StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnbereich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 7:17 pm

(Naja bei mir ist es so nicht eher erschöpfung und so und dann will man sich nur noch ausruhen und so und da vergisst man dann die posts. Obwohl ich in Aeda ziemlich lange auf einen PP warte das mir eigentlich zu gute kommt xDD)


Mit einem etwas schweren Start hatte man doch ein anfang gefunden und es nahm nun fahrt an. Und obwohl es gut los ging, machte man es erstmal langsam und genoss es, denn irgendwie musste man es ja es auskosten und genießen. Ihr Körper fühlte sich so weich an und auch ziemlich warm und mir wurde auch deswegen wärmer oder lag es nur dran das ich nun etwas ergegt war, obwohl das nie so vorher war aber nun war es so wie es war und ich machte erstmal auch so weiter wie ich angefangen war. Zwar löste sich der kuss für moment aber man musste auch zwsichen durch Luft holen was amn tat undschon hangen unsere Lippen wieder an einnader. Diesmal fügte ich etwas leidenschaft hinzu. Ich machte mir deswegen kein Kopf wegen irgendwas, nur eben kleinigkeiten ob ich nun aufpassen sollte und wie wann es soweit war obwohl das eigentlich ja sich von selbst erledigte. So gesehen gab es auch neimanden bei denn ich mich angeben konnte oder hatte es eher nicht nötig. Wenn ich mir mal anhörte wie andere Dämonen rumprallten wenn und wie sie es besorgt hatten und das mit einer großen klappe, dann dachte ich mir nur das sie nie eine hatten und nur große Töne spuckten. Solche Leute waren mir am liebsten. Einerseuts war das auch schon irgendwie niedlich und irgendwie gefiel es mir auch. Langsam aber sicher wollte ich nun auch mehr, weil auch als wir so am küssen waren und wir uns so nahe waren und als ihre Oberweite mehr an mich drückte, machte es mich noch wilder und mein Gemächt noch härter. Ich hob und legte über meine Arme und hob sie etwas an und drang auch schon langsam ein. Ich löste dann denn kuss lies aber denn Kopf noch nahe an ihren. Ich fing langsam an meine Hüfte zubewegen und dabei blickte ich sie auch noch an.
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptySa Sep 07, 2019 11:31 pm

( Naja immerhin etwas ^^ ICh hoffe die Sache beruhigt sich jetzt bei uns wieder wen alle aus dem Urlaub zurück sind >.< )

Der Vorteil den ihr Freund hier hatte war der das er schon wussste wie man sowas mit Frauen macht, ihr nachteil sie hatte noch nie mit einen obwohl sich schon viele Angeboten hatten und es sicher gerne Zarus Arbeit hier jetzt übernohmen hätten um nicht zu sagen wen die es wüssten würden sie vor Eifersucht in das Haus hier einfallen. Das Küssen war keine schlechte Entscheidung wie sie feststellte, anscheinend gehört sowas auch dazu, genauso wie das Luft holen den man musste auch mal ein kleines Päusschen machen. Sie fühlte sich ebenfalls erregt ein Gefühl das sie vorher nicht kannte und es fühlte sich gut an, vor allem die nähe zu Zaru war sehr erregend und sein Geschütz was langsam in Stellung ging war auch ziemlich aufgeregt wie man so sah. ALso hatten beide was von den ganzen hier. Genauso wie der Dämon kannte sie auch Leute die prallten mit wievielen sie schon geschlafen hatten ob das stimmte oder nicht wollte sie aber nie herausfinden, auf jedenfall wollte sie nie einen von ihnen haben den diese waren bloss Trohpähen Jäger die dann Angaben mit ihr gepennt zu haben.
So jetzt ging es los wen sie sich noch mehr an sich drückten würden sie zusammenwachsen und eine komische Mutation darstellen auf jedenfall hob er sie an und drang langsam ein. Zaru tat sie vorsichtig und sie schlang die Arme um den Dämon um in an sich drücken was ja eigentlich gar nicht mehr möglich war. Ein leises Geräusch kam von ihr als er langsam in sie eindrang und seinen Kuss löste, auch sie schaute ihn an und lächelte dabei hatte sie rote Wangen und als er sich bewegte kam auch eregetes stöhnen von ihr, sie versuchte es so gut es ging zurück zu halten, sie wusste in welcher Welt sie war, wen es neugierge Dämonen gab würde es für beide ziemlich ungünstig werden. Damit Zaru nicht alleine Arbeiten musste bewegte sie sich auch ihre Hüften und presste dann Zarus Kopf zwischen ihre beiden Brüste.

( Also wen das Forum noch Aktiv wäre würden wir schon längst gebannt sein )
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptySo Sep 08, 2019 12:00 am

(geeht ne ich bin erst seit einer woche wieder zurück aus dem Urlaub und will wieder zurück voll kein bock hier >.<)

Das Eis war nun gebrochen und war schon trotzdem etwas seltsam das ich mich so bei einer unschudligen Person zurückhielt. Dazu kam mir auch der Gedanke das ich kaum mich erinnern konnte wann ich zu lestzt einer Frau die Unschuld nahm, aber das war nun relativ denn ich war nun mit ihr hier und man kam langsam ja schon zu Sache und taten es ja auch schon. Ich konnte mir es vorstellen das ihr genug hinter liefen und auch konnte ich mir vorstellen das sie eigentlich viele Beziehungen hatte und eher auch genug Geschlechtsverkehr hatte aber nun war das ja nun anderes und schien wohl ja der erste zu sein der ihr so nahe war und mehr. Zwischen durch gingen die küsse weiter und auch dann die berührungen wurden mehr und obwohl man schon an einnader haftete und bald könnte eine Fusion enstehen wenn man sich noch mehr an sich drückte. Das wäre ne lustige Vorstellung ein Mann und eine Frau die sich fusionierten. Und trotzdem setze ich mit denn küssen fort und anstatt nur berührungen setzte ich mit streicheleinheiten fort und das fast über ihren ganzen Körper und nebenbei bewegte ich mich auch weiter hin. Und als sie sich dann ihre Hüfte mit bewegte, war es noch angenehmer sowie leichter. Und als sie auch mein Kopf zwischen ihren Brüsten landete, erregte es mich etwas mehr und ich fing mich noch schneller an zu bewegen. So oder so wirde es noch das Spielchen hier daueren wo manche schon bestimmt fertig wären. Das konnte man auch keinen verübeln bei so einer Frau mit solchen kurven. Sie hatte auch vorhin gelächelt darauf konnte ich zwar zurück reagiren mit einem Grinsen aber da mein Kopf schon zwischen denn Brüsten war, konnte man es nicht sehen. Es war aber nur noch die Frage wie lange sie eher das durchhalten würde weil sie ja erstesmal war und das merkte man nun an denn roten tropfen die in Wasser sich bemerkbar machten. Das war wohl nicht nur bei denn Mneschen so sondern auch wohl bei Engel so. Ich löste aber mein Kopf aus ihren Brüste für moment und schaute von Celestia in die Augen wobei ich die bewegung nicht verlangsamte. Ihr Stöhnen war aber auch etwas leise obwohl ich das erstemal das mit bekomme jede andere wäre lauter.

(dann wäre es so kan man dann nichts machen wenn die bannen würden^^)
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2019 8:03 am

( Ich kenn das ich will auch in den Urlaub -.- )

Sie hätte nie gedacht das sie die Unschuld in der Hölle verlieren würde, aber war es wirklich wichtig wo man sie verlor ? Andere erzählten ihr das sie die Unschuld besoffen auf einer Parkbank verloren hatten, da ist das hier ja wohl viel angenehmen und vor allem selbst wen sie besoffen wäre wäre sie mit einer Person hier die sie liebte. Zum Glück war Zaru sehr rücksichtsvoll und vorsichtig mit dem was er machte, ein warer Gentlemen von einen Dämonen. Als die beiden dann los legten stand ja nichts mehr im Wege, nur die Wasserrechnung würde für Zaru ziemlich hoch ausfallen den die Dusche war immer noch an. Das war aber wohl das kleinste Problem der beiden, immerhin haben sie gerade ein Tänzchen vor sich, sie bewegte ihre Hüften und spürte wie sich Zarus schwert in ihr bewegte, ein neues Gefühl für sie kurz war es aber mit einen schmerz verbunden was sich anhand von ein bisschen Blut im Wasser wiederfand aber es war auszuhalten den danach fühlte es sich schon besser an. Küsse und streicheleinheiten waren mit von der Partie und zwar auf beiden Seiten. Als dann Zarus Gesicht zwischen ihren beiden Polstern landete schien er das zu mögen den er bewegte sich danach schneller was ihr lustvolles gestöhne etwas lauter werden lies, klar sie waren in seinen Haus und mit wem Zaru da rum stöhnte ging ja von den Nachbarn keinen was an aber sie war ein Engel und das könnte zu Problemen führen, nur was sollte man machen sie stöhnte ja nicht umsonst. Irgendwann schien ihm die Luft aus zu gehen und er kam aus ihren Brüsten wieder heraus und schaute sie an, sie blickte ihm ebenfalls an lächelte und zog seinen Kopf mit ihren Händen zu ihren um ihm einen Intensiven Kuss zu geben weil sie glaubte in so einer Situation ein Gespräch anzufangen wäre ein Stimmungskiller, mittlerweile hatte sie ihre llangen glatten Beine um ihn geschlungen sodass sie keinen Bodenkontakt mehr hatte, da er sie aber gegen die Wand drückte sollten beide nicht so einfach auf die Schnauze fallen bei diesen Tänzchen.

( Naja ich würd sagen kosten wir es aus solange es geht xD )
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptyFr Okt 04, 2019 7:33 pm

(Naja ich wäre lieber da geblieben)

Wer hätte es gedacht das sich ein Engel in die Hölle verirrt und sich dann auf die Sache einlassen und sich auf die Nummer einlies, aber nun war es so weit und wir taten es nun in der Dusche. Das wäre aber bestimmt für sie ein schlechtes Omen aber was keiner weiß machte keinen heiß und wer sollte drauf kommen?? Die waren eh alle zu blöd für und hatte nicht genug im Köpfchen um was zu checken. Ich dachte ich wäre nur noch von Vollpfosten umgeben. Aber ich hörte drüber mir Gedanken zu machen denn hatte man nichts zu befürchten denn keiner besuchte mich hier einfach nur so und sie würde eh nicht wirklich auffallen denn die waren eh zu blöd alles zu unterscheiden ob sie Dämonin oder Engelin war, denn nicht nur sie hatte keine anzeichen von denn Geschöpfen, obwohl es paar Sachen gabs wie man einen Dämon erkennen könnte, aber dadrauf achteten die nicht. Und ich beschäftigte mich nun eher mehr mit ihr. Als ich meine Hüfte noch bewegte und das Wasser so runter prasselte, ware es auch ganz schön angenehm und eine wohltat was wie eine Massage. Mein Tempo veränderte ich aber nicht und hielt ich es so auch an und als sie auch noch ihre Beine um mich schloss, drückte ich sie mehr an die Wand und dann auch etwas höher damit es besser Stand da wäre und es sich etwas länger durchhalten könnte. Ich wurde aber dann trotzdem etwas schneller und hielt es auch an aber ich dachte nur das es nicht mehr lange dauern würde bis man fertig sein würde.

(Ich glaube länger als das xD )
Celestia Alcott

Celestia Alcott

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2019 9:47 am

( Urlaube vorbei aber jetzt haben 5 Leute von selber gekündigt ......grandios -.- )

Im Himmel wurde sie immer gerwarnt, alle Dämonen sind hinterlistige Geschöpfe die nur zerstören wollen, sie haben keinerlei Gefühle und auch keine Gewissen. Tja da konnte man Gewisse Engel aber auch dazu zählen, vor allem der der sie angeschwärzt hat für eine Sache die sie gar nicht getan hatte. Aber die Dame hatte sich lange genug darüber geärgert, eigentlich müsste sie ihm dankbar sein jetzt, den ohne diese Aktion hätte sie Zaru vielleicht auf andere Weise kennen gelernt und die beiden wären sich wohl oder übel am umbringen gewesen. Auf jedenfall kannte sie die Hölle nicht, sie wusste auch nicht wieviele Freunde Zaru hatte und vor allem wie oft die ihn besuchen kamen. Daher versuchte sie so gut es ging ihr stöhnen unter kontorlle zu halten aber es war verdammt schwer, was man daran merkte das doch öfters ein genussvolles stöhnen von ihr kam als sie es eigentlich wollte. Ihre Flügel hatte sie ausgebreitet so gut es in der Dusche ging, immerhin drückte er sie gegen die Wand natürlich nicht brutal sondern vorsichtig aber wen sie die Flügel eingeklappt hätte wäre es unbequemer für sie gewesen. Die bewegung wurde von ihm nicht langsamer und sie drückte Zaru daher weiter nahe an sich ran, mittlerweile konnte sie nicht mehr leise sein aber rumschreien tat sie auch nicht, die Nummer würde gleich durch sein, und wer hätte das gedacht ein Dämon zeigte ihr, ihr erstes mal. Da sie Zaru liebte war das für sie aber sowas von angenehm den die anderen Männer vor allem Menschen hatten nur das im Kopf bei Zaru hingegen der machte das nicht nur weil er jemanden knallen wollte sondern eben weil die beiden sich verliebt haben. // Ich kann es nicht mehr zurück halten .....aber ich darf nicht zu laut werden //, dachte sie sich da sie ihre Geräusche sagen wir mal nicht mehr unter kontrolle hatte.
Zaru Ichiro

Zaru Ichiro

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2019 6:09 pm

(Schöne Scheiße und das für beides O.o )

Wer weiß wie es mit einer Dämonin laufen würde, obwohl es bestimmt genau so laufen würde nur etwas Action reicher und vielleicht würden wir auch mehr ärger machen oder sonst nch irgendwelchen Schwachsinn. Und eigentlich konnte ich mehr oder weniger es vorstellen wie es ablaufen würde, aber nun hatte ich mir ein Engelin geangelt, wer hätte es gedacht. Naja wenn ich so überlegte war es mir auch so lieber denn die die Engelin waren echt hübsch und duften ganz anders als alle andere Wesen und auch deren Haut waren immer so Weich und glatt und das immer. Nebenbei wurden meine Bewegungen schneller, zwar nicht ruckartig oder nicht oft sondern im takt und in gewissen abstand. Und lange würde ich das auch nicht machen und obwohl sie auch das erstemal hatte hielt sie auch gut durch aber ich konnte jetzt nicht einfach so fertig werden und sie so dann stehe lassen und deswegen machte ich weiter und etwas nahm dann aber auch etwas Geschwindigkeit zu. Nebenbei kamm mein Kopf ihr näher und lies ich kurz vor ihrem und schaute sie auch an. Ich atmete aber denn auch etwa smhr und man hörte es auch leicht so als ob ich beim Joggen wäre so konnte man es beschreiben. Aber ich hätte es auch nicht geschätzt das ich eine Engelin die Unschuld nahm, weil die meisten Engel ließen sich mit Dämonen nicht ein geschweige freundliches reden. Und wenn es mal passierte das Enegl und Dämonen aufeinnader traffen dann bekriegten die sichere als miteinnader es zu tun. Mit denn Händen fummelte ich aber neben der Bwegeung an ihr und als mein Kopf lehnte ich dann aber an ihre Stirn und lies ihn so abgelehnt.
Gesponserte Inhalte




Wohnbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich - Seite 3 Empty

 

Wohnbereich

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  ::  :: Häuser & Wohnungen :: Zarus Haus-