StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 MIKAYL ALLINGTON


avatar

Geschlecht : männlich


Wesen : Mensch


Alter : 17


BeitragThema: MIKAYL ALLINGTON   Fr Sep 16, 2016 10:28 pm


MIKAYL ALLINGTON




Allgemeines

                 
Vorname
Mikayl
Künstlername
Michael Fourheaven
Spitzname
Mika
Nachname
Allington
Geschlecht
männlich
Wesen
Mensch
Alter
17 Jahre
Sexualität
hetero
Herkunft
England





Aussehen


Mikayl ist ein durchschnittlicher Typ seines Alters. Er ist weder besonders groß, noch hat er für seine 17 Jahre körperbetonende Muskulatur. Seine Haare sind stufenmäßig geschnitten und reichen bis knapp zu den Schultern. Seine Augen sind von einem strahlend hellem Blau, durchwirkt mit feinen türkiswirkenden Streifen in der Iris. Die Haut ist gepflegt, lässt aber Aufgrund der Blässe schnell zum Rückschluss kommen, dass er nicht sonderlich viel vor die Tür ginge, was jedoch eigentlich nicht stimmt.
Sein Gewicht liegt bei etwas um die 67kg bei einer Größe von ca. 1,70m. Ansonsten gibt es keine weiteren Details...
...halt STOP!
Eines gibt es noch, doch dies bekommen nur wenige zu sehen. Mikayl besitzt ein Muttermal direkt am Oberschenkelansatz zum Intimbereich. Es zeigt mit viel Phantasieaufwand ein paar Flügel, ist etwas um die zwei Zentimeter breit und vier Zentimeter hoch. Die Farbe ist blassbraun. Mikayl ist immer noch am überlegen, ob er es chirurgisch entfernen lassen soll. Seine mutter hatte ihm abgeraten...

         
Größe:
ca. 1,70 m
Kleidungsstil
Unterschiedlich udn vor allem wie er gelaunt ist. Dabei unterscheidet sich der Stil des Tages auch dannach war er vor hat.
Haare
naturhelles blond, stufig geschnitten, etwa Schulterlang
Augenfarbe
strahlendes hellblau mit leichten Türkiseinschlag
Waffen:
Auch wenn er ein Mensch ist, der noch nicht von seinen Vorfahren weiß, besitzt er eine Waffe. Und diese ist sein Charme und der ungestüm-fröhliche Umgang mit den Musikinstrumenten, die er beherrscht.
Merkmale
Das einzige Merkmal ist ein flügelförmiges Muttermal im Intimbereich welches ca. 2cm breit und 4cm hoch ist.





Charakter

Jeder, der Mikayl kennenlernt, kann in ihm einen netten jungen Mann erkennen, der den menschen in seiner Umgebung mit Höflichkeit, Zurückhaltung und Anstand begegnet. Er hilft den Alten über die Straße, wenn diese es denn wollen, trägt ihnen den Einkauf nach Hause und Hilf auch anderen wo er nur kann.
Auf der Arbeit ist er zügig und selbstständig.  Auch inder Schule hatte er keine schlechte Leistung gebracht, aber man merkte, dass es nicht sein Fall war täglich da zu sitzen. Seine besten Noten hatte er in Musik gebracht. Musik ist sein Leben und er kann durch Instrumente oder Melodien Emotionen ausdrücken, wie kein anderer.

Ganz anders ist er auf SEINER Bühne. Hier ist er wild und ungezügelt.


       
Vorlieben
Yoghurt in allen Varianten, nette Leute um sich herum, Musik hören, der Umgang mit Menschen und Tieren, der Umgang mit Musikintrumenten
Abneigungen
Misstöne, unfreundliche Menschen, Tierquäler, Großstädte, Elektromusik
Stärken
Musizieren, Menschen in ihrem Tun bestärken und unterstützen, Tagesabläufe merken, kochen und backen, dekorieren
Schwächen
sein Ehrgeiz beim Intrumente spielen, neigt zu extremen Altruismus (erst die anderen, dann er), seine Naivität, kann nicht wirklich kochen (irgendwas geht immer schief ;) ), starke Migräneanfälle
Hobbys
Viele Hobbys an sich hat er nicht. Musik ist sein einzigstes Hobby, dass man auch als solches bezeichnen kann.
Ängste
Seine größte Angst ist die vor der Dunkelheit. Schattenreiche Gebiete und mondlose Nächte zusammen... Panik und Angst breiten sich allein bei dem Gedanken daran in ihm aus.
Desweiteren kann er nicht allein sein. Zu Hause hat er den kleinen fetten Kater Alleister in seiner Wohnung.
Er mag keine Träume. Als Kind hatte er viele, doch als ab und zu welche wahr wurden bekam er beklemmende Gefühle ihnen gegenüber. Was wäre, wenn einer der Alpträume wahr würde...?





Rückblick



Geboren in London wuchs er dort unter der fürsorglichen Händen seiner Mutter und seiner Großmutter Elisabeth auf. Elisabeth war eine für den Jungen faszinierende Person, die welche genau wie er heute einen vorzügliches Gespür für Musik hatte auch wenn sie beim Spielen selbst viertausend linke Hände hatte. Während seine Mutter arbeiten ging, um ihnen die Wohnung und so weiter zu finanzieren, kümmerte sich die Oma um den jüngsten Sprößling der Familie. Sie erzählte viele Geschichten von früher, organisierte für Mikayl Musikunterricht bei dem Sohn einer Jugendfreundin, als dieser ihr zu ihrem Geburtstag versprach ein guter Musiker zu werden. Leider starb sie an Herzversagen kurz nachdem sie erfuhr, dass nach drei Jahren Mika schon seinen ersten kleinen Auftritt hätte.
Der Tod der alten Dame nahm Mika arg mit und er vergrub sich in der Musik. Als er dann eingeschult wurde, war er schon genauso gut, wie ein Lehrer im Umgang mit Gitarre und passabel mit der Violine.

In der Schule fand er relativ schnell Freunde, seine beiden Besten waren seine beiden ersten und wirklichen Fans.

Nach ein paar jahren mussten sie jedoch umziehen, da seine Mutter einen neuen und besseren Job gefunden hatte. Neue Freunde fand er Aufgrund seines Charakter natürlich schnell, aber niemanden, dem er sich wie seiner Mutter oder den beiden Besten anvertrauen kann, zu denen er noch engen und regelmäßigen Kontakt hegt.

Mit 16 beendete er vorzeitig die Schule und begann eine Lehre in einem Musikladen als Verkäufer.

Was kaum einer in seiner realen Umgebung weis, ist, dass er sich als Musiker 'Michael Fourheaven' im Internet einen bekannten Namen verdient und eine große Fangemeinde zusammen gesammelt hat. der silberne, goldene und allen vorran der diamantene Button sind schon in seinem Besitz, auch Anfragen über Auftritte flattern im Postfach ein, aber Mikayl lehnt diese in der Regel ab.


Familienbande
         
Mutter
Maria Allington, 49 Jahre, seine beste 'Freundin' zu der er engen Kontakt hegt, Nachbarin
Vater
unbekannt, da seine Mutter nicht über ihn spricht
Geschwister
Mikayl ist ein Einzelkind.
Sonstiges
Keine nennenswerten. (wird aktualisiert, wenn welche davon in sein Leben treten sollten.)





Sonstiges

           
Hauptaccount
Mikayl Allington
Weitergabe
Nope oder nur nach Fragen
Regelcode
Ja, ich habe alles gelesen!
Erreichbarkeit
PN, Mail, Steam, Facebook
Avatarperson:
Uta no☆prince-sama♪- Kurusu Shou




avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   Sa Sep 17, 2016 3:11 am

Ich habe eigentlich nichts anzumerken und deshalb würde es von meiner Seite ein 
geben.

Bevor Du ins Play einsteigst, füll bitte noch den Charakterbogen im Profil aus. Außerdem wäre es gut, wenn Du Dich in der Wohnungsvergabe melden würdest, wenn Du eine Wohnung suchst. 

Ansonsten: Viel Spaß im Play!




PS: Hauptaccount ist dein aktueller , also Mikayl ;)

avatar

Geschlecht : männlich


Wesen : Mensch


Alter : 17


BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   Sa Sep 17, 2016 12:58 pm

Ah, dakeschön. Das ging ja flott. ^^
Und das mit dem Hauptaccount haste ja schon geändert wie ich seh...Lul XD

nur bei dem von dir erwähnten Charakterbogen stimmt was nich. Da kommt ''Unmöglich das Charakterblatt des Mitglieds zu erzeugen, in diesem Forum wurden keinerlei Felder erschaffen.'' wenn ich des Abteil anklick. :scratch:

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   Sa Sep 17, 2016 5:10 pm

Haha, vergiss es ^^
Ich habe eben bemerkt, dass du den Bogen schon ausgefüllt hast XD Also vergiss was ich gesagt hab, du hast schon alles ;)
Eigene Verpeiltheit, sorry ^^"

avatar

Geschlecht : männlich


Wesen : Mensch


Alter : 17


BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   Sa Sep 17, 2016 9:18 pm

XDDD

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   So Sep 18, 2016 2:34 pm

Ich hab auch noch drüber gelesen - mein Okay hast du also auch ^-^

Einzige 'Beschwerde': Bitte schreib nicht EinzigSte xD Mehr als einzig geht nicht o.o Das ist aber auch schon alles xD

avatar

Geschlecht : männlich


Wesen : Mensch


Alter : 17


BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   Di Sep 20, 2016 10:58 am

*Augen brech, aber verstanden hat* Jawohl Chef ^^
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MIKAYL ALLINGTON   

 

MIKAYL ALLINGTON

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Caelin Allington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Angenommene Formulare :: Männlich-