StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Ablehnung von Hoshi

john knight




BeitragThema: Ablehnung von Hoshi    So Jul 19, 2015 5:18 pm

Hallo liebes Team,
an dieser Stelle muss ich eine Anfrage von euch ablehnen!

Ihr habt uns einfach eure Daten rein geklatscht und diese haben dazu geführt das unser Forum leider gesprengt wurde, nachdem ein neuer User eine Anfrage gesendet hat.
Eben so gebe ich den anderen Ablehnungen recht: Wenn ihr eine FSK Regelung habt sollte sich daran gehalten werden sonnst ist eine solche Regelung für die Füße wenn ihr diese selbst aushebelt.
Ebenso fehlt an dieser Stelle ein richtiger Disclaimer & genaues Impressum!
Wenn ihr nicht genau wisst was der Unterschied ist zu Credits & Impressum empfehle ich euch einmal Google zu nutzen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Credit
http://www.impressum-recht.de/index.html

Wir möchten da klare Strukturen und eine gute Übersicht um Infos heraus zu suchen und keine Anordnung von Fakten! Generell seid ihr für euch selbst verantwortlich! Wir möchten sehen das ihr dies ernst nehmt und wenn ich dann lese Bilder von Deviantart Copyright Policy kann ich nicht glauben das ihr euch mit dem Urheberrecht auseinander gesetzt habt! Den die meisten dieser Bilder obliegen den Nutzern und dürfen nicht einmal privat genutzt werden sondern sind nur zum betrachten und nicht kopieren gedacht! Solltet ihr selbst eine Seite haben, wäre es da von Vorteil es eben genauer zu beschreiben!

Viel erfolg mit eurem Board!

 

Ablehnung von Hoshi

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Hoshi-Nagasaki
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: 
Partnerbereich
 :: Grüße :: 2015
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen