StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Izaya Orihara

Gast




BeitragThema: Izaya Orihara   Fr Okt 09, 2015 3:04 am


Izaya Orihara




Allgemeines

                 
Vorname
Izaya
Nachname
Orihara
Spitzname
Ich habe keinen Spitznamen. Aber ich selbst gebe anderen gerne welche. Vielleicht findest du ja einen für mich ?
Geschlecht
Männlich , zumindest steht das so in den Papieren und mein RPG-player will, dass ich Männlich bin. Komische Person.
Wesen
durch und durch aus ein Dämon
Alter
Uff das hat man mich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefragt! Aber irgendwie mag ich dich also verrate ich es dir auch. Ich bin 25, zumindest ein bissen abgerundet. " In Wirklichkeit 268 Jahre"
Sexualität
Asexuell. Ich denke das die Person die mich steuert das besser erklären kann als ich. "Also Izaya liebt die Menschen doch durch seine Persönlichkeit würde es ihm schwer fallen konzentrierte Liebe zu erwidern. Demnach hat er auch nicht wirklich ein Sexuelles verlangen. Mehr als "Freundschaft" und die liebe zur Menschheit sieht er in seinem Leben nicht ,weshalb es eine einseitige Liebe sein würde wenn man sich in Izaya verlieben würde. Wunder gibt es allerdings immer wieder,auch wenn die Changs ziemlich niedrig ist."
Herkunft
Ich komme aus der Hölle und hab es mir auf der Erde ziemlich bequem gemacht.





Aussehen

RPG-Player würdest du so freundlich sein ? " Izaya´s Erscheinung beträgt die eines jungen Mannes, der nicht durch seine Größe oder durch einen Muskulösen Körper auffällt. Er ist 175 cm groß wiegt 58kg womit er wohl noch  gut zu den Durchschnittsmenschen zählt. Seine Haare sind pechschwarz und fallen kaum in sein Gesicht. Seine Augen sind Mandelförmig und ziemlich Aussagekräftig. Zudem sind diese in ein dunkles braun gehüllt ,welches auch schon leicht an ein schwarz ranreicht. Bei negativen Emotionen verändert sich allerdings die Farbe der Augen in ein leuchtendes rot. Ansonsten ist Izaya ziemlich unauffällig in großen Menschenmassen und fällt kaum auf. Seine allerdings recht dunkle Kleidung ist wohl ein besonderes Merkmal von ihm. Stehts trägt er einen langärmligen, schwarzen Pullover mit einem V-Ausschnitt. Passend und harmonisch trägt er dazu eine lange schwarze Stoffhose, die von einem Gürtel gehalten wird. An seinen Füßen befinden sich ebenfalls schwarze Schuhe. Am Auffälligsten an seinem doch recht normalen Outfit ist seine schwarze Jacke, an dessen Ärmeln und an der Kapuze sich flauschiges Kunstfell befindet.   Im Winter wird diese Jacke die Izaya immer offen trägt gegen einen Mantel im ähnlichen styl ausgetauscht. Alles in einem wirkt er ziemlich dunkel und düster. Der Dämon ist in Besitz eines  kleinen wendigen Taschenmessers mit dem er sehr gut umgehen kann.
"

         
Größe:
1,75 Meter
Kleidungsstil
Hauptsächlich dunkle , bequeme Kleidung. Einfach schlicht und ohne Löcher oder besondere Kettenverzweigungen. Bis auf meine Jacke mit Pelz. Die ist mein einziges Kleidungsstück das etwas anders aussieht.  
Haare
Kurz, schwarz und wuschelig ? besser kann ich sie nicht beschreiben.
Augenfarbe
dunkelbraun, die Farbe ändert sich nach meiner Laune.
Waffen:
Ein aufklappbares Taschenmesser
Merkmale
Ne ich bin nicht Geziert von Narben oder Tätowierungen





Charakter

Diese schöne Aufgabe ist mal wieder perfekt geeignet für meinen RPG-Player. " Izaya ist genau das was er auch ausstrahlt , ein ziemlich selbstbewusster und extrem schlauer Mensch und er schöpft diese beiden Eigenschaften auch jeden Moment vollkommen aus.  Er liebt die Menschen in ihrer Gesamtheit, was  für einen Dämon doch recht ungewöhnlich ist. Ein wohl sehr merkwürdige Eigenschaft von ihm ist es , dass er es auch liebt die Menschen in Verlegene, elende oder auch chaotischen Situationen zu bringen um ihr Verhalten und ihre Reaktionen zu beobachten und analysieren. Er besitzt ein grundlegendes, fast schon übernatürliches Verständnis des menschlichen Verhaltens und ist so in der Lage, die Gedanken der Menschen zu bestimmen und zu erkennen wodurch er ihre Reaktionen mit sehr hoher Genauigkeit vorhersagen kann.  Izaya ist ziemlich listig obwohl er dennoch auch einen recht charmanten Charakter hat.  Seine Persönlichkeit ist ziemlich aufgeweckt und auch lustig wobei diese auch recht spötisch ist. Egal wer gerade vor ihm steht , Izaya spricht stehts mit ihm so , als währe er einer seiner engsten Freunde.  

Izaya ist ziemlich unparteiisch , wenn man das überhaupt so nennen kann , denn er würde sich nie fest auf eine Seite schlagen . Lieber spielt er auf beiden Seiten so das er stehts einen Vorteil draus ziehen kann , egal welche der beiden Parteien gewinnt. Trotz deiner "Liebe" zu der Menschheit hegt der schwarzhaarige Mann kein Interesse an so etwas wie eine "Beziehung".

Izaya schrieb:
"Solange Ich andere lieben kann , fühle ich mich mit ihnen verbunden und bin zufrieden"
das ist seine Aussage , nach der er auch lebt.  Er kann gut Manipulieren und nutzt dazu eine etwas merkwürdige Taktig . Wenn er sich entschlossen hat , jemanden für seine Zwecke benutzen möchte , so lässt er es zu ,dass diese ihm näher kommen auch wenn er dabei immer eine gewisse Distanz behält. Er selbst allerdings würde sich eher weniger beeinflussen lassen und lässt Worte , die ihm zu einem umdenken oder eine Charakteränderung überzeugen sollen nie lange im Gedächtniss verweilen.  Wie Izaya sich fühlt oder wie er sich selbst in der Welt sieht ist und wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Seine Persönlichkeit besitzt auch eine recht ausgeprägte masochistische Seite und er behauptet felsenfest, dass wenn ihn seine geliebten Menschen wie einn Wurm behandeln würden , er diese immernoch lieben würde. Außerdem fügte er hinzu, dass er selbst wenn er ausgenutzt werden würde er durch seine „Liebe“ mit allen menschlichen Rassen und durch seine masochistische Lust allein überleben könne.
Obwohl der Dämon es genießt Konflikte zu beobachten  so ist es doch recht selten der Fall, dass er selbst Aktiv in diesem Streit verknüpft ist. Sollte er jedoch Provoziert werden , so tauscht er liebend gerne den Platz mit seinem Gegner indem er seine Überlegenheit beweist , ohne die Person wirklich zu besiegen. Er ist wohl jemand der eher im Hintergrund die Fäden zieht ,anstatt aktiv mit zu wirken.
Izayas Persönlichkeit erinnert wohl ziemlich stark an einen Soziopathen , der mit den Menschen mit denen er spielt kein Mitgefühl zeigt.
"


       
Vorlieben

-rote Äpfel
-Spiele
-gute Bücher
-Menschen  
Abneigungen

-Augen von toten Fischen
-Alkohol
-Zigarettenqualm
-unrealistische Filme  
Stärken

-Analysiert sehr schnell das Verhalten von Menschen
-kann Konflikten sehr gut aus dem Weg gehen
-Wortgewandt
-ausgezeichnete Merkfähigkeit
Schwächen

-Mitgefühl zeigen
-leichter Schlaf
-Katzenhaar-Allergie
-kann nicht Schwimmen
Hobbys
Ich liebe es Spiele zu spielen. Mein Lieblingsspiel ist eine Mischung aus den Verschiedensten Brett und Kartenspielen, welches ich gerne alleine in meinem Büro spiele. Die Regeln versteht ja auch kaum einer. Desweiteren bin ich ein Untergrundinformant. Solltest du also irgendwann man Informationen benötigen dann komm zu mir. Es ist allerdings nicht ganz billig, immerhin ist wissen Macht. In meiner Freizeit beobachte ich gerne die Menschen der Stadt oder halte mich in Chaträumen auf.
Ängste
Hmm du stellst witzige Fragen. "Izayas größte Angst ist es wohl ihm sehr enge Freunde zu verlieren"





Rückblick


Du Fragst immer noch so komisches Zeug ?
"Geboren wurde Izaya in der Hölle , allerdings zog es ihn immer schon in die Menschenwelt, weshalb er auch eines Tages sich dort nieder lies. Früher musste er immer auf seine beiden Geschwister aufpassen ,die zu ihm wie er selbst sagt ziemlich genervt haben. Eine wirkliche "Liebe" zu seiner Familie empfand der Dämon nie , auch diese sah er immer mehr als "Freunde" an. Seine  beiden Schwester jedoch fühlten sich wirklich nie zu ihren Bruder hingezogen und Sie selbst sagten auch , dass sie bereit wären ihren Bruder zu töten , es allerdings nicht täten weil Sie keine lust haben nachher seine Überreste auf zu putzen. Izaya wechselte deshalb schon ziemlich früh seinen Heimatort und ging in der Menschenwelt zur Schule.
Bis zu seiner Mittelschulzeit war Izaya ein Musterschüler. Und nicht nur das ,er war auch Vizepräsident der elementaren Studentenvertretung und Gewinner unabhängiger Preise für Forschung- Poesie- Slogan und Essaypreisen. Dies ließ in in der Schule nicht sonderlich unauffällig erscheinen und somit erreichte er eine ziemlich hohe Beliebtheit bei seinen Kameraden. Jedoch wurde er nicht sonderlich gehasst oder geliebt ,denn ging schon damals mit einer ziemlichen verschlossenen Einstellung  durch sein Schulleben ging und es stehts bevorzugte alle aus der Ferne zu beobachten.  Er wollte halt schon damals niemandem zu fern und oder zu nahe sein.
Während der Freistunden oder Nachmittagspause verschwand Izaya stehts in den Bibliotheken der Schule und vermittelte damit stark den Eindruck eines Einzelgängers. Immerhin hielt er sich nicht wie die anderen Schüler in den Klassenräumen auf auf oder spielte auf dem Hof. Er liebte es einfach einen Schritt von seiner Umgebung entfernt zu sein. Trotz das er ein Top-Schüler war , bezeichnete er seine Kameraden niemals als Idioten oder blickte auf sie herab. Schon in seiner Schulzeit beobachtete er gerne seine Mitschüler und hielt sich lieber im Hintergrund auf.
"

Familienbande
         
Mutter
Kyouko (Mutter)/Lebend,
Vater
Shirou (Vater) /Lebend
Geschwister
Mairu und Kururi (jüngere Schwestern)/ Lebend
Sonstiges
Tanten, Onkeln, spezielle Freunde, Partner, Kinder,...
- Torakichi (Großvater) /Verstorben
- Natsu (Großmutter) / Verstorben





Sonstiges

           
Hauptaccount
Izaya Orihara
Weitergabe
Nein , sollte ich Interaktiv werden muss ich im Archiv versauern
Regelcode
Ja, ich habe alles gelesen!
Erreichbarkeit
E-Mail und Partnerforen
Avatarperson:
Durarara - Izaya Orihara





Zuletzt von Izaya Orihara am So Okt 11, 2015 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast




BeitragThema: Re: Izaya Orihara   So Okt 11, 2015 5:22 pm

Soooo , Ich bin Fertig und hätte mal ein bissen Kritik ^q^

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Izaya Orihara   So Okt 11, 2015 9:24 pm


Bevor Du ins Play einsteigst, füll bitte noch den Charakterbogen im Profil aus. Außerdem wäre es gut, wenn Du Dich in der Wohnungsvergabe melden würdest, wenn Du eine Wohnung suchst.

Ansonsten: Viel Spaß im Play!

avatar

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


BeitragThema: Re: Izaya Orihara   Mo Sep 12, 2016 10:08 pm

Der Charakter steht ab sofort zur Weitergabe frei.
Wenn Interesse besteht, bitte hier im Thread kurz bescheid geben, dass man den Charakter übernehmen möchte ;)
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Izaya Orihara   

 

Izaya Orihara

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Izaya Orihara
» Izaya`s Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: Gesuche :: Charakter abzugeben-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen