StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi März 30, 2016 1:25 am

Hallo ihr lieben!

Hier werden ab sofort die Neuigkeiten gepostet, die für ein neues Thema zu unwichtig sind aber dennoch irgendwie Beachtung finden sollten.


Und um gleich damit anzufangen: es gibt eine neue Charakterbogenversion! Ich bzw. wir hoffen, dass damit die Probleme bezüglich des komplizierten Codes ausgemerzt sind und es [wieder] Spaß macht, einen neuen Charakter zu schreiben!

Sollten Codierungsfehler oder Schwierigkeiten auftreten, bitte per PN bei mir melden, ich werde mich dann irgendwann → Aidan wird sicherlich dafür sorgen :D drum kümmern.

Ganz liebe Grüße,

Tristan :D
 

Neuigkeiten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Lounge :: News-