StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Celestia Alcott


avatar

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


BeitragThema: Celestia Alcott   Di März 06, 2018 1:54 pm


Celestia Alcott



Allgemeines


Nachname, Vorname:
Celestia Alcott

Spitzname
 Atago (  Den Spitznamen hat sie erst auf der Erde bekommen )

Geschlecht

Weiblich

Wesen

Engel

Alter

350 Jahre alt
Wen sie gefragt wird sagt sie aber 35

Sexualität

Hetero

Herkunft

Aus den Himmel komm ich her !

Beruf

Früher Kapitänin eines Kreuzers, jetzt Arbeitet sie in einen Rekrutierungsbüro für die Marine !

Militärischer Rang

Kapitän zur See

Aussehen


Celestia ist eine 1,80m große Engelin mit heller Hautfarbe, langen Blonden Haaren die ihr von vorne gesehen ein bisschen unter ihre beiden natürlichen Polstern gehen, offen trägt und auf dem Kopf trägt sie immer ein schwarzes Haarband
Ihre Türkisen Augen sind nicht nur ihr einziges Augenmerk, ihre beiden Weiblichen Attribute sind ebenfalls ausgeprägt.
Zuhause trägt sie zur Winterzeit einen Trainingsanzug, im Sommer dann eher ein Ärmelloses T-shirt und eine kurze Hose.
Wen sie im Winter unterwegs ist trägt sie am liebsten eine warme Jeanshose, Stiefel, einen Strickpulli, eine dicke Daunenjacke mit einer Haube dazu. Im Sommer hat sie lieber ein Schulerfreies Kleid an wo der Rock bis zu ihren Knien geht, dazu Somemrschuhe und einen Sommerhut gegen die Sonne.
Ihre Engelsfügel sind weiß und haben eine Spannweite von 2 Metern sie haben keine besonderen Merkmale.
Ihre bevorzugte Waffe darf sie nicht mit nehmen da nur bestimmte Engel Himmelswaffen auf die Erden mit nehmen dürfen, sie wurde im Himmel zwar mit den Umgang eines Rapiers ausgebildet.
Als sie dann auf die Erde verbannt wurde lernte sie mit einen Katana um zu gehen, dies wiederum hängt bei ihr Zuhause, später kam die die Ausbilung mit einer Pistole und einem Messer dran.

Uniform

Clesitas Uniform besteht aus einen blauen Weste die am Kragen einen schwarzen Pelz hat, eine weie Schleife mit Orangefarbenen Enden und mit weißen Linien verziehrt ist.
Sie trägt auf den Kopf eine Matrosenmütze und an den Händen schwarze Seidenhandschuhe, dazu kommt ein blauer Rock schwarze Strümpfe und blaue Pumps mit einen kurzen Absatz.

Größe

1,80m

Kleidungsstil

Am liebsten würde sie die ganze Zeit  in Uniform gehen aber  Zuhause  mit Jogginganzug, im Sommer etwas luftiger unterwegs mit Ärmellosen Kleidchen und Sonnenhut, im Winter dann mit dicker Jacke, Haube, Handschuhe, Stiefel und gefütterte Jeans. Alles in der bevorzugten Farben blau und weiß.

Haare

Lange Blonde Haare die sie offen trägt und bis zu ihren beiden weiblichen Attributen gehen !

Augenfarbe
Türkis

Waffen

Ein Katana ( Hängt bei ihr Zuhause an der Wand ), Messer und als Fernkampfwaffe eine Pistole ( Glock 34 )

Merkmale

Sie hat auf dem linken Oberarm ein Tattoo wo auf Japanisch Engel drauf steht !
"Pan-Paka-Pan" Es ist ihre eigene Art Hallo zu sagen und für Leute die sie nicht kennen etwas verwirrend, in ihrer Arbeit im Rekrutierungsbüro versucht sie die Leute normal zu begrüßen !

Charakter


Die Engelin ist Lebensfreudig, freundlich, hilfsbereit aber auch frech zugleich, sie kann ein Kleines Sturköpfchen sein wen sie meint das sie recht hat, wo es dann schwer ist sie zu überzeugen das es wirklich nicht so ist wie sie es glaubt. Celestia kann aber auch ziemlich sauer werden  wen man ihr  lange genug auf die nerven geht und sie ärgert, das passiert vor allem bei Leuten die ihre Nasen so hoch tragen das sie fast rückwärts umkippen, also anders ausgedruckt eingebildete arrogante Leute. Trotzt allem ist sie verantwortungsbewusst leider aber auch Tollpatschig wo meistens nicht nur sie sondern falls in nähe auch die Leute um sie rum in mitleidenschaft gezogen werden. Freche Sprüche zu den ungünstigsten Situationen oder auch mal so gehören bei ihr zur Tagesordnung.



Vorlieben
 
- Alles was mit Kriegsschiffen zu tun hat
- Heavy Metal Musik hören
- Spazieren Gehen mit der richtigen Musik
- Computerspiele Spielen

Abneigungen

- Eingebildete Leute/Wesen
- Blöde Anmachsprüche
- Zu was Gezwungen zu werden
- Tierquäler

Stärken

- Ausbildung in Fern und Nahkampfwaffen
- Sie ist Stärker und schneller als ein Mensch
- Hat eine Aubildung im Waffenlosen Kampf
- Zielstrebig

Schwächen

- Ein Sturköpfchen
- Tollpatschig  ( So Geschickt sie in Militärischen Sachen ist so ungeschickt ist sie in anderen Dingen )
- Ihr freches Mundwerk
- Trinkt gerne mal ein Gläschen zuviel Alkohol


Hobbys

Zu ihren Hobbys zählen Computerspiele spielen und spazieren gehen mit der richtigen Musik natürlich !

Ängste

Ihre größte Angst ist das sie von anderen Engeln ( vor allem von den oberen Hierachien ) wieder für was verantwortlich und bestraft wird wofür sie nichts kann !


Rückblick


In die Dritte Hierachie als Angeloi hineingeboren war sie mit anderen Engeln der gleichen Chöre immer das Schlusslicht dieser Geseschlaft von Engeln die meinen was von Ehre und Respekt zu verstehen. Als junges Mädchen glaubte sie allem was einen die Eltern so eintrichterten und das das mit den Hierachien so halt richtig das man die obersten die niedersten so behandeln durften wie sie wollten, genau eigentlich das was bei den Menschen vepönt wird. Aber als loyale Engelin empfand man das als normal, daher kam ihr nie in den Sinn das es im Himmel auch nicht immer mit rechten Dingen zuging. Da auch die Engel in den unteren Chören wissen müssen wie man sich wehrt übernahm wie üblich die Eltern sowas und brachten ihrer Tochter alles bei was sie wissen muss dazu auch den Umgang mit dem Rapier. Mit 100 Jahren war sie laut ihren Vater dann endlich soweit um ihre Plicht als Sendbote wahr zu nehmen. Celestia hatte da schon vor aufsteigen zu wollen was schwierieger war als sie es sich vorstellte. 50 Jahre lang machte sie genau das was die oberen von ihr wollten, eines Tages ein Engel der der Sohn von einen Kyriotetes der Zweiten Hierachie zu ihr kam und meinte er müsse auf die Erde wegen eines Speziallauftrages und sie wurde auserwählt um ihn zu begleiten, als Angeloi für sowas auserwählt zu werden war doch was ganz besonderes. Ohne zu zögern akzepierte sie natürlich und ging mit dem Engel auf die Erde, es stellte sich aber heraus das der keinen Auftrag hatte sondern einfach nur zum Spass auf die Erde wollte obwohl sein Vater ihm das verboten hatte.
Einen Tag später stand sie schon vor dem Gericht wo sie angeklagt wurde das sie den Sohnemann verführt haben soll und mit ihm auf die Erde flüchten wollte.
Niemand hatte zweifel daran das es nicht wahr war den ein Engel von den Kyriotetes Chor würde doch niemals lügen über andere erzählen.
Da der Vater Angst hatte das die Wahrheit heraus kommen würde wen sie im Kerker landete überedete er die anderen sie auf die Erde zu verbannen was dann ein einstimmiger Beschluss war.
Ihre Eltern die ebenfalls jedes Wort glaubten ließen ihre Tochter einfach links liegen und so musste sie auf die Erde wo sie in Japan landete.
Dort musste sie mehrmals ihre Tode vortäuschen um nicht aufzufallen das sie nicht so altert wie andere Damen.
Das Spielchen spielte sie eine ganze Weile bis sie irgendwann einen anderen Engel traf der sie überedete zum Militär zu gehen wo sie Ausgebildet wurde mit einen Messer, einer Pistole und Waffenlos zu kämpfen, kurze Zeit später brach der zweite Weltkrieg aus.
Da er schon viel älter war als sie und auch schon sehr Lange auf derErde war weil er eine Menschenfrau Lieben gelernt hatte, hatte er Erfahrung im Umgang mit den Katana erlangt, er brachte ihr ebenfalls bei mit diesen Schwert umzugehen.
Mit seiner Hilfe war es ziemlich einfach beim Militär Fuß zu fassen wo sie anfing  sich für die Kriegsschiffe interessierten, leider verstarb er im Krieg bei der Verteidigung des Landes.  
Testweise wurde sie auf einen schweren Kreuzer Namens Atago versetzt, damit die Marineleitung sehen konnten ob Frauen auf schiffen wirklich Unglück brachten.
Die Engelin lies sich aber durch die ganzen Männer an Bord nicht abschrecken und auch wen es mehrere Monate dauerte, die Mannschaft akzepierte sie dann und waren sogar der Meinung sie sei ein Glücksbringer daher bekam sie von der Mannschaft den Schiffnamen.
Nach dem Krieg den Japan verloren hatte täuschte sie wieder vor tot zu sein indem sie laut Augenzeugenberichten mit dem Schiff untereging, dabei flog sie einfach mit ihren Flügeln davon auf die Philippinischen Inseln und tauchte unter.
Jahre später kam sie quasi zurück zu den Lebenden und ging erneut zu der Marine, sie schaffte es bis zur Kapitänin zur See wo sie einen Kreuzer befehligte, dabei fiel der Mannschaft auf das sie ein Modellschiff, alte Fotos und Berichte von der Atago hatte, dies diente ihr als Erinnerung an die Verlorenen Kameraden von dem Schiff.
Daraufhin gab die Mannschaft ihr dann wieder den Spitznamen Atago, die Marineführung hatte nach ein paar Jahren für sie einen anderen Auftrag, aufgrund Mangelden interesses an der Marine wollten sie das Celesita in ein Rekrutierungsbüro geht und dort den Leuten die Marine etwas schmackhafter zu machen, den sie hofften das sie als Frau ein besseres Händchen für sowas hatte.
In wirklichkeit war die Sache ganz anders, sie wurde versetzt da ein Matrose der der Sohn eines Admirals war dachte er könnte sie ins Bett bringen, die Dame hat ihn aber abserviert woraufhin er sofort zu seinen Vati rannte und sich beschwerte.



Familienbande


Mutter

Zophiel Alcott / Kein Kontakt/ Am Leben / Himmel

Vater

Osmadiel Alcott / Kein Kontakt/ Am Leben / Himmel

Geschwister
Keine

Sonstiges

Ihr Onkel und ihre Tante sind ebenfalls im Himmel und mit denen hat sie ebenfalls keinen Kontakt


Sonstiges


Hauptaccount

Ja

Weitergabe

Nein

Regelcode

Ja, ich habe alles gelesen!

Erreichbarkeit

Über Pn bei diesen Char oder unter meiner Mailadresse !

Avatarperson
Kantai Collection - Atago







Zuletzt von Celestia Alcott am Do März 08, 2018 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Celestia Alcott   Do März 08, 2018 5:29 pm

So, ich habe im großen und ganzem nur eines Auszusetzen: Bitte das Bild im Stecki oben auf die angegebenen Maße der Vorlage zurecht schneiden/abändern/wie auch immer ^^


Und weil ich auch im anderen Forum mich immer zumindest am Rande darüber beschwere:
Im Rückblick vor allem: Kommasetzung, liebe Leute und auf "dass" "das" achten^^ (aber nein, ausbessern musst du es nicht, ich erwähne es nur ;P )

avatar

Geschlecht : Weiblich


Wesen : Engel


Alter : 350


BeitragThema: Re: Celestia Alcott   Do März 08, 2018 6:39 pm

Ist es so besser ? ^^

Joa das, dass die üblichen verdächtigen bei mir ! >_<'

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Celestia Alcott   Do März 08, 2018 7:06 pm

besser ^-^


Bevor Du ins Play einsteigst, wäre es gut, wenn Du Dich in der Wohnungsvergabe melden würdest, wenn Du eine Wohnung suchst.

Ansonsten: Viel Spaß im Play!
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Celestia Alcott   

 

Celestia Alcott

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» MLP NebenRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Angenommene Formulare :: Weiblich-