StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Halloweenevent

Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyDo Okt 08, 2015 5:38 pm



Guten Abend, liebe Einwohner!

Die Stadt hat eine Gruselnacht geplant! Viele schaurige Gestalten haben sich eingefunden, um euch, liebe Bevölkerung, zu erschrecken! Doch nicht nur auf den Straßen könnt ihr euch tummeln - nein, in der ganzen Stadt haben die Geschäfte geöffnet, bieten ein grausiges Gruselshopping.
Eine andere Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, ist der Gruselball. Einen ganzen Abend tanzen, plaudern, trinken und Schrecken! Liebe Bewohner, lasst euch diesen Nervenkitzel nicht entgehen!

Fröhliches Gruseln,
die Stadt




Dieses Event wird in Form der Szenentrennung stattfinden, um es jedem zu ermöglichen, mit zwei, drei verschiedenen Gruppen zu posten. Eine Obergrenze der Szene gibt es dabei nicht, allerdings möchte ich darum bitten, dass ihr eure eigenen Kapazitäten kennt und nicht mehr Szenen beginnt, als ihr fertig stellen könnt!
Der Eröffnungspost einer jeden Szene muss eine kurze Beschreibung beinhalten - wo befindet ihr euch? Mit wem? Optional auch noch: Wie ist die Stimmung?

Voraussichtlich wird das Event am 30.10. starten und am 30.11. enden.

Das Event läuft außerhalb des Inplays! Das bedeutet, dass es eure aktuelle Situation nicht beeinflusst und die Erlebnisse sich auch nicht auf das Inplay auswirken!
Außerdem gilt: Postingreihenfolgen müssen nicht so eng gesehen werden, wie im Inplay. Sprecht euch ab, sollte jemand keine Zeit haben, dürft ihr denjenigen gern überspringen - zumal ihr ja trotzdem noch mit diesem jemand in einer Szene seid.


Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch einfach in diesem Thread, dann werdet ihr in die Teilnahmeliste eingetragen!


Wichtig!: Wer am Event teilnehmen möchte, muss nicht zwingend auf den Ball gehen, nein, auch einfache Abende zuhause sind möglich.
Außerdem sind die Grenzen zwischen Himmel, Erde und Hölle aufgehoben. Es ist also möglich, mit jeder Wesenskombination zu posten.




Teilnahmebedingungen


Eigentlich ist eine Teilnahme ganz einfach - ihr braucht nicht einmal einen fertig gestellten Charakterbogen. Als Voraussetzung braucht ihr einzig und allein einen Account, außerdem einen angefangenen Bogen, in dem die wichtigsten Punkte wie Alter, Name, Geschlecht und der Teil, der auf den Charakter eingeht, ausgefüllt sein müssen. Des Weiteren solltet ihr euch bereits 100% sicher sein, welche Person ihr als Avatarbild verwenden möchtet.


Alle Klarheiten beseitigt? Sehr gut!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit hier oder - als Gast - im Gästebuch *Klick!* melden.


Teilnehmer:

Tristan Okami
Nileil Walker
Aidan Fáelan
Learco Kingsley
Ren Watanabe
Naoki Midokawa
Izaya Orihara
Magnus [Cancer] Winters


Zuletzt von Tristan Okami am Fr Dez 04, 2015 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

avatar


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptySa Okt 10, 2015 5:27 pm

ich möchte auch mit meinen Beiden Charakteren beiwohnen wollen und versuchen wieder mehr online zu kommen *Kekse hinstell und versteck*
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptySa Okt 10, 2015 5:29 pm

Awww c: Das freut mich ^-^
Dann trag ich dich auch ein! c:
Gast

avatar


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptySo Okt 11, 2015 2:00 pm

Huhu ,

Also der liebe Izaya würde auch gerne dran teil nehmen =3
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptySo Okt 11, 2015 6:41 pm

Sehr cool! Dann trag ich dich mit ein, Charabogen hast du ja soweit, ich werd ihn, denk ich, heute auch noch durchschauen c:
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyMi Okt 28, 2015 10:40 pm

Souh, da es ja übermorgen los gehen soll, werfe ich hiermit mal Nileil und Tristan in die Runde! 

Ich kann derzeit durch die Schule leider keine regelmäßigen Posts versprechen [wie Engelchen ja auch schon erfahren muss :/], aber bevor diese Idee hier im Sande verläuft... :D 


Also, wer will, wer will, wer hat noch nicht? xD 



Engelchen, dass wir Aidan und Tristan zusammen stopfen, das ist klar, keine Angst :D Also, wenn du das immer noch willst natürlich xD
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyDo Okt 29, 2015 8:13 am

Rawwr sicher will ich das °^°

Und damit wert ich Aidan und Learco rein.
Bei mir aber Das selbe ab nächster Woche wegen Schule und kann dazu nur am Handy tippen, da Rechner hinüber. -.-"
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyFr Okt 30, 2015 11:25 am

Aww, yay o/

so, und ihr könnt ab jetzt Themen eröffnen o/ hoffe ich zumindest :D kann, da ich am Handy bin, grad schlecht was im Adminbereich verändern ^^'

Bitte gebt in der Beschreibung[!] an, wer mit wem postet und ob evtl Leute dazu kommen können - natürlich mit Absprache c;
In den eigentlichen Titel könnt ihr dann Kreativität investieren. Lasst euch was einfallen, wie ihr eure Szene nennen wollt!

Denkt bitte daran, in den Eröffnungspost eine kurze Beschreibung zu packen, und erst im 'zweiten Post' wirklich zu posten ^-^


Engelchen, wenn du willst, kannst du unsere Szene schon eröffnen und auch deinen ersten Post schon tippen. Ich glaube, wir hatten uns schon grob was überlegt? Ansonsten bitte Nachricht auf wa :D

die headertabelle aktualisier ich, sobald ich zuhause bin c; schonmal Viel Spaß euch!
Gast

avatar


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyMo Nov 02, 2015 11:06 am

Ich würde meinen Chara (<====) direkt auch anmelden wollen.
Er ist zwar noch nicht angenommen aber das sollte sicher bald der Fall sein.
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyMo Nov 02, 2015 7:52 pm

Ookay~ 

Ich trag dich schonmal ein, würde dich aber bitten, noch bis auf mein Okay zu warten c: Wenn du magst, kannst du dir aber schon einen Postpartner suchen c:
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyDi Nov 03, 2015 1:38 pm

Maumau... Luca, ich könnt dir Learco als postpartner für cancer anbieten....das wäre einfach so eine herrliche Ironie DeS Schicksals, weil lea eben wirklich Krebs [ Leukämie] hat XP kannst ihn dir ja mal anschauen, ob er recht wäre ( wenn nicht schon getan )
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent EmptyFr Dez 04, 2015 5:50 pm

Heyho liebe Stadtbewohner! 

Hiermit ist das Event offiziell beendet! Ich finde es sehr schade, dass das Event so schlechten Anklang gefunden hat, zumal es ja extra dazu einen Halloweenstyle gab. Allerdings bin ich wohl auch selbst Schuld, weil ich nicht so sehr viel da war - womit zumindest meine Posts weggefallen sind. 


Engelchen und ich werden unsere Szene im Laufe der Zeit noch fertig schreiben, allerdings dürft ihr ab jetzt keine neuen Szenen eröffnen. 

Für Weihnachten wird es dieses Jahr auch kein Event geben, da die mangelnde Teilnahme die Mühe nicht wert ist, schließlich muss Werbung gemacht werden, die Idee aufgeschrieben werden, etc. 


Ich hoffe jedenfalls, dass ihr euch dennoch über die Möglichkeit gefreut habt, euch der Style zugesagt hat und das nächste Event, sollte eines folgen, mehr Anklang findet. 


Liebe Grüße
eure Forenadmina.
Gesponserte Inhalte




Halloweenevent Empty
BeitragThema: Re: Halloweenevent   Halloweenevent Empty

 

Halloweenevent

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halloweenevent - Besprechungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  :: Archiv :: Halloween, 2015-