StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles Gute zum Geburtstag!

Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Alles Gute zum Geburtstag!  Empty
BeitragThema: Alles Gute zum Geburtstag!    Alles Gute zum Geburtstag!  EmptySa Feb 04, 2017 12:13 pm



Heyho ihr Lieben!

Seid ihr gerade ebenso irritiert wie ich? Nein? Dann ist ja gut - denn dann verpasst ihr zumindest nicht, dass heute unser kleines Baby 2 Jahre alt wird! Viel hat sich vermutlich nicht verändert - gut, wir hatten zwischendurch einen Helloween-Style, insgesamt die Farben und Hintergründe wurden angepasst und ein Nebenplay- sowie Eventbereich eingerichtet - aber alles in allem ist es immer noch das, was es bei der Eröffnung war: ein Forum, das Aufmerksamkeit braucht, um zu leben. Wie ein Baby eben.

Und ihr seid Teil davon! Lasst mich die Gelegenheit nutzen, um euch dafür zu danken. Ihr seid super! Und meistens tatsächlich aktiver als ich *hust* Danke, dass ihr so oft auf unser gemeinsames Baby aufpasst! :D

Tja. Und jetzt bin ich ein wenig überfragt, was ich euch noch so erzählen kann - aber hey: ich hoffe und wünsche, dass wir auch das nächste Jahr gut und gemeinsam überstehen! Und vielleicht - ja, vielleicht können wir sogar neue Mitglieder verzeichnen, die bleiben werden :D 
Ihr seid auf jeden Fall herzlich dazu eingeladen, zu bleiben, meine Lieben xD Und ihr dürft natürlich gerne auch etwas hier schreibseln :D Oder dann im Quasselbereich (: 
Liebe Grüße,
Tristan/ Dämönchen :D 

 

Alles Gute zum Geburtstag!

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 3. Geburtstag!
» Die Senshi Akademie feiert Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Lounge :: News-