StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Gästebuch & Fragebereich


avatar


BeitragThema: Gästebuch & Fragebereich   Mo Feb 02, 2015 8:11 pm

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier gerne alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen, ihr könnt aber auch gern einfach nur ein bisschen mit den Mitgliedern plaudern.

Liebe Grüße~
Ich!




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 28, 2015 11:10 pm

Ich habe eben eine kurze Frage bezüglich des Ratings; warum sind Yaoi und Yuri verboten? Ich fühle mich gerade leicht angegriffen, um ehrlich zu sein. Stört das irgendwo das Wohl eines Kindes? ^^

Lg

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 28, 2015 11:17 pm

Hey du c:

Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, ich lese selbst wenn dann eher Yaoi ^-^ Allerdings gibt es da, wenn ich das richtig verstanden hab(!), einen Unterschied zwischen Yaoi & Boyslove (zwecks Ausschreiben/ Beschreiben/ wie auch immer der Szenen, in denen die Charaktere intim werden). Boyslove bzw Girlslove wäre also erlaubt, solange solche Szenen nicht ausgeschrieben werden.
*sfz* so wie's aussieht, muss ich die Ratingregeln diesbezüglich nochmal überarbeiten~

Ich hoffe jedenfalls, ich konnte dich mit meiner Antwort besänftigen? xD
Ich, immer noch.




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 28, 2015 11:30 pm

Erotik und Pornographie ist ja nicht das Gleiche, deshalb hat mich das auch so irritiert ^~^ Vielleicht gibt es einfach nur zu wenig Begriffe, weil ich Boys bzw. Girlslove auch schon außerhalb der Anime/Manga-Szene oft genug gehört habe... wie auch immer, danke für deine Antwort und vor allem die Erleuchtung xD
Ich hatte eh überlegt, ob ich mich vielleicht anmelden sollte~ :3

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 28, 2015 11:34 pm

Immer wieder gerne ^-^
Uuund das wäre sehr cool :3 ich & die anderen sicherlich auch würden uns sehr darüber freuen xDD
:3




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 28, 2015 11:37 pm

Super xD Dann lasse ich mir über Nacht etwas einfallen,hatte da schon länger eine Charakter-Idee c:
Gute Nacht!~

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 28, 2015 11:38 pm

Sehr cool c: Dann hoffentlich bis morgen!
Schlaf gut :D
Etsuo




BeitragThema: Casual Affair - Gruß   So Aug 23, 2015 11:15 pm



Ace




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Do Aug 27, 2015 12:23 pm

Hallo liebes Partnerforum :)

Es ist sehr zuvorkommend, dass ihr die Partnerschaft nicht sofort auflöst, sondern erst noch unsere Aktivität beobachtet. :)
Leider habt ihr die Aktivität in unserem Forum zu einem Zeitpunkt kontrolliert an dem so gut wie jeder im Urlaub war oder sich eine kreative Pause genommen hat. :D
In nächster Zeit dürfte allerdings wieder mehr Leben in das Forum kommen, da auch der Großteil des Teams wieder aus dem Urlaub zurück ist. :)

Puma D. Ace vom One Piece ~ Black Legends
http://blacklegends-onepiec.forumfrei.com/
Shenlong




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Mi Okt 07, 2015 8:45 pm

Nabend  I love you

Wir haben heute von euch den Hinweis bekommen, dass wir wegen 'abgenommener Leistung' auf eure Liste gesetzt wurden zur Beobachtung. Nun Frage ich mich, was ist euer Anspruch ? Heute flossen 6 Posts, gestern auch. Klar, wir kriegen keine 500 Post's im Monat mehr zusammen wie in der rauschenden Startphase aber das Forum ist aktiv und wenn man einen Blick auf die Blacklist wirft, die immer aktuell und laufend gehalten wird, haben wir nicht gerade viele inaktive Mitglieder, also würde ich gern erfahren ab wann man bei euch als 'aktiv genug' gilt.  tongue

MfG Shenlong aus dem Dragonball Starfire

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Mi Okt 07, 2015 10:45 pm

*Kopie des Beitrags, der als Antwort gesendet wurde*

Zitat :
Guten Abend ^-^

Wir haben eure Antwort erhalten - und ich will mich vielmals entschuldigen, dass ihr tatsächlich ungerechtfertigt auf der Liste gelandet seid. Es ist nur oft so schlecht einzuschätzen, wie regelmäßig tatsächlich gepostet wird und wie viele User aktiv sind - und ich muss zugeben, dass ich da in letzter Zeit auch immer ein recht schlechtes Gewissen hab, weil es ja mit unserer eigenen Aktivität auch nicht sonderlich toll bestellt ist ^^'


Deshalb nochmal ganz großes Entschuldigung - ihr werdet sofort wieder unter die regulären Partner verschoben! ^-^

Liebe Grüße
Tristan c:
Shenlong




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Mi Okt 07, 2015 11:28 pm

Kein Problem :)

genau wegen sowas kommuniziert man ja miteinander :) Alles in Ordnung

Schönen Abend noch I love you

*Shenlong*
Gast




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Fr Okt 23, 2015 7:25 pm




~Happy  Halloween~


Spuck und Zauber gibts heute Nacht....

Also nehmt euch gut in acht.

Wollt ihr heute Nacht nicht zittern,

müsst ihr alle Monster füttern!  


♫.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ஜ۩۞۩ஜ.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~♫ ­

Die Yokai~Soul~Academy wünscht euch ein schaurig schönes Halloween & viele Süßigkeiten

Mit freundlichen Grüßen die
Yokai~Soul~Academy  

Guest00




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Fr Okt 23, 2015 9:20 pm

Hallo ^-^

Ich wollte mal anfragen, ob das Forum soweit aktiv ist, dass es sich lohnt, sich hier anzumelden? Ich bin da nämlich gerade etwas unsicher ^^

LG
Guest

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Okt 24, 2015 1:23 am

Heyho ^-^

Entschuldige, dass die Antwort so spät kommt - reallife mag mich diese Woche nicht xD Wobei meine beste Freundin grad da ist, also alles super :D


Und jaw... wir sind halt so mehr oder weniger immer noch im Aufbau, deswegen läuft es oftmals ein bisschen schleppend, weil wir ja auch noch zur Schule gehen und so. Aber insgesamt bemühen wir uns eigentlich, dass das Forum nicht einschläft und jaw xD
Deswegen... du kannst ja gern mal reinschnuppern, gern auch mit dem Gastacc *Klick!* ^-^ Das me ist nur morgen Abend schon wieder unterwegs [den dritten Abend diese Woche x_x], aber vielleicht triffst du ja Izaya, Ren oder Aidan an ^-^





BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   So Dez 06, 2015 3:57 am

Hallöchen,

wie ich gerade gesehen habe, habt ihr nun die Partnerschaft aufgelöst.
Dazu muss ich leider folgendes sagen:

1) IHR seid selbst nicht gerade so aktiv wie ihr es auch im Vorpost bestätigt
2) das Forum Astral Spirit in Umbauten ist, was man durch die Bekanntmachung deutlich sehen kann!
3) Die Gründerin seit Monaten nicht mehr aufgetaucht ist und das neue Team das Forum komplett überholt (Neue Storyline ect)
4) Wir wegen den ganzen Neuheiten nicht dazu gekommen sind, irgendwelche Anliegen zu bearbeiten

Dementsprechend ist euer Anliegen nicht von Relevanz.

lg Skye Lance

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   So Dez 06, 2015 12:01 pm

Zitat :
Guten 'Morgen'!

zu 1.:
Wir wissen, dass wir selbst nicht so aktiv sind. Das ist Fakt - und ein Fakt, wegen dem ich durchaus ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich Partnerschaften wegen fehlender Aktivität auflöse. ABER: ich möchte, obwohl wir nicht wirklich aktiv sind, wenigstens den Partnerschaftsbereich aktuell halten. Zumindest so aktuell wie eben möglich.

zu 2 & 3:
Ich finde es gut, dass ihr das Forum wieder aufbauen möchtet. Dennoch werde ich meine Entscheidung vorerst nicht zurück ziehen - aber wie geschrieben: einer neuen Partnerschaft steht nichts im Wege, wenn ihr denn eine wollt.

zu 4:
Es gab schon einmal den Fall, dass jemand meinte: 'Hey, wir sind gerade dabei, das neu aufzubauen, es wäre lieb, wenn ihr uns zurück verschieben könntet, weil...' Eine solche Bitte dauert... 5 Minuten? Maximal 10. Deshalb empfinde ich persönlich es als ein bisschen schwierig, sich jetzt zu beschweren, obwohl die Warnung schon eine ganze Weile her ist.



Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Erfolg beim weiteren Umbau und besonders beim Wiederaufbau!
Möge alles gut vonstatten gehen c:

Liebe Grüße
Tristan Okami
Beetee Baxter




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Do Jan 21, 2016 7:10 pm

Huhu!

Wollte nur sagen, wir haben euch auch zu den Partnern verschoben und soweit ich weiß, sind wir noch aktiv. ;) Zumindest schwören alle Mitglieder, dass sie nur aktuell im Stress sind...
Ich persönlich warte hauptsächlich auf den nächsten Spieltag. bounce

LG aus dem Worse Games-Forum und vielen Dank für die Baby-Glückwünsche I love you
Nami




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Do Jan 21, 2016 10:14 pm

Hallo liebes Partnerforum

Ich wollte euch erstmal danken das ihr uns nicht sofort aus den Partnerschaften gelöscht habt sondern doch gewartet habt

Da unser Forum schließt könnte ihr uns als Partner rausnehmen.

Vielen Dank für die gute Partnerschaft und das sich noch viele hierher verirren

Lg Nami :)

Fairy Piece

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Do Jan 21, 2016 11:19 pm

Vielen Dank an euch beide für eure Rückmeldungen! Das zeigt, dass der ganze Partnerstuff doch nicht so ganz umsonst ist :D
Random Besucher ~




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Mo März 07, 2016 6:16 pm

Hey. :3

Ich war jetzt in den letzten paar Tagen öfters hier und muss sagen, es sieht ziemlich interessant aus und ich bin am überlegen, mich hier anzumelden. Ich habe nur noch ein kleines Problem mit dem RPG ^^' Es verwirrt mich irgendwo mit den verschiedenen Plätzen (also Themen für die Rollenspiele) und Kennzeichnungen (First Post, tbc, ...) und joar. Ich finde das vom Prinzip her gut, keine Frage! Aber wie gesagt, irgendwie... Weiß auch nicht. Gibt's 'ne Möglichkeit das hier, so, ausführlich erklärt zu bekommen? Oder wenn ich mich registriert habe, dass ich dann erstmal etwas reinschnupper und warte, bis ich selbst im RPG aktiv werde?
Das wäre dann glaube ich alles.

Bis dann. :3

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Mo März 07, 2016 6:26 pm

Hallo!

Es freut mich, dass du dich anmelden möchtest c: Und natürlich auch, dass du nachfragst wegen Erklärung und so c:

Das mit den verschiedenen Orten kann anfangs tatsächlich verwirrend sein, allerdings glaube ich - zumindest war es bei mir bisher immer so - dass man sich da reinfuchst. Und zur Not kannst du immer fragen, wo was ist c:

Zum first Post:

Dieser Hinweis dient eigentlich nur dafür, dass man weiß, an welcher Stelle man eingestiegen ist. Diese Kennzeichnung brauchst du eigentlich mit jedem Charakter nur einmal zu machen.

Zum tbc:

Diese Kennzeichnung folgt eigentlich immer dann, wenn ein Ortswechsel [also sozusagen ein Themenwechsel] erfolgt -> "to be continued", also "Fortsetzung folgt" sozusagen. Dahinter kannst du dann, wenn du das möchtest, den Ort, an dem es weitergeht, verlinken - das muss allerdings nicht. Was aber Pflicht ist, ist, einen Ort anzugeben. Also z.B. "Straße am Waldrand"

Das Gegenstück zum tbc ist das cf:

Das verwendet man, wenn man an einen anderen Ort gewechselt hat und da sozusagen den 'ersten Post nach dem Wechsel' postet. Auch hier einfach wieder Ort nennen & gegebenenfalls verlinken c:



Wenn du das möchtest, kannst du dich gern anmelden und erstmal reinlesen/ dir das Ganze anschauen. Das müsstest du aber eigentlich auch über den Gastaccount *Klick!* können o: Denke ich xDD *geht das kurz nachprüfen*
Über den Gastacc kannst du aber auf jeden Fall in der Chatbox vorbei schauen, wenn du das möchtest.


Und ansonsten, hast du dich angemeldet und reingelesen und weißt immer noch nicht so recht, wie das jetzt funktionieren soll, kannst du gern in der Chatbox/ per PN fragen. Sollte ich nicht da sein - was wegen Schule & co leider vorkommen kann - werden dir die anderen sicherlich ebenfalls helfen c:



So. Und ich halt jetzt meinen Mund, hoffe, dass ich dich nicht verscheucht habe und vielleicht sogar etwas Licht ins Dunkel gebracht habe. ^-^


EDIT: Jop, mit dem Gastaccount kannst du auch ins Play reinschnuppern c:




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 04, 2017 5:40 pm

Hallo liebes Partnerforum!

Ihr feiert Geburtstag!? Darum bin ich hier! Das Mystic-new Beginning wünscht euch alles Gute zum Geburtstag. Alle Achtung, da man ja weiß heutzutage ist es schwer noch ein Forum solange aufrechtzuerhalten. Aber es ist schön wenn man es kann! Viele weitere Jahre noch mit eurem Forum. Und auf eine noch lange anhaltende Partnerschaft.



Neujahr Seraphic + Team des Mystic

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   Sa Feb 04, 2017 5:52 pm

Vielen Dank! :D

Jah, es ist nicht immer leicht. Liegt oft aber leider vor allem an mir selbst *pfeif*
Euch natürlich auch noch eine schöne, lange Zeit! ^^
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch & Fragebereich   

 

Gästebuch & Fragebereich

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch/Guestbook
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: Lounge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen