StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer


avatar

Geschlecht : Weiblich, eindeutig.


Wesen : Ich gehöre zu den Engeln.


Alter : Man schätzt mich auf Anfang 20, in Wirklichkeit bin ich aber fast 500.


BeitragThema: Das Wohnzimmer   Do März 31, 2016 4:42 am

Vom Flur kommt man direkt in den größten Raum des Hauses - das Wohnzimmer. Auch hier sind erstmal links und rechts zwei weiße Wände, diese sind allerdings nicht ganz so karg wie der Flur. Auf der rechten Seite befindet sich eine Tür und an der linken hängt ein Bild, welches ein Farmhaus im Sepia-Stil zeigt, und auch hier geht über beide Seiten ein schwarzer Querstreifen, der sich durch den kompletten Raum zieht.
Geht man aus diesem, durch die Mauern leicht abgegrenzten Bereich, kann man das Wohnzimmer im Ganzen betrachten. Was einem ins Auge stechen wird, ist die Tatsache, dass dem Weiß schwarze und braune Kontraste gesetzt wurden. Weiß bleibt die dominierende Farbe, doch das könnte man durch das viele Schwarz übersehen. Die braunen Akzente sind dezenter gehalten, so tauchen sie hauptsächlich in Form von dem Boden, ein paar Pflanzen, einigen Bildern, Teppichen und Sofakissen auf.
Über den Rest streiten sich schwarz und weiß. So hat das Sofa beide Farben, der kleine Tisch der davor steht ist aber nur weiß, wird stellenweise von einer braunen Tischdecke bedeckt und drauf steht eine schwarze Vase mit einer gelben Orchidee. Oh, bevor ich es vergesse: die Couch steht direkt an der rechten Wand, ziemlich mittig. Dann kommt der bereits erwähnte Couchtisch und gegenüberliegend am anderen Ende des Raums steht ein schwarzer Fernseher auf einem Glastisch. Neben diesem befinden sich zwei kleine Palmen.
Von dem Sofa aus gesehen rechts steht ein schwarzes Stufenregal, in welchem sowohl Bücher als auch kleine Dekorationsstücke aufgestellt sind. Daneben steht wieder eine braune Kommode mit weißem Deckchen und über diesen zwei Möbelstücken hängen zwei Bilder von Rosen, wieder im Sepia Ton.

Puh. Damit hätten wir dann das Gröbste an Mobiliar beschrieben, kommen wir zu anderen Dingen.

In diesem Raum befinden sich zwei Fenster, die direkt nebeneinander liegen und somit den Anschein erwecken, ein gigantisches Fenster zu sein. Außerdem befindet sich quasi im Wohnzimmer auch die Küche. Und ach ja, 4 Türen führen aus diesem Raum raus. Eine zum Badezimmer, eine zum Gästezimmer, eine zum Schlafzimmer und die letzte zur Küche.
 

Das Wohnzimmer

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  ::  :: Häuser & Wohnungen :: Christinas Rückzugsort-