StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 There's a mystery inside


avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: There's a mystery inside   So Jun 28, 2015 7:01 pm




There's a mystery inside ...




Der unbekümmerte

Spaßvogel


Unschuldig bewegst du dich zwischen den Welten. Es scheint, als wäre es vollkommen normal, so unbekümmert wirkst du, bist möglicherweise sogar ein Spaßvogel - und doch bist du dir immer bewusst, welche Gefahren um dich lauern, vor wem und vor was du du dich lieber in Acht nehmen solltest. Es ist egal, ob du ein Engel, ein Dämon oder ein Mischling bist - ja, selbst ein Mensch könntest du sein. Doch vergiss niemals, dass du immer in Gefahr schwebst, niemals Schwäche zeigen und an Aufmerksamkeit verlieren darfst.


# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: unbekümmert, möglicherweise frech, an- sonsten freigestellt






Das in sich ruhende

Unschuldslamm


Unschuldig bist du, scheinst völlig fremd in dieser Welt aus Hass, Angst und Gewalt zu sein. Behütet bist du aufgewachsen, fernab all dieser schlechten Dinge, die so viele andere Wesen quält. Du aber, obwohl du nun schon einige Zeit in dieser Welt lebst, die schlechten Dinge erlebst, ruhst vollkommen in dir. Kein Wesen braucht sich vor dir zu fürchten, nur selten kommt ein böses Wort über deine Lippen, und wenn doch, dann bereust du es, wolltest niemanden verletzen. Dass dich deshalb manche als zu freundlich, zu weich, beschreiben, stört dich allerdings nicht, nein, du gehst einfach deinen Weg.

# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: vollkommen ruhig, friedliebend, sanft- mütig, ansonsten freigestellt






Der unzufriedene

Jammerlappen


Ständig bist du am jammern. Nie kann man es dir recht machen - ist es sonnig, ist es zu warm; regnet es, ist es zu nass; schneit es, ist es zu kalt. Ist es ruhig, ist dir langweilig; ist es laut, ist es dir zu viel. Es wirkt so, als wüsstest du selbst nicht, was du möchtest, bist vollkommen unzufrieden mit dir und der Welt. Was genau dein Problem ist? Nun, das weißt du vermutlich selbst nicht, oder du verrätst es keinem.
Doch so sehr du dich auch über alles und jeden beschwerst: kommt es darauf an, kannst du dein fortwährend plapperndes Mundwerk stillhalten, dich der Situation anpassen - nur, um hinterher umso mehr zu schimpfen.  

# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: immer am beschweren, unzufrieden, den- noch Sinn für schwierige/ gefährliche Situationen






Der skrupellose

Selbstbewusste


Es ist fast so, als wärst du nur auf deinen eigenen Vorteil bedacht. Doch ist es nicht so, dass die Anderen aus deinen Handlungen ebenfalls Vorteile ziehen können, wenn sie es richtig anstellen und keine Scheu haben? Denn du hast auch keine Scheu, bist in kriminelle Machenschaften verstrickt, ohne, dass es dich stört. Ja, auch getötet hast du schon, mehrfach, ohne es wirklich zu bereuen.
Sehr selbstbewusst erledigst du alles, was du tust, erlebst wenig Widerstand, und der, der dir entgegengesetzt wird, ist häufig ein leicht zu überwindendes Hindernis. Und wenn nicht, dann versuchst du es eben anders, bis das gewünschte Ergebnis eintritt. Dabei wirst du allerdings nie laut, nie ungehalten - nein, wenige, ruhige Worte sind in deinem Fall von größerer Bedeutung.

# sämtliche allgemeine Angaben  [Alter, Geschlecht, Wesen, Äußeres] freigestellt
# Charakter: egoistisch, kriminell, selbstbewusst, groß- es Durchhalte- & -setzungsvermögen  






Allgemeines


# Avatarpersonen: freigestellt
# keine Schreibprobe nötig [außer das empfohlene Alter von 14+ unterschritten]
# Beschreibungen dienen nur als Richtlinien

Zum Gesuch *klick!*

Zum Forum *klick!*




... you're the only one who understand.





Gast




BeitragThema: Re: There's a mystery inside   Sa Dez 19, 2015 4:22 pm

Tag, war mal so frei und hab mir mal den Spaßvogel da oben gesichert.
Hab auch gleich noch jemanden mitgebracht.

MfG
Anarcén

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: There's a mystery inside   So Dez 20, 2015 5:53 pm

Uh, dann herzlich Willkommen!

Seid nicht verwirrt, wenn hier im Moment nicht so sehr viel los ist - bei mir ist derzeit Klausurenphase [morgen ist zum Glück die letzte :D], aber ab morgen wird's hoffentlich wieder besser ^-^
Gast




BeitragThema: Re: There's a mystery inside   So Dez 20, 2015 6:12 pm

Ja, das is bei vielen so grad. Noch schön vor Weihnachten den Stoff abfragen. Nur nicht nachlassen, liebe Schüler und Studies.

Aber alles gut. Hab mich ja schon ein bissel im Forum umgeschaut und mir das schon so ein bissel gedacht.

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: There's a mystery inside   So Dez 20, 2015 6:29 pm

Oh ja xD Weil wir ja keine Hobbies haben und so, ne? xDD

Kay kay c:
Gast




BeitragThema: Re: There's a mystery inside   So Dez 20, 2015 8:49 pm

Was sind Hobbys? =/

^^

avatar

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


BeitragThema: Re: There's a mystery inside   So Dez 20, 2015 9:09 pm

Das frag ich mich auch immer e.e

Aber mau, evtl. im Spamthread weiter? xD
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: There's a mystery inside   

 

There's a mystery inside

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» The mystery of the Wolves
» mystery of another world...
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Mysteriously - ein Mystery Dungeon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: Gesuche :: Charakter gesucht! :: Sammelgesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen