StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Zaru der Dämon


avatar

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


BeitragThema: Zaru der Dämon   So Feb 05, 2017 6:39 pm


Zaro Ichiro



Allgemeines


Nachname:
Ichiro

Vorname:
Zaru


Spitzname
 keinen
Geschlecht
 Männlich

Wesen
Dämon

Alter
 
Äußerlich sieht Zaru aus wie 20 aber ist 150 Jahre.
Sexualität
Hetero
Herkunft

Hölle

Aussehen

Zaru wirkt als Dämon vom Aussehen sehr menschlich, denn er besitzt keine außergewöhnliche Merkmale eines Dämons. Er wirkt eher wie ein ganz normaler Teenager, mit Ausnahme seiner auffälligen orangefarbenen Haare und obwohl er eigentlich älter ist. Er ist recht groß und muskulös gebaut. Zudem hat er braune Augen und stets zusammengezogene Augenbrauen. Seine Größe beträgt 1,75 m und er wiegt 66 kg. Er trägt einen langärmeligen, knöchellangen schwarzen Mantel. Unter seinem Mantel trägt Zaru eine kleine Rüstung, die im Ausschnitt drei Kreuze zeigt. An den Händen trägt er auch passende Handschuhe zu der Rüstung, die er unter denn Mantel trägt. Auch eine schwarze Hose, die etwas breiter ist. Mit sich führt er zwei Schwerter, die an der Seite befestigt sind.
Größe
1,75m

Kleidungsstil

Wie in Aussehen beschrieben trage ich ein langärmeligen, knöchellangen schwarzen Mantel mit einer kleinen Rüstung, die im Ausschnitt drei Kreuze zeigt.

Haare
Stachlige orange Haare

Augenfarbe
Braun
Waffen
2 Schwerter. 1.Das Shūsui was schwarz ist mit einem Wellenschliff.
Ein Japanisches Langschwert mit Säbelklinge,das schwarz ist.

Merkmale
Seine auffällige Orange Haarfarbe


Charakter

Zaru ist eigentlich ein Einzelgänger, weswegen seine Augenbrauen andauernd zusammengezogen sind. Von der Persönlichkeit her ist Zaru normalerweise stur, reizbar, direkt, manchmal auf Konfrontationskurs, spontan, entschlossen, zynisch, impulsiv. Auch hat Zaru ein eher ungewöhnlichen Humor. Manchmal ist es ein schwarzer Humor und manchmal ist er auch normal. Aber Zaru ist zurückhaltend, da er ja lieber für sich ist. Wenn aber er Leute kennt, die in sympatisch sind kann er auch mit denn klar kommen. Zaru kann etwas sadistisch sein aber das kommt nur gegen die Menschen vor. Zaru hat eine Zweite Persönlichkeit die eher das totale Gegenteil von ihm ist.
Die Eigenschaft der zweiten Persönlichkeit ist eher irre, sadistisch und sein irres Grinsen kommen auch dazu. Seine zweite Persönlichkeit ist brutal und es scheint, als existiere er nur, um Zarus Körper zu übernehmen und jede Person, die in sein Sichtfeld tritt, zu töten. Die zweite Persönlichkeit verspottet Zaru damit, dass dieser schwach sei und jener nicht würdig sei, ihm gegenüber zutreten. Das zweite ich von Zaru kämpft wie ein Berserker mit unglaublicher Stärke und Geschwindigkeit, die selbst Zarus ungewöhnlich hohes Level in den Schatten stellt. Er kann selbst schwerste Verletzungen ignorieren und überwältigt seine Gegner mit roher Kraft und Gewalt und trotz seiner Abneigung gegenüber Zaru beschützt er dessen Körper vor tödlichen Verletzungen.


Vorlieben
-
Schwerter,Dunkelheit,Ruhige Orte,Whisky

Abneigungen

Stress,vorlaute Leute,unruhe,verlieren
Stärken
Schwertkampf,Willensstärke,gutes Gespür für neue Techniken,Geschwindigkeit

Schwächen

selbstüberschätzung,seine zweite Persönlichkeit unterkontrolle zuhalten,Kochen,Ungeduldig
Hobbys

Traniren und oder einfach mal nur ientspannen.
Ängste

Das seine zweite Persönlichkeit vollkommen übernimmt
Rückblick



Zaru lebt zwar schon eine Weile, aber in den langen Jahren gab es nichts besonderes, was er so im Leben erlebt hatte. Er erblickte in der Hölle das Licht der Welt und hielt sich da auch auf, es kam selten vor, dass er in die Menschen Welt hinein schlich. Sein Vater war ein sehr stolzer Dämon und wollte das seine Kinder auch starke und stolze Dämonen werden. Deswegen trainierte auch Zarus Vater Zaru auch gnadenloser. Auch wurde in gegenüber Hass gezeigt denn nach im kam auch seine Schwester, zwar war ja klar das auch weibliche Dämonen stark war, aber sie wurde mehr verwöhnt aus unbekannten Gründer. Als dann Zaru in gewissen alter kam wurde er in der Menschenwelt ausgesetzt, als dort der Weltkrieg ausbrach. Damit wollten die Eltern sehen, ob Zaru das Potential zum Überleben hatte. Ab da fing Zaru an Hass und Eifersucht zu empfinden, da er so behandelt wurde und auch Eifersucht gegen seine Schwester, weil sie das perfekte Programm genoss. Im Krieg entstand auch seine 2. Persönlichkeit, weil in dem alter er denn ganzen Hass auch in der Menschenwelt aufsaugte und dann kam noch der Hass gegen seine Eltern und Schwester. Nach dem Krieg, als er dann aus der Menschwelt zurück geholt wurde,war er mehr emotionslos geworden und empfand er mehr Hass gegen seine Familie.
Eines Tages widersetzte sich Zaru seinen Vater und es eskalierte, bis Zaru die Kontrolle verlor und die zweite Persönlichkeit zum Vorschein kam und den Vater und seine Mutter tötete. Nur seine Schwester konnte er nicht töten, denn bevor das passieren konnte wurde sie in Sicherheit gebracht.Es vergingen mehrere Jahren und Zaru ist nun einfach eine Person für sich selbst.

Familienbande


Mutter
Tod

Vater
Tod

Geschwister

Schwester namnes Mika

Sonstiges
Seine Schwerter sind seine Begleiter.

Sonstiges


Hauptaccount
Zaru ichiro

Weitergabe
nein

Regelcode

Ja, ich habe alles gelesen!

Erreichbarkeit
pn

Avatarperson
Ichigo Kurosaki aus Bleach







Zuletzt von Zaru Ichiro am Di Feb 07, 2017 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Online

avatar

Geschlecht : Männlich, seit eh und je. Schon seltsam, dass du das nicht erkennst ô.ô


Wesen : Ein Dämon - klein und anders, aber ein Dämon.


Alter : Zarte 18 - ich kenne kaum einen Dämon, der so jung ist wie ich.


BeitragThema: Re: Zaru der Dämon   Mo Feb 06, 2017 10:38 pm

Sou - soweit eigentlich nichts zu beanstanden. Was du allerdings bitte noch machen solltest, wäre, mal alles durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen und eventuelle Fehler auszubessern (; 

Bitte gib Bescheid, wenn du damit durch bist, dann lese ich nochmal quer ^-^

Ach: und bitte oben bei "Name" noch den Namen deines Chars eintragen oder Bescheid geben, dass wir das machen sollen. Außerdem wäre es super, wenn du oben noch ein Bild einfügen könntest - wenn du Hilfe brauchst, bitte einfach melden. Du kannst mir auch ein Bild zusenden, dann schneide ich das für dich zu und füg's ein ^-^

avatar

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwann aufgehört zu zählen


BeitragThema: Re: Zaru der Dämon   Di Feb 07, 2017 3:48 pm

So habe alles erledigt was da gewollt war^.^
Online

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Zaru der Dämon   Di Feb 07, 2017 8:27 pm

So, ich hab mal eben noch den Namen ganz oben eingefügt, da du das in dem Code wohl übersehen hast und hab die restlichen Rechtschreib- und Grammatikfehler ausgebessert ;)

Von meiner Seite aus würde einem WOB jetzt nichts mehr im Wege stehen, sofern Tristan nicht noch was findet.
(Den Rest des Charakterbogens im Profil müsste noch ausgefüllt werden und die Signatur ist im Übrigen zu groß. Maximal erlaubt sind  500x150px (Das ist die Größe, die zB Nileils Signatur hat oder meine ;) )

PS: da es mir extrem aufgefallen ist -> die Vergangenheitsform von "kommen" schreibt man "kam" . Du hattest ständig "Kamm" geschrieben, you know, das ist das Teil mit dem man sich die Haare kämmt :D

avatar

Geschlecht : Männlich, seit eh und je. Schon seltsam, dass du das nicht erkennst ô.ô


Wesen : Ein Dämon - klein und anders, aber ein Dämon.


Alter : Zarte 18 - ich kenne kaum einen Dämon, der so jung ist wie ich.


BeitragThema: Re: Zaru der Dämon   Di Feb 07, 2017 8:45 pm

Sou - nachdem Aidan ihr Okay gegeben hat, bekommst du jetzt das WOB - unter der Voraussetzung, dass du deinen Ava noch ersetzt (deshalb hab ich dir die beiden Bilder geschickt). Der passt nämlich leider auch nicht. Ansonsten alles in den Regeln nachzulesen ^-^/ 


Bitte noch in der Wohnungsvergabe melden und - sofern du noch einen Postpartner brauchst, auch in der PP-Suche (: 
Ich wünsche dir viel Spaß im Play! 
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zaru der Dämon   

 

Zaru der Dämon

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Takatsuki Schiff: Ki Zaru vs. Etozu
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Angenommene Formulare :: Männlich-