StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lob & Kritik

Storyteller

Storyteller


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Feb 02, 2015 8:13 pm

Hier kannst Du alles an Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen loswerden! Wir freuen uns über jeden Hinweis, den wir bekommen können (:
Shakiea

avatar


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Aug 01, 2016 9:59 am

Ich wollte nur kurz mal etwas Lob dalassen ^.^

Ich finde euer Design immer toller, je länger ich es ansehe. Auch die kleinen Details, wie zB. dieser Hover-Effekt beim Ava ist sehr hübsch~
Außerdem finde ich eure Geschichte toll; sie lässt einem sehr viel Freiheiten und gibt doch einen angenehmen Rahmen vor.

Liebe Grüße,
Shakiea
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDi Aug 02, 2016 8:27 pm

Dankeschön! :D

Freut mich sehr, dass das Forum gefällt >w<
Kassim Yehudiah

Kassim Yehudiah

Geschlecht : Männlich


Wesen : Engel


Alter : 984 Jahre


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Nov 20, 2017 9:12 pm

Uuuuund die Nervensäge schon wieder ^^"

ich hätte mal einen Vorschlag zur Güte. Keine Kritik, mehr ein Denkanstoß.
Ich kenne es aus meinem alten Forum so, dass wir einen Discord Server mit diversen Channels hatte, der die Chatbox ersetzte. Viele User empfanden das als sehr sehr praktisch, nachdem wir festgestellt hatten, dass Skype zu viel Volumen, Akku und CPU frisst. So kann man sich auch per Handy gut verständigen, ohne die Nummer rauszugeben, kann schnell interne Angelegenheiten besprechen und bleibt einfacher in Kontakt, ohne dauernd ein Auge auf die Chatbox haben zu müssen. Ich fand es immer sehr praktikabel.
Steht sowas hier überhaupt zur Diskussion? Ich würde mich sogar bereiterklären, die Technik zu übernehmen, wenn es auf Anklang stößt ^^
Aidan Fáelan

Aidan Fáelan

Geschlecht : männlich - das einzige bei dem ich mir sicher bin.


Wesen : Eine Promenadenmischung zwischen Dämon und Engel.


Alter : 25...


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyDi Nov 21, 2017 9:08 pm

Da können Dämonchen (Tristan) und ich uns sicher mal drüber kurz schließen, ob das nicht was für uns wäre - mich kotzt die CB mit ihren Zickereien nämlich auch an ^^
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMi Nov 22, 2017 3:50 pm

Hey Kassim!

Discord sagt mir bisher noch gar nichts - aber grundsätzlich finde ich die Idee gut ^-^ Deshalb.. werde ich mich.. mhm... heute Abend (nach dem geplanten Telefonat mit meinem Freund) mal mit der App(?) beschäftigen :3

Kassim Yehudiah

Kassim Yehudiah

Geschlecht : Männlich


Wesen : Engel


Alter : 984 Jahre


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMi Nov 22, 2017 4:23 pm

Gibt es als App fürs Handy oder eben für den PC :) Sehr praktisch finde ich, um die Technik kümmere ich mich auch wie gesagt sehr gerne ^^
Tristan Okami

Tristan Okami

Geschlecht : Eindeutig männlich - oder willst du das etwa in Frage stellen? ôo


Wesen : Dämon, wie man wohl an den Hörnern erkennen kann.


Alter : Was wollt ihr, mein genaues Alter? 847 Jahre! Aussehen tue ich aber wie 25.


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Nov 26, 2017 8:33 pm

Heyho :D

Ich habe mir das jetzt einfach mal runter geladen, um es mir anzuschauen ^-^
Kassim Yehudiah

Kassim Yehudiah

Geschlecht : Männlich


Wesen : Engel


Alter : 984 Jahre


Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptyMo Nov 27, 2017 7:02 pm

Bei Technischen Fragen kontaktieren Sie Ihren freundlichen himmlischen Support XDDD
Gesponserte Inhalte




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

 

Lob & Kritik

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heaven&Hell :: Lounge-