StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Die Küche


avatar

Geschlecht : Weiblich, eindeutig.


Wesen : Ich gehöre zu den Engeln.


Alter : Man schätzt mich auf Anfang 20, in Wirklichkeit bin ich aber fast 500.


BeitragThema: Die Küche   Fr Apr 01, 2016 12:06 am

Von außen wirkt die Küche wie ein Quadrat, welches ins Wohnzimmer gesetzt wurde. Und ja, irgendwo trifft das sogar zu.
An der Stelle, wo eine Tür sein sollte, hängt ein dunkles Tuch. Doch ganz verzichten muss man auf eine Tür nicht, sie ist nur meistens offen und an eine Wand gelehnt. Christina fand es mit der Textilware einfach schöner.

Auch die Küche befolgt das Farbschema, welches grob von den Haupträumen vorgegeben wird. Ein brauner Parkettboden, weiße Mauern und größtenteils schwarzes Mobiliar, wobei die Ablageflächen wieder weiß sind.

Diese Küche enthält nicht viel mehr, als eine normale Küche haben sollte. Ein Kühlschrank inklusive Gefrierfach, Herd, Ofen, einige Schränke und Ablagen und sogar ein kleiner Tisch mit drei Stühlen finden hier Platz. Viel mehr würde auch nicht reinpassen.
 

Die Küche

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  ::  :: Häuser & Wohnungen :: Christinas Rückzugsort-