StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 [Änderung] Inselwelten

Shanny




BeitragThema: [Änderung] Inselwelten   Di Jul 31, 2018 4:19 pm

Hallo liebes Forum! =)
Ich habe gerade gesehen, dass ihr gar nicht unsere aktuellen Daten habt. Hier sind sie also!
Liebe Grüße, Shanaya von den Inselwelten



Inselwelten

Am Himmel der königlichen Familie ist ein Stern erloschen. Der fürstliche Hof Linaras versinkt im Chaos und der leere Thron lockt allerorts die niedersten Gelüste an die Oberfläche.

Gerüchte wispern durch die Welt. Wem wird die Zukunft gehören?

Nach den Wiren der Vergangenheit scheint die junge Königswitwe allein da zu stehen. Noch wagt niemand, ihre Herrschaft offen anzuzweifeln, doch wieder einmal steht die Erste Welt vor einem möglichen Herrschaftswechsel. Intrigen werden gesponnen, Pakte geschlossen, deren Folgen nicht abzusehen sind.

Während hinter den strengen Reihen der einst von der Königswürde selbst eingesetzten Marine Machtgier und Selbstbereicherung nach der Herrschaft greifen, beginnt auch die Handelskompanie, nach neuen Verhältnissen zu streben.

In dieser Zeit einer zerbrechenden Ordnung, einer ungewissen Zukunft, schlägt die Stunde der Piraterie. Als ein Schiff mit roten Segeln am Horizont erscheint, beginnt das Abenteuer. Sie alle folgen ihren eigenen Zielen, angetrieben lediglich von dem waghalsigen Wunsch ihres Captains.

In einer Welt, beherrscht von Sturm und Wellen, intriganten Fürsten und Piraten, deren Loyalität nur sich selbst gehört, beginnt der Kampf um das einzige, was sie zu einen scheint:

Das Verlangen nach Freiheit, das alles andere hinweg fegt.
Piraten Fantasy L3S2V2/16+ Plottrennung Seit 18.04.2016
 

[Änderung] Inselwelten

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: 
Partnerbereich
 :: Änderungen & Werbung
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen