch eher gegen die Wand schupsen" was dacte sie sich denn?? Das ich mir nichts einfallen ließ oder nur sowas langweiliges vor hatte?? Um Nackfotos zu machen würde ich mich ja nicht mal zurück halten und wüsste schon wi ich ja ran kommen würde. Dabei abe grinste ich nicht und zigte kurz keine wirkliche begeisterung oder freude, eher entspannheit und auch wenn ich austehen würde, würde sich nichts dran ändern. "Schön das du es vestehst und ich sehe aber aus der graden sicht das es besser geht was sagst du dazu?? Und willst du mit dem Genick knacken wa smit sagen??" meinte ich dann einfach nur geschmeidig und war mal etwas interessiert was sie nun machen wollte oder nur irgenwas schnulziges wie immer auser jetzt würde doc was anderes kommen. Mit denn Sachen aber die sie machte konnte ich wohl nicht wirklich was zu sagen oder ihre taten aber nun waren wir heir nur sie und ich und das auch dann so nahe und dazu dnan auch so eine Frau mit so einer guten Figur so ließ sich leben, aber nur fast da müsste sie noch paar Sachen zeigen die sie drauf hätte. "Klar denke ich das noch und mit mir hat es nichts zutuen schieb jetzt nich auf das ja" dabei schaute ich nur sie mit einem leeren Blick an denn ich hatte dazu meine eigen denkweise und das nachdem heutigen Tag. Es gab eben paar zufälle und das war eben so einer und ich glaubte nicht das sie immer und überall irgendwie angemacht wurde und das jeden Tag. Ich schaute sie erstmal schräg an auf ihre Frage ob es ein problem wäre, aber dann fing ich frech an zu grinsen Doch klar ist das, ich habe kein problem wenn die mit einem freundliche Hallöchen herraus hüpfen, aber naja" gab ich frech herraus oder eher eigentlich direkt und ehrlich herraus was ich von hielt, sie hatte ja auch gefragt und nun hatte sie auch eine direkte Antwort bekommen.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 06, 2019 5:36 pm

Als Zaru sagte er wollte sie gegen die Wand schupsen legte sie den Kopf etwas schräg und kratzte sich an der Wange. "Na hoffentlich bist du gut versichert, weil wen die Wand kaputt ist ist es nicht meine Schuld", sagte sie zu ihm grinsend, das Thema mit den es ginge besser schien auch noch nicht vom Tisch zu sein und deshalb ging es doch munter weiter,  war ja viel besser als die Stille, außerdem kam jetzt keiner mehr dazwischen, sie konnten hier nach Lust und laune reden wie sie wollten. "Okay da kann ich nichts mehr dazu sagen", gab sie sich vorerst geschlagen aber das mit den Genick knacksen gab Zaru anscheinend rätsel auf. "Das ? Das heißt nur das ich verspannt bin...aber du kannst mich ja masieren wen du willst", sagte sie frech und schon war ihr gesicht wieder nahe bei seinen, so nahe das sich ihre beide Nasenspitzen berührten. Das Zaru das störte das ihre Polster nicht raus kamen und Hallo sagten wie er es so nett umschrieb brachte sie zum lachen, er war wirklich ehrlich und das war ihrer meinung nach besser als wen er nun so tat als würden ihn ihre Brüste nicht interessieren. // Tja jetzt muss ich aber auch was sagen ...oder noch besser //, dachte sie sich und grinste frech. Jetzt kam es auf das Überraschungsmoment an, sie presste sich erst weiter an ihn bevor sie mit einen Ruck auf die Seite Zaru auf das Sofa zog, jetzt sahs sie nicht mehr auf seinen Schoss sondern er lag so halbwegs auf ihr drauf, sie hatte derweil schon seinen Kopf so auf ihren Polstern das er mit einen Ohr drauf lag. "Ich weiß jetzt wirklich nicht ob die sprechen können aber du kannst ja mal hören ob sie was sagen", gab sie frech von sich und natürlich reden konnten ihren beiden Attribute nicht aber man hörte ihr Herz schlagen und es hörte sich etwas aufgeregt an da es schnell schlug. // WAS MACH ICH DEN DA EIGENTLICH ? //, dachte sie sich dann und seufzte innrlich, also manchmal war sie wirklich zu impolsiv und das nur weil man zu jemanden doch etwas frech sein wollte, aber wen Zaru es nichts ausmachte das ihre Airbags hallo sagen würden würde ihn die Situation vielleicht auch nicht sonderlich stören.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 06, 2019 6:17 pm

Ich musterte sie nur kurz und legte nur denn Kopf leicht schräg und musste eigentlich nicht lange überlegen was man zu sagn sollte und wenn sie frech war und drauf eine freche Antwort haben wollte könnte sie die haben. "Das ist keine Pape sondern eine Steinwand und ich glaube nicht ds so eine zarte Person wie du da schaden an richten könntest. Dazu kommt es auch das du in gewiesen bereich gepolstert bist, da würdest du nur auf deinem Hintern landen" gab ich frech und belustigt drüber und grinste dann auch dem entsprechent. Und sie machte ja weiter und wollte eben wohl ein gefecht haben, denn sie ja auch bekamm. Als sie dann sagte das sie nichts mehr zu sagen hatte, sagte ich dann auch nicht weiter und ging dann mehr drauf ein was sie als nächstes sagte. "Du weißt das wird sehr teuer, wie willst du mich dann entlohnen??" Fragte ich sie scherzhaft und wollte dann auch sehen ob sie sich umdrehen würde oder nicht und von mir sich massieren lassen würde nach der Aussage. Ich schaute aber ihr dann in die Augen als unsere Nasenspitzen sich berührten und dann sie eher so nahe war als sich dan umzudrehen und sich dan drauf auf eine Massage. Als sie sich an mich prsste und dann ruckartig sich drehte und ich mit einem Ohr an ihren Polster lag und sie meinte das ich mal hören sollte ob die was sagten, tat ich das auch und fing dan zu schweigen an und nach einem Augenblick fuhr ich doch fort und lies auch mein Kopf erstmal auf ihren Brüsten. "Was ich sie sagen höre ist das, dass sie sagen das sie bequemer sind als Kopfkissen sind und ich so bleiben soll" nahm ich mir einfach mal die Erlaubins das su dierkt und frech zuagen, weil wenn sie versuchte mir was zu beweisen und somit irgend wo besser zu sein als gewisse andere Frauen oder eben vielleicht nur mitzuhalten was das zweideutige Thema geht hatte sie sich denn Falschen Person angelegt denn solche chansen nutze ich eher aus.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 06, 2019 6:40 pm

Das sein Haus nicht aus Pape war sah sie selber und das sie gut gepolstert ist wusste sie selber, hieß aber noch lange nicht das sie sie sich dabei nicht weh tun könnte, aber das war ja jetzt nicht das Thema."Stimmt solche Polster haben ihre Vorteile", stimmte sie zu und er wollte natürlich für das Massieren entlohnt werden, na klar er wollte halt nicht nur die Arbeit haben sondern natürlich auch eine Gegenleistung. "Und an was haben wir da so gedacht ?", gab sie lächelnd von sich und natürlich wollte sie ein Gefecht mit ihm, Zaru spielte ja immer schön fleißig mit, also wieso nicht nutzen wen man schon so jemanden gefunden hatte. Aber zu Massage kam es derweil sowieso nicht den sie hatte es geschafft das sie Zaru dazu bewegte das er sein Köpfchen auf ihren Polstern hatte und auf ihr drauf lag. Sie musste sich eingestehen das sie eher erwartet hätte das sie alleine auf das Sofa flog, den wen er da jetzt nicht mitgespielt hätte würde er noch sitzten und sie daneben liegen, was sicher komisch ausgesehen hätte. "Na sowas, dann können die also doch sprechen, hätte ich jetzt nicht erwartet", meinte sie dann nur frech und irgendwie genoss sie es schon das er meinte es sei bequemer als seine Polster die er im Bett hatte. Derweil hauten sich die beiden ja nur zweideutigkeiten entgegegen, ob das Spielchen irgendwann mal langweilig wurde wusste wohl keiner der beiden, auf jedenfalll bis jetzt war es doch immer noch ziemlich lustig. Sie schloss die Augen und atmete ruhig ein und aus, eine Hand strich über Zarus Kopf die andere war auf seinen Rücken. // Ich bin so froh das ich heute in dieses Cafe gegangen bin und ihn kennen gelernt habe......ich möchte ihn nicht verlieren....auch wen es gefährlich ist //, dachte sie sich und man bemerkte schon das sie in Gedanken war, auch das sie ihn jetzt auch etwas mehr an sich drückte war ein Indiz dafür das gerade ein zweideutiges Kopfkino lief oder das sie Angst hatte ihn zu verlieren. Sie öffnte dann wieder ihre Augen und strich Zaru weiter sanft über seinen Kopf. Eigentlich wollte sie ihn gern wieder küssen, aber er sah gerade so süß aus wie er so da lag und außerdem sagte er es wäre ziemlich bequem so, daher konnte man ihn ruhig noch eine Weile so lassen. "Tja solche Naturpolster sind halt bequemer als das was man so kauft", warf sie dann mal in den Raum, den ihre waren ja wirklich Natur pur wie man so schön sagte.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 06, 2019 6:59 pm

Sie fuhr ja wieder trotzdem fort und brachte mich immer aufs neue irgendwelche Ideen die ich Ausprechen wollte und könnte und sogar was ich auch tat. "Nur ob es gegen schmerzen hilft ist eine andere Geschichte von den Gebrüder Grimm" lächelte ich dabei etwas und als sie dann auch noch drauf ansprang denkte ich dürber nach oder tat so als ob, weil ich eigentlich so ein paar Ideen die ich aber noch etwas zögerte um was dazu zu sagen. "Ach das kannst du dir selber denken" gab ich etwas mit einem seltsamen Blick und schaute sie ne weile an, oder eher ich wartete einfach nur um halt zu reagieren. Diese Spielchen aber zwieschen uns waren schon seltsam und sie spielte ja mit und traute sich auch was und war immerhin amüsant und war nicht wirkich still. "Tja dazu brauchtest du nur ein Brüsteflüsterer" gab ich dann etwas belustig von mir und blieb auch so undbewegt liegen und genoss es irgendwie und auch als sie mir dann durch Haar anfing zu sreichen. Dabei bekamm ich leicht nur eine Gänsehaut weil es eigentlich sehr angenehm anfüllte und auch langsam aber gingen mir nur die Augen zu und fast schlief ich ein und reagierte nicht wirklich was sie sagte und war dann nur still weil ich irgendwie meien Augen zu hatte und so ein gewissen schlaf hatte.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 06, 2019 7:24 pm

Celestia hatte bis jetzt noch niemanden gefunden mit den sie so sprechen konnte ohne das er ihr gleich an die Wäsche wollte, andererseits redete sie mit anderen nicht so eben weil sie der Meinung ist sie wollen ihr bloss an die Wäsche oder eher was unter der Wäsche ist. Der Dämon war da anders, er spielte seine Spielchen mit ihr und sie ihre mit ihm, dabei hatten sie unglaublich viel Spass, den beide wollten eine ernst Beziehung haben, auch wen es sich nicht wirklich danach anhörte wen man die beiden so zuhörte. "Ja also weh tut der Popo sicher dann schon, aber gut gepolstert heißt ja nicht schmerzunempfindlich nicht wahr und Geschichten können wir selber erzählen oder ?", fragte sie ihn dann grinsend und als er wegen der Bezahlung meinte das sie es sich denken könnte legte sie den Kopf etwas schräg "Also wen es dir reicht wen ich es mir bloss denke dann okay", gab sie frech von sich und kicherte dabei, auch das mit den Brüsteflüsterer brachte sie zum kichern. "Das kann aber auch sicher nicht jeder, ich glaube das sind so Sachen die nur spezielle Personen können", antwortete sie und wärend die beiden so da lagen oder eher Zaru auf ihr drauf schien Zaru eingeschlafen zu sein, den wegen den Naturpolstern kam kein Kommentar zurück, naja es war auch ein anstrengender Tag gewesen, daher lächelte sie und strich ihm weiterhin über seinen Kopf. "Gute Nacht Liebester", sagte sie zu ihm, aber sie musste sich auch noch etwas bequemer Positionieren, sie machte es so langsam wie es ging und natürlich auch sehr vorsichtig um Zaru nicht auf zu wecken, aber sie musste sich kurz ein bisschen Aufrichten den sie musste ihre Flügel in eine andere Positon bringen, jetzt konnte sie auch auf ihren Rücken schlafen ohne das ihr beim auchwachen die Flügel weh taten.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Feb 09, 2019 9:33 pm

Ich hörte auf zu reden und schwieg ja dann und man hörte dann wohl ein leichtes atmen. Ich hörte zwar was sie sagte oder verstand, aber ich antwortete nicht wirklich, da ich voll entspannt war und irgendwie auch ja beequem war und konnte man ja auch so liegen bleiben. Es verging auch eine weile und wachte aber wieder auf und setze mich wieder aber in aufrechte Positeion und schaute Celestia an und sah das sie nur selbst schlief oder nur die Augen zu hatte?? Ich wusste jetzt nicht genau wie lange ich die Augen zu hatte und wusste ja auch nicht ob sie nun fest schlief. Ich stand nun auf und ging kurz in die Küche und nahm mir aus dem Kühlschranck ein Bier und setze mich an die Theke und machtze mein Bier auf und nahm paar Schlückchen raus. Ich griff nach dem Laptop und schaute ob ich welche Mails bekommen hatte und als ich das gecheckt hatte, öffnete ich eine Seite wo ich online Nachrichten gucken konnte und tat es dann auch. Aber ich stellte fest das ich auch nicht wirklich umgezogen war und das ich noch eine Rüstung an hatte und stand auf und ging in einen Zimmer und zog mir Shorts an und nur ein T-Shirts und kamm dann wieder runter aus demZimmer und setzte mich wieder an der Theke und schaute weiter die Narchiten und nahm noch ein Schluck von dem Bier.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 13, 2019 8:05 am

Celestia war auch eingeschlafen und bekam nicht wirklich mit das Zaru dann schon aufgewacht war, aber sie hatte ihn die ganze Zeit umarmt gehabt, jetzt nachdem er aufgestanden war natürlich nicht mehr aber das bekam sie nicht wirklich mit und da der Dämon sich leise verhielt wachte sie auch nicht wirklich auf. Aber sie legte sich auf die Seite als er weg war und schlief so zu sagen den schlaf der gerechten. Es dauerte eine Weile bis sich dann mal wieder etwas leben von dem engelskörper ausging, als erster schienen die Flügel aufgewacht zu sein den diese strecken sich kurz aus bevor sie sich streckte und die Augen mal langsam öffnete. Da das Sofa schön groß war sollte ja eigentlich kaum was passieren können aber tollpatschigkeit kennt keine grenzen deshalb flog sie vom Sofa runter bevor sie überhaupt richtig wach war. Die Engelin schien es aber kaum zu realisieren den sie setzte sich dann einfach auf den Boden hin und streckte sich erneut. "Guten Morgen Zaru", sagte sie etwas verschlafen und rieb sich ihre Äuglein, erst jetzt wo sie schon ein bisschen mehr wach war bemerkte sie das das hier nicht wirklich das Sofa war auf dem sie eingeschlafen ist. "Na sowas...hab ich das Sofa kaputt gemacht ?", meinte sie dann und kratzte sich am Hinterkopf, die Dame war noch immer etwas schlaftrunken wie man so schön sagte von daher schien sie noch etwas verwirrt im Kopf zu sein. "Hab ich dich geweckt ? Tut mir leid", sprach sie wärend sie sich mal wieder aufs Sofa bemühte und diesesmal nur ihre langen Beine streckte, dabei versuchte sie langsam wach zu werden. Auf jedenfall könnte man annehmen das wen jemand beim Militär ist das er oder sie keine Probleme hätten früh auf zu stehen den die mussten das ja auch tun, da sie aber nur eine Art Bürojob ausübte war das aber wiederrum hinfällig.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Feb 13, 2019 5:21 pm

Ich beschäftigte mich noch mit denn Nachrichten und auch mit dem Bier als ich so in der Küche Wach war und die ruhe genoss. Es war eigentlich unüblich das ich Nachts wach wurde und nicht wircklich weiter schladen konnte, wenn man sein Schlafrhytmhus schon in Eimer hatte und nicht wirklcih viel Schlaf brauchte und man konnte dann Schlafen wenn man tod ist. Und als ich dann ein grumen hörte, stand ich langsam auf und pausierte kurz die narchichten an Laptop und ging dahin wo der Kraval her kamm und ich sah wie Celestia auf denn boden lag oder versuchte wieder sich aufzurappeln. Ich hörte nur kurz auch ihr zu als sie mit sich selbst redete da ich nur denn letzen Teil mitbekommen hatte und sie machte nur denn eindruck das sie wohl noch nicht richtig wach war, naja es war auch noch in der Nacht und gewisse Leute waren da wohl noch verplant und verschlafen wenn sie zwoschen durch wach wurden. "Schön zu sehen das du selbstgespärche führst, aber naja zum größten teil Schlafwandern Leute und du redest mit dir selber in der Nacht wa" gab ich von mir als ich mich mit der Bierflasche an denn Türrahmen lähnte und sie kurzen Moment beobachtete wie sie sich anstellete. Ich wusste auch nicht ob sie was mitbekamm wo ich war oder ob sie noch schlief und irgendwie laut redete. "Du solltest dich lieber wieder hinlegen und weier schlafen bei dem zustand" fuhr ich fort aber ob sie das mit bekamm oder nicht war auch nun egal sie würde bestimmt selber dann merken was nun abging und das es noch Nacht war. Ich beobachtet sie kurz aber sonst kamm nicht wirklich was und ich ging wieder in die Küche und setze mich wieder an denn Tisch an denn ich sahs und setzte da an wo ich zu letzt aufehört hatte und drückte wieder auf Play.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Feb 19, 2019 4:54 pm

Die Engelin kugelte am Boden umher und war wirklich noch ziemlich verplant, sie glaubte es war schon Morgen und das es eine ziemlich kurze Nacht war, dabei war es noch immer Nacht nur sie war halt aufgewacht und ziemlich verpeilt wie Zaru ebenfalls bemerkte den er sprach mit ihr. "Selbstgespräche ? Schlafwandeln ? Hoffentlich falle ich nicht aus dem Fenster", gab sie immer noch übermüdet von sich und krabbelte mit allen vieren wieder aufs Sofa rauf, immer noch ziemlich verschlafen gähnte sie, hielt sich aber die Hand vor den Mund weil man das ja so machte um nicht unhöflich zu wirken. "Weiter schlafen.....gute Idee", kam nur von ihr bevor sie auf das Sofa kippte und nun mit den Rücken nach oben weiter schlief, das war auch besser für ihre Flügel. Wen man nämlich eine Weile auf diesen Dingern drauf lag tat das auch sehr weh, diese Teile sind ja sowieso äußerst empfindlich aber Engel haben halt sowas auf ihren Rücken.
Man konnte gerade sagen das sie den Schlaf der Gerechten schlief aber es ging mit den Gesprächen doch ein bisschen weiter, sie schien gerade gut zu Träumen den sie packte sich einen Polster der auf dem Sofa lag und presste ihn an sich. "Oh Zaru....ich möchte für immer mit dir zusammen sein", sagte sie so dahin und drehte sich dann auf die Seite um ruhig weiter zu schlafen. Das Zaru in der Küche war und seine Nachrichten anschaute bemerkte sie gar nicht, sie hat vorhin ja nicht mal mitbekommen das Zaru gar nicht mehr auf dem Sofa war, sie hatte schon kapiert das er mit ihr Sprach aber das er nicht mal in ihrer Nähe war hatte sie total vercheckt.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Feb 19, 2019 5:15 pm

Ich bemerkte nicht wirklich was oder hörte eher irgendwelches gerede aber ich verstand nicht worum es sich handelte oder was sie sagte. Nur stellte ich mir eher vor das sie irgendwie weiter Schlafredete und von irgendwas Träumte und reagierte drauf auch nicht weiter und lies sie ausschlafen. Bei freien tagen sollte man ja auchausschlafen oder sollte man sogar wenn man es konte und der rhytmus es mal zu lies. Als aber die nachrichten vorbei waren oder ich das was ich wissen wollte nun wusste schaltete ich um auf eine Seite wo ich wenigsten paar Serien gucken konnte und wo ich ne Auwahl hatte. Und als ich auch mich für eine entschieden hatte, machte ich mir die an und ging kurz dem Schrank wo ich Knabberzeug hatte holte mir paar Tüten raus und fing an zu schauen und zu knabbern. Ich machte aber kurz leise und lauschte ob der Engel was noch zu erzählen hatte aber es schien zuerst ruhe einzukehren und machte auf eine angeneehme Lautstärke und knabberte dann wieder etwas an den Chips. Wenn jetzt Celestia wohl wach wäre würde sie wohl nicht so still sein und veruschen noch irgendwas zu machen oder wäre wohl zu einsam für sie aber ich war das ja gewöhnt und würde sich auch nicht dran ändern obwohl ich sie auch nun hatte und musste nur hoffen das es nicht im weg wäre oder irh das ja nichts ausmachte.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Feb 19, 2019 5:45 pm

Die Engelin träumte wirklich schön, zumindest wen man es aus ihrer Sicht betrachtete, ob Zaru das auch so toll fand was sie träumte würde man wohl nicht so schnell erfahren den eine Marine angestellte hatte natürlich ihre eigenen Vorstellungen von schönen Traum als wie vielleicht Zaru als Söldner. Ihr Traum bestand nämlich daraus das sie mit Zaru einen feindliches Kriegsschiff aufs Korn nehmen und es versenken. Dabei hielten sie sich natürlich nacher schön in den Armen und küssten sich, sehr romantisch aus ihrer Sicht aus. Wärend Zaru in der Küche seine Sachen machte pennte die Engelin weiter am Sofa, aber wieder weckte sie eine kleinigkeit auf und zwar nicht Zaru den dieser versuchte sowieso so still wie möglich zu sein um sie nicht zu wecken. Es war ein natürliches Bedürfniss das viele Wesen mitten in der Nacht zum aufstehen zwang. Ja die Rede war von einen Toilettenbesuch den es herrschte etwas druck in einer gewissen Gegend die man hier jetzt nicht erläutern wollte. Daher richtete sie sich auf und blickte sich immer noch ziemlich verschlafen und mit halb offenen Augen um, es war fast wirklich so als würde sie schlafwandeln, den sie maschierte schon eher wie ein Zombie in die Küche und hatte dabei immer noch Zarus Sofapolster umarmt. "Wo ist die Toilette bitte ?", fragte sie und wartete mal halb schlafend auf eine Antwort, immerhin wollte sie nicht in den falschen Raum gehen und dort ein Unglück hinterlassen. Das sie den Polster immer noch mit sich trug war wohl zum Zeitpunkt egal den so verpeilt wie sie gerade war würde diese Info vielleicht ein bisschen zuviel für das müde blonde Köpfchen sein das, außerdem hat das andere Problem gerade Vorang.
Gesponserte Inhalte




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

 

Wohnbereich

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  ::  :: Häuser & Wohnungen :: Zarus Haus-