StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Dankeschön für die Ploteinladung & ein bissen Lob

Yokai~Soul~Academy -Juvia




BeitragThema: Dankeschön für die Ploteinladung & ein bissen Lob    Do Okt 08, 2015 11:13 pm

Hallo liebe User und Admins,

Erst einmal bedankt sich die Yokai~Soul~Academy herzlichst für die Ploteinladung. Wir finden eure Plotidee wirklich sehr gelungen und interessant und vielleicht werden werde ich hier auch reinschauen =3.

Auf jeden falle wollten wir uns für die Einladung bedanken und ich wollte einmal euer Design Loben. Ich finde es wirklich sehr schön und gelungen. ( Ja immer diese  Schleimer xD ) Nein aber ich finde es wirklich wundervoll  und einzigartig. Und ich finde das es auch mal gesagt werden musste. Besonders das sich manche Avatare ein bissen drehen finde ich ganz toll.

Also dann hoffe ich mal das ihr viele schaurig schöne Besucher zum Event hier hin verlaufen und sich auch noch viele schreibwütige User hier hin verlaufen.

Liebe Grüße und vielleicht auf ein baldiges wiederlesen :

Juvia Loxar
In Vertretung der Yokai~Soul~Academy

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: Dankeschön für die Ploteinladung & ein bissen Lob    Do Okt 08, 2015 11:16 pm

Wow, vielen lieben Dank für dein Lob! Das freut mich als Admin natürlich sehr, zumal wir - gerade auch, was das Layout anging, gewisse Startschwierigkeiten hatten.

Ich freue mich darauf, mich evtl mal mit dir in der Chatbox zu unterhalten! Wenn du willst, kannst du dafür gern den Gastaccount nutzen c:

Liebe Grüße & ebenfalls auf ein hoffentlich baldiges Wiederlesen
Tristan ^-^

 

Dankeschön für die Ploteinladung & ein bissen Lob

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Dankeschön und eine Beförderung
» Ein neuer Morgen bricht an... [Ploteinladung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: Lounge-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen