StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A Zero for a Hunk of an hero

Nevan Stone

Nevan Stone

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Mensch


Alter : 22


A Zero for a Hunk of an hero Empty
BeitragThema: A Zero for a Hunk of an hero   A Zero for a Hunk of an hero EmptySa Feb 04, 2017 6:22 pm

Wanted: Alive and Activ



A Zero for a Hunk of an hero Kd6739

Name: Egal

Rufname: Zero

Geschlecht: bleibt euch überlassen

Anforderungsprofil:
- Als Hunks Stellvertreter solltet ihr sowohl des japanischen, wie auch des englischen Mächtig sein.
-Ihr seid Teil einer kriminellen Organisation die ihre Geschäfte zur Not mit Waffengewalt verteidigt. Ihr müsst zwar niemand sein der selbst den Abzug drücken würde, aber ihr solltet kein Problem damit haben auch lebensbeendende Maßnahmen zu befehlen.
- Als Verwaltungshilfe müsst ihr dazu fähig sein zu Organisieren, anzuleiten und zu verwalten.
- Eine Existenz als Mensch wäre zwar wünschenwert, ist aber kein muss

Was auch noch Wissenswert ist:
-Als Hunks Vertrauter werdet ihr auf jeden Fall von Dämonen und Engel wissen, eben so wie dass er ein Dämon ist.
-Unter Hunks Fuchtel steht euch so ziemlich alles an Schusswaffen und Ausrüstung zur Verfügung, was sich besorgen lässt. Mit himmlischen und höllischen Waffen kann er allerdings eben so wenig dienen wie mit Panzern oder ähnlich übertriebenes.

Und wie steht es mit den Plotideen?
Nun ich bin natürlich für alles offen und vieles wird auch daran liegen wie ihr Zero anlegt. Es ist eben so denkbar, dass die beiden mal durch Kneipen touren, Yakuzzas aus ihrem Territorium vertreiben, oder mal so ganz strange Dinge tun, wie etwa mal ins Kino zu gehen. Auch Romanzen oder irgendwelches verkapptes Gefühlchaos ist denkbar. Nur berücksichtigt dann das Hunk hetero ist.

Und wenn ich mich jetzt einschreiben will?

Dann schreibt eine PM an Nevan Stone oder Antwortet einfach auf diesen Eintrag. Es ist ganz einfach und tut nicht weh. Eben so könnt ihr euch gerne bei Fragen melden.

Who the hell is Hunk?
Der da!
 

A Zero for a Hunk of an hero

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hunk - Zeit für weltliche Kriminalität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Gesuche :: Charakter gesucht! :: Einzelgesuche-