StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Pokémon | Sommerevent 2.0!

Yuya




BeitragThema: Pokémon | Sommerevent 2.0!   Mo Mai 01, 2017 2:05 pm




Dream-World



Kontaktaufnahme


Nanu? Ein seltsamer Traum. Du weißt noch, dass du dich gerade erst zum Schlafen hingelegt hast. Sei es bei dir Zuhause, in einem Hotel, bei einem Freund oder Bekannten oder gar irgendwo anders. Jedenfalls bist du ins Land der Träume gefallen. Wie deine Partnerpokémon auch. Und nun hörst du eine Stimme, die dir fremder nicht vorkommen kann. Natürlich ist es zuerst nicht verwunderlich, dass du denkst, es gehöre zu deinem Traum dazu. Doch mit jedem Wort schien diese Stimme realer. Und ihre Worte ergaben tatsächlich Sinn! Nur für dich noch nicht. Unwissend, was geschieht, konntest du nicht anders, als ihr lediglich zuzuhören. Und versuchen, zu verstehen...


"Bitte fürchte dich nicht, denn ich will dir gewiss nichts Böses. Nein, ganz im Gegenteil sogar! Ich habe schon eine Weile lang versucht zu dir Kontakt aufzunehmen, da ich dich um deine Hilfe bitten möchte. Mein Name ist Cresselia, ich bin Wächter der Dream-World. Eigentlich ist dieser Ort eine sichere Zufluchtsstätte für Pokémon, doch seit kurzem nisten sich hier Schatten ein... Alpträume. Von Darkrai gesandt um meine geschwächten Schützlinge zu manipulieren. Das Gleichgewicht gerät dadurch völlig aus den Fugen und ich selbst habe derzeit leider nicht genug Kraft um die finsteren Mächte zu vertreiben. Bitte Trainer... hilf mir die Dream-World zu beschützen! "



Für unsere Gäste


Unser zweites großes Sommerevent hat begonnen und wir begrüßen jeden rechtherzlich, der Interesse gefunden hat, daran teilzunehmen. Ob jung, ob alt. Ob neuer User oder altes Eisen. Jeder ist hier gern gesehen. Die Anmeldungen laufen bis zum 02.07.2016. Das komplette Event geht gar bis zum 30.08.2017. Habt ihr also die Chance gewittert, um in einem solchen RPG, wo es doch eigentlich darum geht, als Trainer durch die Pokémonwelt zu reisen, nun doch im Körper eines Pokémon zu agieren, um eine euch unbekannte Welt zu beschützen? Meldet euch an! Schreibt eure Steckbriefe und dann könnt ihr auch schon am Event teilnehmen! Ah, bevor wir es vergessen. Pro Post im Event gibt es ganze 4 EP, nebenbei könnt ihr Erfolge einlösen, die extra fürs Event geschrieben wurden und ihr erhaltet die Missionen per PN. Ziel des Events ist es, diese durchzuführen. Die Dream-World ist ein Ort, welcher sonst nie von Menschen betreten werden kann.

Also, hat dich die Neugierde gepackt?

Weitere Informationen kannst du mit unserem Gastaccount im Eventinfobereich nachlesen. Momentan laufen noch die Anmeldungen, es werden ein paar weitere Themen geschrieben, doch startet das Eventplay bereits am 07.05.

Wir freuen uns auf dich!

future-hearts.net




 

Pokémon | Sommerevent 2.0!

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)
» Auf nach Alabastia
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: 
Partnerbereich
 :: Grüße :: 2017
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen