StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch & Fragebereich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 5:56 pm

Huhu,
an und für sich spricht nichts dagegen, wenn du deinen Chara als Dämon hier rein haust - nur geht das Aussehen, so wie wir die Beschreibungen aktuell haben - leider nicht durch. Da müsstest du ihn vielleicht ein wenig Anpassen. Rein vom Aussehen her ähneln Dämonen hier ja dem Menschen - außer dass sie Hörner haben können (oder auch keine, wie beliebt) , ansonsten aber nichts.
Das Aussehen ist hier dummerweise eben der Knackpunkt ^-^"
Besucher

avatar


Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 6:49 pm

Danke für die Antwort :)

Ja ich dachte mir das fast schon, echt schade :/ Manche sehen ja das Aussehen nicht so streng und gerade bei Dämonen gibt es ja tausend Möglichkeiten, wie die aussehen können, rein mythologisch.

Nephalim sind bei euch dann auch immer Menschenähnlich? Und Engel geht dann wahrscheinlich wegen dem Schwanz nicht? Ich will ihn nicht auf biegen und brechen durchsetzen, aber an dem Aussehen hänge ich sehr, wenn das Aussehen so gar nicht geht bei euch, dann nehm ich einen anderen Charakter :) Wäre aber super, wenn man ihn vielleicht unterkriegt.
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 8:41 pm

Als Engel, bzw Engel-Mischling könnte er zumindest die Flügel behalten. Nephalim/Mischwesen sind hier wie Engel/Dämonen auch eher Menschenähnlich, nur das sie die Merkmale der Eltern halt erben können (so wäre ein Engel-Dämon-Mischwesen mit Flügeln und Hörnern möglich zum beispiel - falls das evtl ein kompromiss darstellen würde ^^)
Schwanz/drittes Auge wiederum eher weniger. Ja, ich weiß, wie sind Aussehenstechnisch wirklich ein furchtbares Forum *Kopf reibt*
Besucher

avatar


Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 8:53 pm

Furchtbar ist der falsche Begriff haha XD Ihr habt eben Prinzipien und seid denen treu, muss man ja loben :3 Ich hab genug Charaktere in petto, daher kein Problem ^^
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 EmptyMo Nov 13, 2017 9:00 pm

Wenn dem so ist, kannst du uns gerne auch jeden anderen Chara an den Kopf knallen :D
Gesponserte Inhalte




Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Gästebuch & Fragebereich - Seite 2 Empty

 

Gästebuch & Fragebereich

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Lounge-