StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Train Sinner Heartless

Wesen : Ursprünglich Engel

BeitragThema: Train Sinner Heartless   Mo Apr 25, 2016 9:57 pm

NAME

Allgemeines

Nachname, Vorname:
Nachname: Heartless (ursprünglich:Heart) Vorname: Train

Spitzname
Sinner (selbsternannt)

Wesen
Engel

Vom schein her 23 aber eigentlich 1337 Jahre ist der gute schon alt

Sexualität
Hetero

Herkunft
Himmel

Aussehen

Trains Körpergröße beträgt 1,74 meter er ist der kleinste in seiner Familie aber das ist nach seiner Vergangenheit nicht wirklich schlimm so ist Schwer zu entdecken. Seit dem Tag als er aus dem Himmel verbannt wurde trägt er auf seinem rücken die Tätowierung "Sinner" um sich immer daran zu erinnern was er getan hat (mehr dazu in der Story) seine Augen Farbe ist dunkelrot. Sein Haare trägt er meist offen, seine Haare gehen ihm bis zum Schulterblatt und sein Pony über das linke Auge. Das Schwert Ouroboros hat eine Lange geschwungen Klinge die in einem angenehmen Rot tun Leuchte. Trains Flügel waren mal Schneeweiß aber sie färbten sich Schwarz und wirken rauchig.

Größe
1,74 meter

Kleidungsstil
Fest und praktisch aber nicht unelegant. Er trägt eine Reißfeste Rote weste unter einem dunkelrotem Ledermantel
Haare
Schwarz und Schulterlang

Augenfarbe
dunkelrot

Waffen
Ein Langschwert (Katana) mit dem namen Ouroboros, ehemaliges Schwert des Bruders. Vor langer zeit war Ouroboros ein Breitschwert aus den Himmels erzen. Doch nachdem Train den Dämon Dante kennen gelernt hat und damit uneingeschränkten Zugriff zur Hölle hatte, lies er sein Schwert umschmieden und mit Luciverikum verstärken, der Griff wurde mit Fell eines Männlichen Feuerteufels veredelt, und die Schwertscheide wurde Komplett aus Luciverikum hergestellt.

Merkmale
Tätowierung auf dem Rücken mit Sinner die ihn an SEINE Waffe in der Wüste Erinnern soll.

Charakter

Sein ausgeprägtester Charakterzug ist seine Zielstrebigkeit. Er verfolgt Seine selbst gesteckten Aufgaben mit höchster Konsequenz und Präzision, ohne sich dabei Pausen oder Abweichungen zu gönnen. Diese Geradlinigkeit wird häufig von anderen als Kälte oder als Schroffheit interpretiert, da er kaum Rücksicht auf andere nimmt.
Er ist ein wunderbare Musiker, er spielt Gitarre und Geige.
Seit einer Nacht im Krankenhaus wo er über 3 Liter Blut verloren hat und immer noch bei vollem Bewusstsein war kann er weder Seine eigenes noch das Blut von anderen sehen

Vorlieben
- Schwerter, Dolche eigentlich alle Klingen
- Energy Drinks
- Scharfes Essen
- Gitarren

Abneigungen

- Keulen alle Hieb Waffen
- Seine Familie
- Geschrei
- Machtgehabe

Stärken

- Kochen
- Trinken (Trinkspiele)
- Gutes Gespür für Tiere insbesondere für Katzen
- Spürt Gefährliche Situationen

Schwächen

- Verschlafen
- Blut (vor allem seine Eigenes)
- Keine große Aufmerksamkeit
- Selbstüberschätzung

Hobbys
Gitarre oder Geige spielen um damit Stimmung zu beeinflussen

Ängste
Train hat angst vor Engeln da sie ihn jagen und seinen tot herbeisehnen. Seine größter Alptraum ist das sein Bruder noch lebt und sich Rächen will.

Rückblick

Kurze Zusammenfassung

Train war so ziemlich überall dabei von Hausmeier Pippin bis hin zu Martin Luther

Train und sein Bruder waren Zwillinge doch während Train der Chaotischer und selbstbestimmte ist, war sein Bruder für eine seine ordentliche und Gebote einhaltende Art bekannt und bekam auch viel früher eine Waffe von den Eltern geschenkt: Das Schwert Ouroboros. Train von Hass erfüllt wollte auch seine Waffe bekommen, die Eltern spürten die Wut von Train ausgehend und verbannten die Waffe von Train mit in der Wüste von Nevada. Trains flügel wurden Schwarz und seine blauen Augen wurden Dunkelrot, und das Alles vor den Augen der Eltern. Auf dem weg zu einem Rat wo Train und sein Bruder Hinzu geladen wurden überrumpel Train eine Himmlische Wache nahm ihr das Schwert ab und Schlich sich an sein Bruder an öffnete seine Flügel umschloss sich und sein Bruder und rammte ihm das Schwert in die Leber und nahm ihm dann Ouroboros ab. Nicht mal Ein Tag später wurde er vom Himmlischen Gericht ins Exil Verbannt zum Exil auf der Erde. Ouroboros nahm er mit. Auf der Erde Angekommen Schrieben wir das Jahr 687, er wurde Ein Jahr später zum Berater des Hausmeier Pippin der Mittler und Schlug viele Schlachten die er immer durch sein Schwert gewann. Nachdem Tot von König Theuderich III verschwand zog sich Train als Kriegsherr zurück bleib aber bei der Familie um den jungen König zu unterstützen. Er Verschwand vollkommen aus dem politischen bereich als Pippin starb. Um das Jahr 740 taucht er in Britannien auf um die Stadt York vor dem König Aethelbald von Mercia zu beschützen, er verlor die Schlacht, wurde aber nicht hingerichtet, weil er sich dem König wiedersetzt hat. König Theuderich III bot Train an General der Armee zu werden, Train lehnte ab, und verschwand. Nach vielen Jahren wurde Train beinah bei einem Kreuzzug getötet, er setzte dann alles daran das Reich zu stürzten un die Kreuzritter zu zerschlagen. Während Train sich mit dem Christentum anlegte hat er Dschingis Khan geholfen Asien zu erobern. Sein Krieg gegen das Christentum endete mit dem Tod von König Ludwig XI. Mittlerweile Schreibern wir das 1409 und Train gründete die Universität zu Leipzig. Im Jahr 1517 half er Martin Luther die 95 Thesen zu schreiben und sie an die Schlosskirche von Guttenberg zu Hämmern und half auch da nach viel Martin Luther bei seinem Krieg gegen die Katholische Kirche, Train verschwand dann bis 1609. Galileo Galilei entwarf im Jahre 1609 und Train half ihm dabei.  Train half im Jahr 1624 mit bei der Gründüngung Neu Amsterdam (das Heutige New York) und verbrachte seit dem seine Zeit Neu Amsterdam und lebt seit dem in der Stadt und verhielt sich ruhig so das es keine Aufzeichnungen gibt. Am 30.04.1704 traf er auf Dante einem Dämon die ziemlich schnell Freunde wurden da beide sehr viel Zeit auf der Erde verbracht haben. Im Jahre 1780 wurde er von Engeln gefunden und steht seit dem auf der "Blacklist" seines Bruders, der Trains tot sehen will. Seit dem Jahr 1980 weiß Train das seine persönlich Waffe in der Wüste Nevadas liegt, genau unter Stadt Las Vegas. Seit diesem Tag trägt er auf dem Rücken die Worte "Sinner" um sich daran zu Erinnern das er noch was holen hat.

Familienbande

Mutter
 Gebrochen | Himmel

Vater
"Normal" | Erde

Geschwister

Bruder
non-existent | Himmel

Sonstiges

Dante
Bester Freund | Hölle und Erde

Sonstiges

Hauptaccount
Train Sinner Heartless

Weitergabe
nein

Regelcode
habe gelesen

Erreichbarkeit
Hier | Email

Final Fantasy Advent Children - Vincent Valentine

" />

Zuletzt von Train Sinner Heartless am Sa Jun 18, 2016 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Do Apr 28, 2016 8:10 pm

Anmerkung 1:
Aussehen.:Beschreibe deinen Chara doch bitte etwas genauer und beziehe auch die Kleidung mit ein, genauso wie die Waffen.
Dein Charakter ist zudem ein Engel, also wenn er seine Flügel noch besitzt, beschreibe auch diese.
Am besten man denkt sich immer, dass man das Aussehen einem Blinden so beschreiben muss, dass der sich auch etwas darunter vorstellen kann ^^
Für Anregung kannst du ja bei den anderen Steckies reinschauen, wie die Beschreibungen dort ausfallen.

Anmerkung 2.
Charakter: Auch hier, gehe doch bitte ein klein wenig mehr auf den Charakter ein. So wirkt das alles ein wenig auf die schnelle dahin geklatscht, ohne das man sich wirklich ein Bild von Train machen kann. Beschreibe doch einfach ein wenig mehr, wie er so drauf ist, packe auch die Vorlieben/Abneigungen etc in Sätze verfasst mit rein und beschreibe es dort etwas genauer ( zB wie es kommt, dass er dies und jenes mag/ nicht mag oder Blut als schwäche ansieht - kann er es einfach nicht sehen und kippt um, oder etwas anderes?)
Muss alles kein Roman werden, aber man sollte schon einen etwas besseren Einblick bekommen.

Anmerkung 3:
Vergangenheit:
Die Vorgeschichte wirkt ziemlich so, als ob sie sich in der frühen Jugend von Train abgespielt hätte ( Engel werden genau wie Menschen mit ca 18 Volljährig ).
Wenn er also noch wirklich recht jung war, dann haut das mit NY nicht hin ( die Stadt wurde 1624 gegründet und zu dem Zeitpunkt wäre Train schon 945 Jahre alt gewesen und damit auch schon ein "Uralt" Engel ).
Das alte Rom oder Griechenland würde da vielleicht die bessere Alternative sein, je nach dem wie alt Train zum Zeitpunkt seiner Verbannung war ^^

Auch erwähnst du beim Aussehen die Tätowierung, greife die doch auch nochmal hier in der Vergangenheit auf, und schreibe ein paar kleine Sätze, wie er dazu kam, sich dass letztlich tätowieren zu lassen.
___

Sonst hab ich nur noch anzumerken, dass du ein klein wenig auf Groß/-Kleinschreibung achten solltest und Zeichensetzung - ein Komma kann leben retten ;)

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo

Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.

Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Do Mai 19, 2016 4:34 pm

So. Jetzt komm ich auch endlich mal dazu - entschuldige die lange Wartezeit..

1. Ich würde mir auch gern noch ein bisschen was zum Charakter wünschen, z.B.: Was sieht Train als Trigger? Ein Blick, der ihm zugeworfen wird, Machtgehabe anderer, Alkohol, oder doch was anderes?

Außerdem möchte ich insbesondere darauf hinweisen, dass deine Sätze durch die fehlenden Kommas sehr lang und unübersichtlich sind. Wegen mir musst du deinen Stecki jetzt nicht dringendst nochmal überarbeiten - achte aber bitte im RPG darauf oder mach einfach früher einen Punkt und einen neuen Satzanfang. Dann sind deine Texte auch deutlich besser zu lesen c;

Ansonsten... hat Aidan eigentlich alles gesagt bzw. ich weiß von ihr, dass du auch schon was überarbeitet hast.

Dieses Mal bitte hier im Thread melden, wenn du zu meinem Kritikpunkt noch eine Kleinigkeit eingefügt hast! Sonst wissen wir ja gar nicht, wann wir nochmal kontrollieren können, verstehst du?

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Do Mai 19, 2016 5:31 pm

Ich bin schon seit in etwa einer Woche am Fehler suchen und meine Stärke sind eben nicht Kommas aber ich bin Schon fröhlich am schreiben dauert nur seine Zeit bis ich das fertig (Schule, Prüfungen, usw. sei dank) hab.

Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Fr Mai 20, 2016 7:32 am

Jaw, klar c: Mach dir da keinen Stress - bei mir ist's grad auch ein bisschen wild.

Wie gesagt, gib dann einfach Bescheid, wenn du soweit bist.

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Sa Jun 18, 2016 5:03 pm

Überarbeitet

Bei irgendwelchen Unstimmigkeiten/Vorschläge bitte schreiben

kann ein bisschen dauern biss ich antworte (Praktikum)

Gezeichnet: Sinner

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Mo Jun 20, 2016 6:49 am

Oki doki. 

Ich schau heute Nachmittag drüber c:

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Mo Jun 20, 2016 4:44 pm

Heyho! 

Wie versprochen meine Kontrolle. Ich denke, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast, und es ist insgesamt auch deutlich besser. 

Deshalb will ich dich nicht weiter mit Überarbeitungen quälen, sondern du bekommst mein 

Es wäre gut, wenn Du Dich in der Wohnungsvergabe melden würdest, wenn Du eine Wohnung suchst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Play!

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   Mo Jun 20, 2016 6:06 pm

Danke oder so
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Train Sinner Heartless   

Train Sinner Heartless

Seite 1 von 1