StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Anmekrung

Besucher

avatar


Kleine Anmekrung Empty
BeitragThema: Kleine Anmekrung   Kleine Anmekrung EmptyMi Okt 07, 2015 7:40 pm

Hallo liebes Forenteam,

ich habe vorhin eure Änderung gelesen und frage mich nun, warum ihr uns dies schreibt, wobei ihr ebenfalls nicht gerade Aktiv seid?!
Natürlich möchte euch nicht Kritisieren oder so etwas, mir ist es nur etwas schleierhaft, das ihr ebenfalls recht inaktiv seid und wir solch eine "Änderung" bekommen.
Zumal es keine Änderung ist , sondern ein Gruß.

Gern könnt ihr uns eine Antwort geben, wenn nicht ist es auch ok, jedoch werden wir euch dann auch unter Beobachtung setzen.

lg Aneko
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Kleine Anmekrung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Anmekrung   Kleine Anmekrung EmptyDo Okt 08, 2015 12:45 am

*Kopie des gesendeten Beitrags* 

Zitat :
Hallo, 

ich verstehe euren Ärger irgendwo, und ich weiß, dass wir selbst auch nicht wirklich aktiv sind. Dennoch möchte ich unsere Partnerforen gern so aktuell wie möglich halten, um wenigstens da irgendwie Ordnung und Aktualität drin zu haben. 

Deshalb: ich hoffe, ihr könnt meinen Wunsch in der Hinsicht so ein bisschen nachvollziehen. Und wie geschrieben: wenn ihr der Meinung seid, dass es ungerechtfertigt ist [was ihr bzw du mit eurer/ deiner .. Beschwerde ja zum Ausdruck gebracht habt/hast], es vielleicht auch nur ein vorübergehendes Phänomen ist, können wir euch ja gern wieder zurückverschieben c; 

Liebe Grüße und vermutlich eine gute Nacht/ erholsamen Schlaf
Tristan
 

Kleine Anmekrung

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: 
Partnerbereich
 :: Grüße :: Sonstiges
-