StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Seiso Academy (Werbung)





BeitragThema: Seiso Academy (Werbung)   Mi Jul 18, 2018 7:08 pm



„Jeder kann irgendetwas besonders gut, du musst deine Begabung nur finden.“

Es war der Wind selbst, der dir diese Worte zu zuflüstern schien. Es breitete in dir ein angenehmes Gefühl aus und beinahe warst du bereit, den Worten des Windes zu glauben. Nur beinahe, wenn du nicht so misstrauisch wärst gegenüber den Dingen, die du nicht kanntest! Wie selbst verständlich fragtest du also: „Wer oder Was bist du?“ Es folgte eine lange Stille, bevor erneut ein säuseln an dein Ohr drang. „Du weißt selbst genau wer ich bin. Ich bin gekommen um dich einzuladen!“ Einzuladen? Wohin wollte der Wind dich denn einladen? Und überhaupt schien dir das alles viel zu suspekt! „Na los, du willst doch zur Seiso Academy. Zu dem Ort wo Kunst, Sport und Naturwissenschaften aufeinandertreffen und gefördert werden. Deswegen hast du doch die Schule erfolgreich beendet. Na los, zeig der Welt was du kannst!“

Jetzt sagte der ominöse Wind dir auch noch was du wolltest! Natürlich hattest du von der Seiso Academy, der größten Elite-Academy in ganz England, schon einmal was gehört und dir war auch bewusst, dass schon einige Spitzensportler, Bahnbrechende Wissenschaftler und beeindruckendsten Künstler auf dieser Schule studiert hatten, aber wie du da ins Bild passen solltest, war dir nicht klar.  „Nur nicht so schüchtern, du hast doch auch ein Talent tief in dir irgendwo. Ich lade dich ein es dort zu finden. Komm vertrau mir und lass uns Freunde sein!“

Je länger du darüber nachdachtest, desto mehr gefiel dir die Idee. Es stimmte schon, was diese Stimme dir zu flüsterte. Du warst äußerst talentiert und warst dir bis hierhin einfach noch nicht sicher, ob du es wirklich versuchen solltest. Schließlich war das die Academy schlecht hin und wer wusste schon, ob dein Talent gut genug war, um ein Teil davon zu werden? Du solltest deinem Herzen vertrauen, denn schließlich war es doch dein Herz selbst, dass dich zu diesem Abenteuer einlud!


Unser Forum entstand dadurch, das wir 3 Admins uns durch Zufall nach Jahren wieder im Forum Hoseki School getroffen haben, welches leider sehr inaktiv ist, und beschlossen haben, es selbst einmal zu versuchen um der alten Zeiten willen. Noch sind wir in der Anfangsphase, haben dem entsprechend viele Mitglieder und definitiv noch noch nicht alles bis zur Perfektion vorangebracht, sind aber fleißig darum bemüht <3 Vielleicht gibt es ja welche unter euch, die sich mit uns in dieses Abenteuer stürzen wollen. Wir, das heißt Elahe, Zuao und ich (ehem. Ophelia jetzt Narzissa) würden uns sehr darüber freuen.

Und wer weiß, vielleicht kennt ja einer das alte Hoseki und will auch nur mal kurz mit uns über die alten Zeiten reden :)
 

Seiso Academy (Werbung)

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elementar Academy
» Werbung für euer Forum!
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: 
Partnerbereich
 :: Änderungen & Werbung
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen