StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Die Erde


avatar


BeitragThema: Die Erde   Do Feb 05, 2015 12:21 pm



Die Erde




Menschen, Dämonen, Engel, Mischlinge... kurzum: alle Geschöpfe dieser Welt treffen hier aufeinander - oftmals sogar, ohne es zu wissen. Die Hauptbewohner der Erde sind allerdings die Menschen. Diese Welt kennen sie, mit all ihren Gefahren und Tücken. Nicht selten wird die Erde von den Menschen als 'Himmel und Hölle zugleich' bezeichnet - ohne zu ahnen, wie nah sie der Wahrheit eigentlich sind.
Auf der Erde müssen sich Engel und Dämonen vertragen, dürfen nicht aneinander geraten und auch nicht ihre wahre Identität verraten. Es ist zu gefährlich, sich den Menschen zu zeigen - nicht nur, weil Menschen vermutlich in der Überzahl sind, nein, auch, weil es für den Menschen selbst gefährlich ist, über die Wesen Bescheid zu wissen, die unter ihnen wandeln. Sie stehen unter ständiger Beobachtung - und ein falsches Wort kann genügen, um in die Kerker des Himmels oder in die der Hölle gebracht zu werden.

Die Portale, die die Erde mit dem Himmel und der Hölle verbinden, sind ebenfalls gut versteckt. Das Portal, das in den Himmel führt, liegt so weit oben, dass es für einen Menschen nur mithilfe eines Engels möglich ist, diese Höhe zu erreichen. Noch nicht einmal Flugzeuge fliegen so hoch - und das ist gut so.
Das Portal Erde-Hölle ist ebenfalls gut versteckt, für Menschen allerdings auch ohne Hilfe erreichbar, wenn sie die düstere Ausstrahlung der Felsspalte ignorieren, in der dieser Durchgang versteckt ist.



 

Die Erde

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Erdebeben erschüttert die Türkei
» House of Night
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Pferde-Engel der Erde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  :: -