StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Rechtfertigungen

Dorian*




BeitragThema: Rechtfertigungen   Do Jun 04, 2015 12:54 pm

Huhu liebes Team!

Wir haben heute eure Absage bekommen und nehmen uns es jetzt zugute uns auch zu rechtfertigen ^^


Punkt 1!

Die ganzen Ausrufezeichen die ihr in dne regeln erwähnt und euch angeblich so sören sind ein Tick von mir und die benutze ich sehr oft...selbst in Posts, auch wenn man eigentlich ein Punkt setzen sollte etc. Es soll einfach ein Ausdruck der Hinweiße sein nichts weiter > in den Regeln....wenn ihr das als Drohungen aufnehmt tut es mir echt leid, aber dem ist nicht so.

Punkt 2!

Die Rating Regelung wird in den allgemeinen Regeln erklärt!
> Achtung: Man kann sich auch ab 16 Jahren anmelden da unsere RPG Regelungen etwas "anderst" sind!
> Wir sind etwas härter was spezielle Szenen angeht mit der Ausdrucksweiße, deswegen ist FSK 16 noch erlaubt!

Punkt 3!

Ich verstehe diesen Punkt nicht wirklich...die Anfrage kam ja von uns....klar ihr entsprecht nicht den Regeln, aber seid doch froh das wir euch akzeptieren würden! Mal im Ernst!? Dieser Grund ist echt überflüssig und sorry...idiotisch! Ich wäre echt froh darüber!


Liebe Grüße Dorian inkl. Team

http://tristan.forumieren.com/
 

Rechtfertigungen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Heaven&Hell :: 
Partnerbereich
 :: Grüße :: Sonstiges
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen