StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Yayaka Satsuki


avatar

Geschlecht : Weiblich? Oder hast du keine Augen..?


Wesen : Eine kleine Dämonin!


Alter : Mein wahres alter liegt bei 115 Jahren. Doch mein Äußeres sieht aus wie 17 Jahre.


BeitragThema: Yayaka Satsuki    Fr Apr 21, 2017 10:41 pm


Yayaka Satsuki



Allgemeines


Nachname, Vorname:

"Yayaka Satsuki"

Spitzname
 "Für euch sollte es beim Nachnamen bleiben!"

Geschlecht
"Sehe ich etwa aus wie ein Mann?"

Wesen

"Ganz klar... ein Dämon."

Alter

"Äußerlich mag wenig äter aussehen. Doch auf der Erde habe ich das alter einer 16-jägrigen, doch mein wahres alter liegt bei 115 Jahren."

Sexualität

"Das bleibt mein kleines Geheimnis!"

Herkunft

"Seh ich aus wie Gott, der alles weiß?"

Aussehen

Yayakas Haut ist heller als die der anderen Dämonen, zudem stechen ihre dunkle Augen, schimmernde Augen sofort raus. Ihre Augen sind meist in einem dunklem rot Tongeschminkt, was meist sehr gut zu ihrer Kleidung passt. Zwar kleinere aber dafür volle Lippen schmücken das Gesicht der jungen Dame, man könnte meinen sie hätte etwas von Schneewittchen, Sprich das dunkle schwarze Haar und die schneeweiße haut... Die Narben an ihrem Hals sind relativ groß und schlecht zu übersehen..
Ihre Haare sind meist zu einem Zopf zusammengebunden, erst die Haarsträhnen die im Gesicht hängen geben dem Gesicht noch eine schöneres und eine markantere Form.
Satsukis Statur ist schlank, und kurvig. Sie ist leicht durchtrainiert und hat nicht so eine besonders große Oberweite. Jedoch ist sie sehr stark, und stolz auf ihren Körper. Ihren Körper betohnt sie mit ihrer Roten, Japanisch auffälligen Kleidung, die immer so schön im Wind herum flattern. Und zudem Trägt die ganz stolz ihre Katana.


Größe

Yayaka ist momentan noch 1,60 groß.

Kleidungsstil
Eine ältere, leichte Japanische Uniform. Schuhelos.
Kleidung:
 


Haare

Dunkles schwarzes Gesundes Haar. Gerade in eine Form geschnitten. Wird immer zu einem Zopf hochgebunden, und verziert. Ihr Ponni wird in der Mitte zurückgebunden, und seitlich fallen Haarsträhnen im Gesicht.
Yayaka hat sehr gepflegtes Haar.

Augenfarbe
Dunkle Graue Augen, in denen jedch mehrer Farbtöne schimmern.

Waffen
.... Ihre Fingernägel sind relativ 'scharfkantik' und durch diese kann man sich schneller verletzten als man denkt.
Ihre Katana.

Merkmale
Die Narben am Hals. Durch einen Kampf gegen einen Engel.


Charakter


Yayaka Satsuki, mag nicht wie die normalen Mädchen auf der Erde erscheinen. Von wegen, sie ist eine Dämonen also sollte sie sich dementsprechent verhalten. Sie hat ein kaltes Erscheinungsbild und mag auch oft desinteressiert wirken. Man kann sie wirklich sehr schnell reizen weshalb sie schenll aggressiv werden kann, oder sogar handgreiflich. Yayaka ist sehr stur und besteht so gut wie immer darauf recht zu haben, auch wenn sie weiß dass sie im unrecht ist kann sie dies schlecht zugeben da herrscht ihre Dickköpfigkeit. Jeodch ist sie sehr Zielstrebig, und versucht selten ihr Ziel aus den Augen zu lassen, doch sie trifft oftmals zu voreeilige oder auch falsche Entscheidungen, dass ihr schnell zum Nachteil  werden kann.
Yayaka sieht sich oftmals als Meisterhin oder herrscherin, da sie oft in der Hölle die Aufgaben das bestrafen der Schuldigen hatte. Sie war schon immer ein 'Fan' davon viel Macht zu besitzen.

Satsuki hat jedoch ein sehr großes beschützer Intstinkt. Sobalt sie jemand oder etwas gefunden hat, beschützt sie dieses mit ihrem 'Leben' selbst wenn sie es ungerne zugibt. Doch bis jetzt waren es immer die kleinen Dinge wie Katzen, oder Raben die ihr am Herzen lagen.


Vorlieben

➵ Ruhe ~
➵ Kämpfen, provozieren.
➵ Das prasseln der Regentropfen..
➵ Die Schuldigen foltern 'Ich kleiner Teufel'

Abneigungen

➵ Angeber.
➵ Unrecht haben.
➵ Blamiren.
➵ Abgewiesen zu werden..

Stärken

➵ Kraft/Stärke
➵ Schnelligkeit/Flink
➵ Kämpfen
➵ Beschützen (Was nicht oft vorkommt)


Schwächen

➵ Voreeilig
➵ Dickköpfig
➵ Hören
➵ Verwirren


Hobbys

➵ Provozieren
➵ Schlafen
➵ Singen
➵ Kämpfen

Ängste
...
➵ Platzangst..
➵ Wenn ich mich nicht befreien kann..
➵ Auf eine Frage nicht antworten zu können
➵ Planlos durch die Gegend, oder einem Kampf stehen.


Rückblick


Verfasse hier einen Text über die Vergangenheit deines Charakters.
" Menschen waren schon immer wiederwertig. Um ehrlich zu sein, sind sie ekelhaft oder wünschen den anderen nur das Schlechte... Ich denke, dass sie sogar Dämonen mit ihrer Unreinheit, Hässlichkeit und sonst noch übertrumpfen könnten. Warum können sich Menschen auch auf irgendeine Art so dämonisch verhalten? Ich meine.. welchen Unterschied gibt es dann noch zwischen den Menschen und uns Dämonen?
Wir Dämonen sind die Diener des Täufels, des größten und mächtigsten des Bösen. So wie jeder Engel im Himmel, hat jeder Dämon seinen Platz in der Hölle. Wir bestrafen Diejenigen die bestraft werden müssen. In der Hölle sorgen wir für Gerechtigkeit. Nur weil wir böse sind heißt es nicht, dass wir nicht gerecht wären? Ich glaube die Meisten von uns Dämonen sind gerechter als welch Engel?

Ich habe schon etwas länger den Platz, die Menschen zu bestrafen für dass was sie getan haben, was sie nicht tun sollten. Nun gerade alt bin ich nicht, um solch eine Aufgabe übernehmen zu müssen, aber der Herrscher der Hölle war mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Ja ich hatte gefallen daran die Menschen zu bestrafen. Jeden Tag aufs neue, wenn ein Mensch stibt, seine Lebengeschichte zu durchforsten  und alles schlechte was dieser getan hatte hinauszupicken, und ihm nochmal vor Augen zu führen... Ihn dann für diese Tat zu bestrafen. Den Klang in den Ohren, wie er voller Angst um Gnabe bettelt, und mir die Füße küsst... Doch wenn man diese Arbeit um 35 Jahre macht, kann es recht schnell langweilg werden. Ja ich kenne jeden Menschen und jeden seine Tat in der Hölle, doch ich wollte für eine Weile raus, aus der Hölle und übergehen in die Menschenwelt... Wir sorgen ja nicht ganz immer für Gerechtigkeit.. Es macht mehr spaß den Menschen zu zuflüstern eine böse, abscheuliche oder Ekelhafte Tat zu tun, und zu zuschauen wie die Menschen diese ausführen.
Doch ja, genervt werde ich wenn ich sehe wie die Geflügelten Freunde *kotz* names Egel die Menschen in Schutz nehmen und vertreiben oder Töten wollen...
Ich machte diese Arbeit schon lange, oh ja also war ich so frei und nahm mir eine Pause und besuchte die Menschenwelt aufs neue, und versuchte das Leben eines Menschen zu führen nur.. besser, schöner, reicher... Man sollte das tun was man nicht lassen kann.

Doch wie alles anfing?
Ich kenne meine Eltern nicht, woher denn auch wenn man diese nie zu Gesicht bekommen hatte? So feige, nach der Geburt der eigenen Tochter zu verschwinden. Ich wuchs bei anderen Dämonen auf. Ich kannte mich schlecht an diese Dämonen binden da ich wusste dass sie nicht meine Eltern waren. Nein, um ehrlich zu sein hatte ich einen Hass auf sie und versuchte mehrmals die Flucht zu ergreifen.. So wirklich drüber nachgedacht hatte ich nie was danach passieren könnte sobald ich vollkommen 'frei' war. Es hatte etwas länger gedauert bis ich Vertrauen gewonnen hatte. Ouh man, ich kam mir in diesem Moment wirklich wie ein ausgehungertes Tier vor, das ohne Hilfe nicht überleben konnte.
Und so kam es, dass ich mich doch anfing meine ersatz Eltern zu mögen, und mit ihnen zu lachen, und jeden Tag zusammen zu Essen.
Sie waren dazu bestimmt die Menschen zu foltern, und zu bestrafen. Einige Male, da ich noch sehr jung war und alleine nicht gelassen werden konnte.. wurde ich mitgenommen. Es ist doch nicht zu hart, ich meine, schließlich sind wir doch Dämonen? Du lernst diese Sachen doch früher oder später sowieso kennen?
Ich hatte also nach einer Gewissen Zeit Gefallen an diesen Anblick der Menschen gefunden, also durfte ich mit meinen jungen Jahren eine Art Praktikum machen, und so wie es aussah hatte ich die Arbeit sehr gut gemacht, sodass ich fest eingestellt wurde. Oft verbrang ich Wochen daran, die Menschen zu foltern. Und in der Zeit, hatten sich selbst meine Ersatz Eltern aus dem Staub gemacht. Warum konnte ich nicht wissen, aber ich hatte nicht getrauert oder jenes. Um ehrlich zu sein war es mir doch ein wenig egal, da mir meine Arbeit doch mehr am Herzen lag, als meine Familie.


Familienbande


Mutter
War Unbekannt

Vater
Von Unbekannt

Geschwister
Nicht dass ich wüsste

Sonstiges
Nicht bekannt.
Einzelgängerrin


Sonstiges

›››   ❁❋❁❋❁❋❁❋❁❋❁❋❁❋❁❋❁❋❁  ‹‹‹

Hauptaccount

Yayaka Satsuki. ❁ Account 1.

Weitergabe
Ich denke eher nicht..

Regelcode
Ja, ich habe die Regeln gelsen! ;)

Erreichbarkeit

Über PN  ❁

Avatarperson
Kogarasumaru (Touken Ranbu)







Zuletzt von Yayaka Satsuki am Mi Mai 24, 2017 10:22 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Sa Apr 22, 2017 2:39 pm

Der Stecki ist zwar noch unfertig, aber ich haue dennoch jetzt schon kurz mal meinen Pfeffer dazu
und zwar wegen dem Aussehen: Leutchen, wir haben nicht umsonst eine Beschreibung was das Aussehen der Rassen angeht, lest euch das doch auch bitte durch *seufzt* Das erspart vor allem euch eine Menge arbeit.
Zu finden hier: Klick für Wesenbeschreibungen
(Ausnahmen wie Flügel gibt es bei Dämonen lediglich, wenn es sich um gefallene Engel handelt.)

avatar

Geschlecht : Weiblich? Oder hast du keine Augen..?


Wesen : Eine kleine Dämonin!


Alter : Mein wahres alter liegt bei 115 Jahren. Doch mein Äußeres sieht aus wie 17 Jahre.


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Sa Apr 22, 2017 5:13 pm

Jaaa.. Das hatte ich heute morgen auch schon gelesen x3 Bin auch schon/oder immernoch auf Avatar Suche, aber trz. Dankeschön dafür c:
Ich werds mir in Zukunft merken.

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Di Apr 25, 2017 5:04 pm

Du kannst den Ava ja erstmal abspeichern - wenn ich endlich n Schädel dafür frei hab, können wir uns wieder an Fähigkeiten und Kram setzen - und dann kannst du dir den Ava evtl als Zweitchara machen.


Gibst du Bescheid, wenn du soweit bist, dass man nochmal lesen kann?

avatar

Geschlecht : Weiblich? Oder hast du keine Augen..?


Wesen : Eine kleine Dämonin!


Alter : Mein wahres alter liegt bei 115 Jahren. Doch mein Äußeres sieht aus wie 17 Jahre.


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Fr Mai 19, 2017 9:09 am

Ich wäre dann soweit fertig... c:

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    So Mai 21, 2017 1:06 pm

Huhu
nur noch ein paar Kleinigkeiten:

1. Das genaue Alter wäre ganz nett. Immerhin ist sie nun ja nicht so alt, das man das Alter nicht mehr bestimmen könnte ;)

2.Bei Aussehen auch so sachen wie die Kleidung und die Waffen, sowie die Narben in den fließtext mit einbringen.

3. Der Text über die Vergangenheit sollte tatsächlich auch so einer sein ^^ Also erzähl doch etwas über die Kindheit/Jugend/ Wie sie zu ihrer Aufgabe gekommen ist, etc. Sprich: eine kleine Biographie.

4. Den regelcode bitte einfügen. Den man, oh wunder, in den Regeln finden kann ;)

avatar

Geschlecht : Weiblich? Oder hast du keine Augen..?


Wesen : Eine kleine Dämonin!


Alter : Mein wahres alter liegt bei 115 Jahren. Doch mein Äußeres sieht aus wie 17 Jahre.


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Mi Mai 24, 2017 10:22 am

Bearbeitet.

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Mi Mai 24, 2017 3:11 pm

Also damit gäbe es von meiner Seite aus ein :


Bevor Du ins Play einsteigst, füll bitte noch den Charakterbogen im Profil aus. Außerdem wäre es gut, wenn Du Dich in der Wohnungsvergabe melden würdest, wenn Du eine Wohnung suchst.

Ansonsten: Viel Spaß im Play!

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    Mi Mai 24, 2017 7:13 pm

Mein WOB gibt's hiermit auch - ich verschieb dich mal in die angenommenen Charaktere und erledige den anderen Stuff :D
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yayaka Satsuki    

 

Yayaka Satsuki

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Angenommene Formulare :: Weiblich-