StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Daisuke Kirara


avatar

Geschlecht : Männlich


Wesen : Dämon


Alter : Irgendwas über Tausend, sehe aber wie 24 aus


BeitragThema: Daisuke Kirara    Fr Jul 01, 2016 12:02 am


Daisuke Kirara



Allgemeines


Nachname, Vorname:
Daisuke Kirara

Spitzname
hab keinen

Geschlecht
männlich

Wesen
Dämon

Alter
Ewige 24, hab aufgehört zu zählen irgendwas über 1000.

Sexualität
Bisexuell

Herkunft
Hölle


Aussehen


Mit seiner Körpergröße von 189 cm und seinem durchtrainiertem Körper, kann man Daisuke als gut gebaut beschreiben. Seine eisblauen Haare liegen immer kreuz und quer und fallen ihm oft in die Augen. Trotz der Kürze der Haare reichen sie, um seine kleinen schwarzen Hörner zu verdecken, wodurch man oft den Eindruck hat das er keine besitzt.                                                                                   Meistens trägt er eine schwarze Jeans, ein Shirt und wen es nicht gerade zu heiß ist, eine Lederjacke, sowie einige Armbänder, häufig ein schwarzes mit Nieten und verschiedene Festival Bänder. Seine Sai Gabeln trägt er entweder am Gürtel, wenn seine Jacke sie verdeckt, oder in einer Tasche mit sich rum. Ein kurzes Messer im Schuh, für den Notfall, darf natürlich auch nicht fehlen. Besonders auffällig sind seine zweifarbigen Augen und seine große Narbe auf der linken Brust. Ansonsten hat er mehrere kleine Narben aus kämpfen auf dem ganzen Körper verteilt.

Größe
189 cm

Kleidungsstil
Gewöhnlich, Jeans und Shirt und Lederjacke. Alles in eher dunklen Farben.

Haare
Eisblau

Augenfarbe
Das rechte Auge ist rot, das linke schwarz

Waffen
Zwei Sai Gabeln und ein kurzes Messer

Merkmale
Eine große Narbe, die sich über die linke Brusthälfte zieht.


Charakter


Daisuke hat einen sehr freundlichen Charakter, er liebt Tiere, geht sehr höflich auf andere zu, erwartet aber auch das man genauso Respektvoll mit anderen umgeht. Er lebt nach den Mottos: „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ und „Man erntet was man Säet.“ Bei Leuten mit denen er sich gut versteht, kann er sehr fies sein, ist aber immer direkt, ehrlich und hat immer ein offenes Ohr für Freunde. Seine Freunde beschützt er mit allem was er hat und kann dabei auch schnell übertreiben. Auch für seinen Begleiter Whiskey würde er alles geben. Er hat vom Charakterlichen also nicht viel Dämonisches. Seine Dämonische Ader kommt stark zum Vorschein wenn man ihn verärgert, dies kann durch respektloses Verhalten oder vor allem durch Angriffe gegen seine Freunde passieren. In diesem Fall zeigt er keine Gnade und hat auch keine Bedenken die Personen zu foltern.


Vorlieben
Zocken, Freundlichkeit, Essen, Sport

Abneigungen
Streit, Langeweile, Arroganz, Unpünktlichkeit

Stärken
Schnelle Reflexe (selbst für einen Dämon), Beschützer, ehrgeizig, stark

Schwächen
unordentlich, schnell gelangweilt, stur, sehr schlechter Orientierungssinn

Hobbys
Zocken, jegliche Art von Sport und Kontakte knüpfen

Ängste
jemanden zu verlieren und vor dem Tod.


Rückblick


Daisukes Eltern starben als er noch ein Kind war, wie weiß er nicht und er hat auch fast keine Erinnerungen an sie. Er wuchs in der Hölle auf und lernte kämpfen. Seit über 900 Jahren lebt er mehr auf der Erde als in der Hölle. Durch die lange Zeit die er nun schon auf der Erde ist, hat er viel Kontakte zu anderen Wesen geknüpft und hegt somit kein groll gegen Menschen, Engel oder anderen Dämonen. Den Hass zwischen Engel und Dämonen hat er noch nie verstanden und verachtet die blutigen Auseinandersetzungen, die noch heute hin und wieder vorkommen. Wenn er kämpft, dann nur um etwas zu beschützen, dass ihm wichtig ist. So entstand auch die Narbe bei einem Kampf mit einem anderen Dämon, als Daisuke einen Engel vor diesem beschützt hat. Das ist mittlerweile schon über 500 Jahre her. Vor ungefähr 100 Jahren hatte er eine Beziehung mit einem Menschen, die kurze Lebensdauer die mit der Menschlichkeit einhergeht wurde Daisuke dadurch schmerzlich bewusst. Trotz dem Verlust verbringt er viel Zeit unter den Menschen und schafft es trotz seiner dämonischen Aura Freunde zugewinnen. Vor nicht ganz 25 Jahren nahm er einen Hundedämon bei sich auf. Seitdem lebt Whiskey bei ihm in der Hölle und ist der Grund warum er sich wieder öfter dort blicken lässt.

Familienbande


Mutter
tot

Vater
tot

Geschwister
keine

Sonstiges
Whiskey Begleiter, in der Hölle


Sonstiges


Hauptaccount
Daisuke Kirara

Weitergabe
nein

Regelcode
Ja, ich habe alles gelesen!

Erreichbarkeit
PN

Avatarperson
Uta no Prince-sama – Kurosaki Ranmaru






avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Daisuke Kirara    Sa Jul 02, 2016 5:01 pm

Von meiner Seite aus gibt es dann mal ein:


Bevor Du ins Play einsteigst, füll bitte noch den Charakterbogen im Profil aus. Außerdem wäre es gut, wenn Du Dich in der Wohnungsvergabe melden würdest, wenn Du eine Wohnung suchst.

Viel Spaß^^
 

Daisuke Kirara

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Angenommene Formulare :: Männlich-