StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heaven&Hell ist ein Jahr alt!

Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  Empty
BeitragThema: Heaven&Hell ist ein Jahr alt!    Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  EmptySo Feb 21, 2016 12:01 pm

Ahoi ihr Landratten! 

Ach nein, einfach: "Hallo, ihr Lieben!" 

Heaven&Hell ist am 4.2. ein Jahr alt geworden! Mit dieser Information bin ich mal wieder sehr spät dran, aber ich denke, wichtig ist sie noch immer. 

Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr euch hier angemeldet habt - und zum Teil auch geblieben seid. Ihr macht dieses Forum zu dem, was es ist, und ich hoffe, dass es noch ein weiteres Jahr bestehen wird - hoffentlich mit ein wenig mehr Aktivität, auch von meiner Seite aus. 

Wenn ihr irgendetwas sagen wollt - auch ihr Gäste, wenn ihr hereinschauen solltet - könnt ihr das gerne hier in diesem Thread tun! 

Auf ein weiteres, fröhliches Jahr! 

Liebe Grüße

Tristan Okami :D
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  Empty
BeitragThema: Re: Heaven&Hell ist ein Jahr alt!    Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  EmptySo Feb 21, 2016 3:57 pm

WTF, schon ein Jahr rum....mir kommt es immer noch vor, als wäre das erst vorgestern gewesen x3
Und ich hoffe auch, dass das noch viele weitere Jahre überlebt und auch mal wieder lebendiger wird - wäre Schade, wenn nicht q.q

würde mich auch bereit erklären, en bissl auszuhelfen, sobald wir umgezogen sind x3

*flauscht das dämonchen zu Boden und schnurrt*
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  Empty
BeitragThema: Re: Heaven&Hell ist ein Jahr alt!    Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  EmptySo Feb 21, 2016 4:06 pm

Jap o.O Richtig krass xD

Aber jah, das ist wahr o: Wäre echt schade, wenn nicht - muss mal gucken, wo man so überall Werbung machen kann xD

Awww, das wär cool <3

*reflauscht*
Gast

avatar


Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  Empty
BeitragThema: Re: Heaven&Hell ist ein Jahr alt!    Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  EmptyMi Feb 24, 2016 11:24 pm

Happy Birthday Forum !!!!
*PARTY HART MOD- ON*
Hoffentlich wirst du noch größer und feierst noch viele Geburzeltage xD
Gesponserte Inhalte




Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  Empty
BeitragThema: Re: Heaven&Hell ist ein Jahr alt!    Heaven&Hell ist ein Jahr alt!  Empty

 

Heaven&Hell ist ein Jahr alt!

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aeda no Sekai ist 1 Jahr alt geworden!
» Frohes neues Jahr wünscht das Tamashii no Utsuri!
» 6 Jahre Semkas Welt & ein Gutes neues Jahr 2016
» Black Heaven - Sommer, Sonne, Sonnenschein!
» Black Heaven - wünscht einen schönen Frühling!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Lounge :: News-