StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

 

 Die Hölle


avatar


BeitragThema: Die Hölle   Do Feb 05, 2015 12:20 pm



Die Hölle




Die Hölle ist der Ort, an dem die Dämonen leben. Ebenso wie beim Himmel weiß keiner, wie groß sie wirklich ist und wie viele Geschöpfe hier leben, doch auch hier ist sicher: kaum ein Engel verirrt sich freiwillig hier her - und die, die doch freiwillig durch das Portal gewandelt sind, das Himmel und Hölle verbindet, werden vermutlich nie wieder zurückkehren.
Die meisten Engel, die in die Hölle kommen, sind Gefangene der Dämonen und befinden sich meist im dunklen Kerker der Dämonenresidenz.
Menschen gibt es hier vermutlich noch weniger als Engel - und auch sie sind meist Gefangene, die ebenfalls im Kerker untergebracht werden.

Der Boden der Hölle ist kahl, rissig und schwarz. Hier wachsen keine Pflanzen, stattdessen brennt es hier und dort und in manchen Rissen fließen kleine Lavaströme. Der Höllenhimmel besteht ebenfalls aus Schatten, wird einzig und allein von einem roten 'Mond' erleuchtet, der die Hölle - gemeinsam mit den Feuern und der Lava - notdürftig erhellt.
Die Luft ist ebenfalls anders als auf der Erde und im Himmel - sie scheint fast elektrisiert zu sein, ist trotz der Lava und dem Feuer immer seltsam kalt und wird auch nie wirklich warm. Die Dämonen genießen diese Luft, fühlen sich vermutlich genau wegen dieser seltsamen Atmosphäre hier sehr wohl, während diese Mischung auf die meisten Engel und die meisten Menschen eine andere Wirkung hat.

Auch die Hölle ist durch Portale mit dem Himmel und der Erde verbunden - doch auch hier ist das Portal zum Himmel sehr gut versteckt und befindet sich in den tiefsten Gefilden des prunkvollen, düsteren Schlosses der Dämonenresidenz.



 

Die Hölle

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell ::  :: -