StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Izuya Makkuro


avatar


BeitragThema: Izuya Makkuro   So Nov 05, 2017 5:24 pm


Izuya Makkuro



Allgemeines


Nachname, Vorname:
Makkuro, Izuya

Spitzname
Izzy

Geschlecht
-
Eindeutig weiblich
Wesen
- Mischling, halb Dämon - halb Mensch

Alter
23 Jahre jung

Sexualität
Heterosexuell, aber beim Party machen greift sie auch gern mal auf eine Frau zurück.

Herkunft
Geboren in England, London


Aussehen

Izzy hat eine durchschnittliche Figur, nicht zu dick und nicht zu dünn.Obwohl sie nicht unbedingt viel sport macht ist Izzy recht Fit, was man leider gar nicht sieht. Kein bisschen Muskel ist zu erkennen. Sie ist eher kleiner (1.63cm), was sie aber durch ihr starkes Auftreten wieder wett macht.
Sie hat lange dünne Finger, die sie manchmal an Spinnenbeine erinnern.

Ihr Gesicht ist recht hübsch wenn sie Lacht, doch ansonsten sehr oft recht ausdruckslos oder verärgert. Ihre Nase ist sehr klein und spitz und das Gesicht eher schmal und mager.

Eigentlich würde Izzy gar nicht so auffallen, hätte sie nicht weiße Haare und eine sehr blasse Haut, wobei letzteres von ihrem ausgiebigem Nachtleben herrührt. Ihre Haare sind sehr lang und fein, sie reichen ihr bis über die Hüfte. Man sieht ihnen an das Izzy sich gut um ihre Haare kümmert. Oftmals liegen dunkle Schatten unter ihren Augen, denn die hat die schlechte Angewohnheit viel zu wenig zu schlafen. Albträume sind die stetigen begleiter ihrer Träume.

Meistens wirkt sie eher schlecht gelaunt und hat eine, wie sie es selbst nennt: „Fickt euch doch alle“ Aura. Das heißt Menschen die Izzy das erste mal sehen sind entweder völlig abgeschreckt von ihr oder halten sie einfach für einen Freak.

Waffen trägt sie keine bei sich, wozu auch? Sowas passiert doch sowieso nur in Filmen oder anderen Ländern. Generell begleitet Izzy oft eine Wolke nach Lavendel, da sie absolut auf diesen Geruch abfährt.

Größe
1.63m

Kleidungsstil

In ihrer Freizeit, das heißt wenn sie Tagsüber zuhause herum gammelt, bevorzugt Izzy einen bequemen look. Leggins und einen schwarzen Hoodie, lange schlabbrige T-Shirts oder ähnliches.
Wenn sie jedoch das Haus verlässt und in das Nachtleben eintaucht trägt sie freizügige, provozierende Kleidung. Alles in dunklen Tönen gehalten. Zum einen tut sie dies weil es mehr Trinkgeld auf der Arbeit gibt und zum anderen weil sie dann beim Feiern weniger bezahlen muss.

Haare

Lange weiße Haare, die schon von Geburt an so waren. Diese reichen ihr bis über die Hüfte und sind äußerst fein. Sie sind immer glänzend und gut gepflegt. Oft trägt Izzy die Haare zu frechen Frisuren oder zu einem geflochtenem Zopf.

Augenfarbe

Blau, aber schon manch einer hat behauptet das sich die Farbe ändern würde wenn sie wütend wird. Sie denkt das sei völliger humbuk.

Merkmale

Auf ihrem Rücken prangt ein großes Tattoo von einer Krähe die ihre Flügel ausbreitet. Warum sie dieses Tattoo gewählt hat? Krähen sind meistens einzelgänger, intelligent und fressen totes Fleisch

Charakter

Izzy ist schon immer ein Außenseiter gewesen, was ihr nicht besonders viel ausmacht.. zumindest behauptet sie das. Sie ringt sehr viel mit inneren zweifeln an sich selbst und der Welt, weiß oft mit sich nichts anzufangen und ist von einer inneren Unruhe geplagt. Izzy hat bemerkt das irgend etwas an ihr anders ist, kann es aber nicht zuordnen und das macht sie Wahnsinnig. Sie ist sehr oft schlecht gelaunt, unsicher und einsam. Das alles versteckt sie hinter einer eisernen Maske aus fröhlichkeit und „ich geb nen scheiß auf die Welt“.
Wenn sie es mal wieder nicht aushält in ihrer eigenen Haut zu stecken geht sie feiern. Exzessiv und bis zum bitteren Ende tanzt sie dann die ganze Nacht durch, bis sie morgens völlig erschöpft ins Bett fällt.
Leute die sie kennt, kennt sie meistens gar nicht wirklich. Das sind dann Party- und Spaß-bekannschaften. Fremden gegenüber ist sie oft sehr misstrauisch, was aber ab einem gewissen Pegel nicht mehr zu merken ist.

Da Izzy keinen besonders großen Selbstwert mehr hat geht sie gerne auch große Risiken ein. Sie fährt immer Schwarz, stiehlt wenn sich dir Möglichkeit ergibt und ist sich auch für Schlägereien nicht zu schade.
Die Gesellschaft von zwielichten Leuten, die ihr einen gewissen Nervenkitzel bieten sucht sie geradezu. Da kann sie wenigstens wieder fühlen das sie lebt.

Vorlieben

- Tanzen und sehr laute Musik
- den ganzen Tag verschlafen
- Instant Nudeln zum Frühstück
- Wasabi-Nüsse
- Shooter- games
- Kaffee

Abneigungen

- Tussis
- Fahrkatenkontrolleure
- Polizisten
- zu früh geweckt werden
- Sonnige Tage
- alte Menschen
- Schleimer
- Eingebildete Leute
- Kinder

Stärken

Sehr gute Tänzerin, weiß sich zu bewegen
Sehr gute Lügnerin, überzeugt sich manchmal sogar selbst
Schlägereien


Schwächen

Selbstzweifel
Alkohol
große Männer
Unvorsichtig, bringt sich gern in gefährliche Situationen ohne nachzudenken


Hobbys

Tanzen
Musikhören
Party
Zocken

Ängste

Was mit ihr eigentlich nicht stimmt
Angst vor ihren eigenen Gefühlen
Vor der Wahrheit das sie gerade ihr Leben versaut
Angst vor Nähe (emotional)

Rückblick

Geboren in London ist Izzy zweisprachig aufgewachsen. Ihre Mutter ist Japanerin die nach dem sie schwanger war nach England auswanderte. In der Schule war Izzy schon immer eine Außenseiterin gewesen, was sie als Kind schwer beschäftigt und getroffen hatte. Trotzdem fand sie eine Freundin, die ihr Trost spendete und für sie da war.
Als Izzy in die Pubertät kam fing sie an sich zu verändern und rebellierte immer mehr gegen ihre Mutter. Diese schob das auf die Pubertät, doch Izzy plagte eine innere Unruhe die sie sich nicht zu erklären wusste. Sie fing an auszugehen und sich mit Leuten herum zu treiben die kein guter Umgang waren für Mädchen in dem alter.

Ihre Mutter beschloss daraufhin zurück nach Japan zu gehen, um dem ganzen ein Ende zu setzen. Dort wären sie der Familie näher und den Traditionen.
Herausgerissen aus ihrer Welt, stieg Izzys Unruhe noch weiter. Die Konflikte mit ihrer Mutter nahmen zu und wurden immer ausgiebiger. Nachdem Sie ihre Schule abgeschlossen hatte begann Izzy als Barkeeperin zu jobben, was ihrer Mutter gar nicht gefiel.
Mit 21 Zog Izzy bei ihrer Mutter aus und in eine kleine Dachgeschoss Wohnung. Den Kontakt zu ihrer Mutter brach sie komplett ab.

Familienbande
Sie hat seit 2 Jahren mit keinem aus ihrer Familie je wieder gesprochen.

Mutter
Sehr schlechtes Verhältnis / Izzy weiß nicht ob ihre Mutter überhaupt noch bei det alten Adresse lebt.

Vater
Kennt sie nicht

Geschwister
Einzelkind

Sonstiges

Arbeitskollegen und Partybekanntschaften, aber nichts besonders erwähnenswertes.


Sonstiges


Hauptaccount

Dieser hier

Weitergabe

Ja

Regelcode

Ja, ich habe alles gelesen!
Erreichbarkeit



Avatarperson
Anime-/Mangatitel - Charakter
Kirie Kagarino





avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Izuya Makkuro   Do Nov 16, 2017 9:47 pm

Hey, sobald du dich um das Bild im Steckbrief gekümmert hast, sag bitte bescheid, bzw falls der Stecki hier schon fertig sein sollte :)
Falls du hilfe mit dem einfügen des Bildes brauchst, bitte einfach fragen ^^
(ich lese mir morgen jedenfalls schon mal alles durch, sorry das ich es nicht früher bemerkt habe )
 

Izuya Makkuro

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Formularabgabe-